"Wie du dir vorstellen kannst, war ich ganz schon verwirrt. Kurzzeitig dachte ich, ich hätte es geträumt. Dann dachte ich an das, was er sagte. Lis? Ins Koma gefallen? Ich stellte mir die Frage-"
"Woher wusste er das Lis ins Koma gefallen war oder fallen würde?"
"Ja..."
Er schaute bedrückt auf seine Hände.
"Wie ging es weiter?"
"Der Arzt kam zu mir und informierte mich mit der Nachricht. Ich war schockiert und verdammt ja verängstigt! Dann bekam ich eine SMS von einer unbekannten Nummer. In ihr stand 'Hey, Jonathan! Wirklich niedlich deine kleine Schwester. Höre zu! Ich habe einen ersten Auftrag für dich!'."
"Daraufhin hast du dem Arzt gesagt, dass er sagen solle die Bullen hätten sie gefunden und hast das Krankenhaus so schnell wie möglich verlassen."
"Ja, aber das hab ich nur gemacht, weil-"
"Weil du den Kontakt mit Lis abbrechen musstest, da dir klar war, dass du sie nur in Gefahr bringen würdest, wenn du weiterhin mit ihr zu tun hast. Sie gab, aber nicht auf und kam immer wieder zu dir um dich zur Rede zu stellen. Auch ignorieren brachte sie nicht sich von dir fern zu halten, also fingst du an mit der halben Welt zu pennen, weil du wusstes, dass dies sie verletzten würde.
Du sagtest dir selber 'wenn sie mich nicht vergessen kann, muss ich dafür sorgen, dass sie mich hasst!' "
Er schaute mich erschrocken an.
Grinsend erinnerte ich ihn an die Vereinbarung:" 10 Minuten sind vorrüber Jace."
"Lu!"
"Pssst! Du hattest deine Zeit!"
"Aber?!"
Mit meinen Haaren hilt ich ihm den Mund zu. Ich stand auf und ging einmal mit meinen Fingern über die Decke, die um mich gewickelt war.
Kitsune hatte mir gelehrt wie man seine Sachen so veränderte, dass sie zu der schönsten Kleidung wurden.
Das heißt die Decke wurde zur einer wunderschönen Jacke. Sie hatte am Rand weißen Pelz, der prima zu meinen Haaren passte. Außerdem bestand sie aus Leder genauso wie mein Oberteil. Es war an den Seiten aufgeschnitten und zusammen mit meiner schwarzen Lederjeans und Absatzschuhen saß ich nun endlich nicht mehr halbnackt auf der Couch.
"Schon viel besser..."
Klonora musste ich nicht neu einkleiden, denn sie verwandelte sich einfach in ihre Katzenform und setzte sich auf meinen Kopf.
》Ich hab hunger, Lumaraa.《
Kurz zeichneten seine Augen Angst.
Denkt er wir fressen ihn?
Keine Ahnung...
Ohh... Lumaraa nein! Er wird sich in die Hosen machen vor Angst.
Was denn? Darf ich nicht auch mal Spaß haben?
...
Das nehme ich als 'Ja ich darf Spaß haben' an.
Ich schaute hungrig rüber zu Jace und sagte:" Ich auch..."
Im nächsten Moment sprang er auf und rannte Richtung Tür. Ich jedoch schob den Teppich mit meinen Fuß nach hinten und er fiel mit wucht auf die Nase.
Ich stand gechillt auf und spazierte rüber zu ihm.
DU LIEST GERADE
The Evil Side 2
FantasyLumaraa lebt schon fast ein ganzes Jahr ohne ihre Schwester im Schloss ihres Vaters. Ihre Kräfte wachsen von Tag zu Tag. Kein wunder, den Shishoda's Training ist hart. Es ist und wird nicht einfacher! Doch jetzt ist Lumaraa eine anschauliche Dämoni...