"Zuhause" angekommen beschloss ich ein Bad zu nehmen. Ich hasste es, aber ich stank sooooo bestialisch!
Ich drückte die Tür zum Haus auf und betratt es.
Schon auf dem weg nach oben zog ich mich aus und hinterließ eine Spur aus Klamotten.
Ich machte das Wasser an und gab Duschgell hinzu. Sofort fing es an zu schäumen.
Ich hörte wie Klonora langsam versuchte sich zu verpissen.
"Nene! Du kommst schön mit in die Wanne!" sagte ich ihr und nahm sie am Nackenfett.
Sie verwandelte sich in ihr menschliche Form und riss sich los. Splitter Faser nackt rannte ich ihr hinterher.
》Ich will nicht in die Wanne!!! Es ist soooo rein und das ist ekelhaft!《
"Ist mir egal! Du stinkst! Ich stinke! Wir gehen jetzt Baden! Also.... Anderle!"
》Nö!《 kam es bockig von ihr.
Nun standen wir um den Tisch.
Zwischen uns beiden entstand ein kleiner Machtkampf! Keiner von uns schaute weg. Unsere Augen waren wie gelähmt.
Ich sah wie sie langsam einknickte.
》Egal ob du den Anstarrwebbewerb gewinnst, ich werde nicht in die Wanne gehen.《
"Und ob du das tust."
Sie rannte los. Ich ihr hinterher. Sie sprang gegen die Wand und machte einen Salto direkt hinter mich. Ich drehte mich um beugte mich nach unten, um den Teppich zu mir zu ziehen. Sie fiel fast hin, jedoch fing sie sich schnell und rannte weiter in die Bibliothek.
Leise lief ich ihr nach und suchte sie. Es war stock duster, also beschloss ich ein wenig Licht zu schaffen.
Jeder meiner Finger erhitze sich und ich entzündete 10 Kerzen.
"Du kommst mit in die Wanne und damit basta."
Hm... Keine Antwort.
Natürlich antwortet sie nicht! Sonst würdest du ja wissen wo sie ist.
Dann fiel ein Buch runter und sie versuchte an mir vorbei zu rennen, jedoch hilt ich sie gekonnt mit meinem Arm ab. Sie machte eine Rückwehrsrolle an meinem Arm und lag nun flach auf dem Boden.
"Ich hab dir gesagt du kommst mit in die Wanne."
Schmollend lief sie vor mir her und zog sich ebenfalls aus. Auch sie hinterlies eine Spur von Klamotten.
Als sie eigentlich die Treppe hochlaufen sollte, rannte sie ein zweites Mal los. Diesmal nur komplett nackig!
Somit ging ein zweites Tickfangspiel los, das ich auch beim zweiten Mal gewann.
Nun saß ich auf ihr und hilt sie an beiden Armen fest!
"Du kommst mit in die Wanne!"
Ich hob sie an den Armen hoch, aber sie lies sich nur schlapp hängen!
》Ich mach mich extra schwerr!《
"Ist mir egal."
Das sagte ich zwar, aber sie war wirklich schwerr. Ich strengte mich an sie auch nur in meine Schulterhöhe zu heben, aber da ging garnichts.
Ich bemerkte ein kleines Jucken im Rücken. Dann entfalteten sie sich und wir beide schwebten über dem Boden.
》Wie? Was?!《
Auch ich wunderte mich und schaute zurück.
Ich hatte komplett vergessen, dass ich einen 4 Bust hatte!
Mit auf und ab Bewegungen flog ich mit Klonora in der Hand die Treppe hoch und zertepperte gefühlt die halbe Einrichtung mit meinen Flügel.
Oben angekommen schmiss ich Klonora nur so in das warme Wasser und zog meine Flügel wieder ein. Mit einem Plums landete ich auf dem Boden.
Klonora tauchte gerade aus der Badewanne auf.
》Ihhhhhh!《 schrie sie und versuchte auf zu stehen.
Mit einer seidigen Bewegung kamen Tentakel, die aus Wasser bestanden, aus der Badewanne und gingen über Klonora's Haut.
》Haha das kitzelt Lumaraa! Höre auf!《
"Höre du auf zu strampeln wie ne Verrückte! Du stehlst das ganze Badezimmer unter Wasser."
Das hättest du nicht sagen sollen...
Meine innere Stimme behilt recht, denn ich sah in Klonoras Augen dieses Funkeln.
Sie verwandelte sich in ihre große Katzenform und durch die Verdrengeung schwabbte das ganze Wasser über.
Ich klatschte mir mit der flachen Hand auf die Stirn.
Shit!
Ich versuchte das Wasser auf zuhalten, aber Klonora zu baden und gleichzeitig das Badezimmer wieder in Ordnung zu bringen ging so garnicht.
Somit rutschte ich irgendwann aus, fiel auf die nackten Pobacken und Klonora verschwand aus dem Badezimmer.
Klatschnass durch das Haus. Halleluja!
Laufend oder eher rutschend versuchte ich Klonora zu folgen. Folgen war einfach. Schließlich hinterließ sie eine Schneiße aus Wasser.
Nass, immernoch nicht sauber, hungrig, ermüdet und langsam entnervt, fand ich mich im Wohnzimmer wieder.
"Klonora... Es ist nur ein kleines Bad. Außerdem bist du doch schon fasst sauber! Nur noch Duschgell und du bist durch. Komm runter mein dunkler Engel."
Sie hatte sich in ihre Chibikatzenform verwandelt und krallte sich an der Decke fest.
Sie lies nur ein negatives Geräusch von sich.
"Seufzt... Okey... Wie du willst..."
Fragend guckte sie mich an und war sichtlich verwirrt, dass ich nach gab.
Ich drehte mich und machte anstallten zu gehen, als ich ein plumsen hörte.
Sie hatte von der Decke ab gelassen und ging zwischen meine Beine hin und her.
Süß.
Ich nahm sie auf die Arme und sagte ihr :"Keine Sorge... Du musst nicht duschen ich hab eine Idee. Warte hier."
Damit lies ich sie wieder auf den Boden und lief nach oben. Wenige Minuten später stand ich schon wieder neben ihr und zeigte ihr eine kleine Sprühflasche.
Schnell schüttelte ich die Flasche und sprühte mir den Schaum auf die Hand.
Klonora schaute mich erstaunt an und roch an dem Schaum in meiner Hand. Ihre Augen funkelten und ich schäumte sie im 'Wohnzimmer!' ein.
Es dauerte nicht mal 2 Minuten und es artete in eine riesen Schaumparty aus, die durch einen überaus unerwarteten Besucher beendet wurde.
DU LIEST GERADE
The Evil Side 2
FantasyLumaraa lebt schon fast ein ganzes Jahr ohne ihre Schwester im Schloss ihres Vaters. Ihre Kräfte wachsen von Tag zu Tag. Kein wunder, den Shishoda's Training ist hart. Es ist und wird nicht einfacher! Doch jetzt ist Lumaraa eine anschauliche Dämoni...