"Man Haru."

7 1 0
                                    

Ich lehnte mich zurück und streichelte Klonora ein wenig.

Es beruhigte mich und sie erst recht.

Jetzt fehlt dir nur noch die Glatze, der russische Akzent und die Narbe im Gesicht und du bist der klassische Bösewicht.

MUHAHAHAHHAHAHAHHA!!!

"Also... Sag mal... Wie geht's dir so?"
"Frag das lieber deinen Fick. Sie scheinte sauer gewesen zu sein, als ihr euch trennen musstet."

Ups!

Shit! Es kam einfach raus!

Rose schaute mich bedrückt an. Dann nahm sie mir Klonora, die Deniz böse betrachtete und ihre 7 Schweife bedrohlich hin und her bewegte, aus dem Arm.

"Ich geh mir mal was zu futtern holen. Was leckeres!" dabei grinste sie mich an.

Und schon war sie weg.

Jetzt sind wir allein.

Alles schien spannender als Deniz, obwohl ich am liebsten in seine Augen gucken würde.

"Ist die Lampe so interessant?"
"J-Ja... Diese Form... Sie ist so schwungvoll und ihre Farbe, die mich nur so magisch anziehen..." wissend, dass ich gerade nicht die Lampe sondern seine Lippen beschrieb, stand ich auf und fing an aufzuräumen.

Warum war ich so sauer? Er ist nicht mein Freund. Er ist noch nicht mal ein Freund. Er ist der Bruder meiner besten Freundin. Also warum ging es mir an die Nieren? Und warum wollte ich diesem Weib die Augen aus kratzen?

Weil sie Deniz angefasst hat!!!

Meine Innere Stimme ignorierte ich gekonnt und versuchte mir meine Verzweiflung nicht an zu merken.

Deniz stand ebenfalls auf und fing an mir zu helfen die Kissen auf zu schütteln. Dabei streifte ich ihn mit einer Kissenecke. Auf einmal spürte ich eine weiche Schlag auf meine Schulter. Ich wich ein Schritt zurück und war entgeistert.

Über beide Ohren grinste er mich an.

"Das war ein Fehler." grinste ich zurück. Mit ner kleine Windböhe landete ein Kissen direkt in seinem Gesicht. Diesmal war er es, der entgeistert blickte.

"War das ne Windböhe?"
Meine Antwort sah so aus, dass ich seine Haare in Form eines Scheißhaufen bendigte.
Lachend fiel ich zurück in den Sessel.

"Was ist denn bitte so lustig?" fragte er und bügte sich runter zu mir. Ich wuschelte durch seine Haare damit der Scheißhaufen verschwindete. Sie waren so weich und flauschig.

Langsam wanderte mein Blick von seinen Haaren in seine Augen. Automatisch verlor ich mich in ihnen. Diese Eichenholz farbende Dinger, die mich einfach in diesen Bann ziehen.
Und dann schloss er sie einfach. Doch dadurch kam ich in die Realität zurück.

Immer weiter lehnte ich mich in den Sessel bis meine Beine den Boden verloren und ich blindlinks nach hinten kippte.

Ein dumpfer knall war zu hören.

"Lumaraa bitte töte Deniz nicht! Ich weiß er ist ein Vollidiot, aber ich bin mir sicher er lie... lie... lebt noch?"

Ich konnte Rose zwar nicht sehen, aber eines war klar. Sie schaute sich um und suchte mich.

"Wo ist sie?"

Stumpf wie ich war, blieb ich einfach liegen und hob nur meine Hand.

"Lu! Geht es dir gut? Was hast du getan Deniz?!" sagte sie und schlug ihn auf die Schulter.

Da mir das Luft bendigen am meisten Spaß machte, bendigte ich und der Sessel stellte sich wieder auf.

"Reg dich nicht auf Rose. Leg dich lieber hin und konzentriere dich auf deine Regeneration." befahl ich ihr und drückte sie auf die Couch.

"Mir geht's gut."
Ich zog ihr T-Shirt hoch. Immernoch hatte sie ein riesiges Loch in der Brust.
"Das sieht aber nicht so aus."

Wieder spannte sich Deniz an und betrachtete das Loch.

"Schade das der Werwolf schon Tod ist. Ich würde ihm am liebsten die dämlichen Ohren abreißen." sagte er hasserfüllt. Wütend fläschte er die Zähne.

Ich fasste ihm auf den Rücken und streichelte ihn.

"Glaub mir er hat gelieten."

Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine und meine Lippen.

"Hölle! Schwullt euch hier nicht so gegenseitig an."

Wir alle lachten uns gegenseitig an.

"So!"
"So was?"
"So! Rose wird sich vernuftig regenerieren, obwohl ich dir raten würde zu einem Arzt zu gehen. Am besten du gehst zu Ishia. Sagt ihr ich schicke dich zu ihr. Mit ner Feuerbehandlung wird sie dir nicht helfen können, aber sie wird bestimmt ein Paar Schmischungen haben, die deine Schmerzen lindern und deine Regeneration verschnellern.

Wieder guckte ich zu Deniz.

Und du wirst ihr nicht von der Seite weichen. Ich würďe euch ja Klonora mit geben... Aber ich kann nicht. Ich brauche sie bei mir.

Dabei streichelte ich sie sanft.

Ich sollte jetzt aufbrechen."

Rose verschluckte sich und schaute mich geschockt an.

"Du willst uns jetzt schon verlassen?"
"Ich bin nicht zum Spaß züruck in die Menschenwelt gekommen. Ich muss meine Schwester finden. Es ist Zeit sie nach Hause zu bringen. Ihr zu offenbaren Wer und was sie ist. Außerdem vermisse ich sie schrecklich und will sie einfach nur noch in die Arme nehmen."

Rose's Nicken veriet mir, dass sie mich versteht. Dann schaute sie zu ihrem Bruder, der sie schon brüderlich angrinste.

Auch ich fing an zu grinsen und legte  Klonora auf meinen Kopf. Im Aufstehen hörte ich schon Rose's stimme.

"Was sitzt du noch rum Deniz?! Beweg dein Arsch!"

Ich guckte sie fragend an.

"Also bitte?! Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass du alleine auf die Suche nach deiner Schwester gehst. Wir vermissen Lis doch auch und wie gesagt irgendwas stimmt da ganz und garnicht. Zuerst dieses Gerücht, dann das deine Mom und deine Schwester einfach so verschwunden sind und die Tatsache, dass in eurem Heim ein Werwolf gehaust hat. Was meinst du warum war ich bei euch?!Wenn du echt denkst wir lassen dir den ganzen Spaß, dann muss ich an der Intelligenz meiner Prinzessin zweifeln." kam es selbstbewusst von Rose, die aufstand und sich den Zopf nochmal machte.

"Von wegen du gehst ins Bett."

"Hm... Is klar. RIN! HARU! PASST AUF DAS HAUS AUF SOLANGE WIR WEG SIND!"

Wer sind den jetzt Rin und Haru?

"Rin und Haru sind unsere Herzdämonen."

Zwei Fledermäuse kamen herunter geflattert und setzten sich jeweils auf Rose und Deniz.

Eine der beiden war sehr schwach und atmete schwer.

"Du musst der Herzdämon von Rose sein."

Die Fledermaus nickte nur. Ich kraulte sie am Ohr.

"Du bleibst zuhause Rose."
"Ab-"
"Keine Wiederrede! Das war keine Bitte. Das war ein Befehl."

Schmolend setzte sie sich wieder hin und drehte sich zu ihrer Fledermaus.

"Man Haru." Haru schaute bedrückt nach unten.

"Das hast du gut gemacht Haru." Wieder kraulte ich ihn hinter den Ohren. Er freute sich und fing an sich an meine Hand zu kuscheln.

"Klonora hop!" Und schon sprang sie mir auf den Kopf.

Ich umarmte beide und verabschiedete mich.

Mein Weg wurde mich wieder zurück in mein altes Haus führen.

The Evil Side 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt