Sie schloss die Tür hinter sich und sagte:"Du hast mir meine Mathenote ruiniert."
Ich schaute fragend um mich, aber antwortete nicht, da ich immernoch dachte sie würde nicht mit mir reden.
"Antworte mir wenigstens, wenn ich mit dir rede!" zickte sie mich an und schaute wütend nach oben.Geschockt schaute ich in ihre wütenden Augen. Antworten tat ich, aber trotzdem nicht, da mein Glieder nachgaben und ich mit voller Wucht auf den Boden knallte.
Schöne Schuhe hat sie, aber.
Bah! Diese Schuhe findest du hübsch. Die sind Pink!
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen. ICH BIN DU!
Langsam stand ich auf.
"Wie ha-"
Sie packte mich an meinem Handgelenk und zog mich aus der Schule.
.
.
.
"Da fragt sie mich woher ich das wusste. Denkst du ich bin komplett bescheuert! Willst du mich eigentlich verarschen! Ich bi-Ahh!"Und schon wurde sie an ihren Haaren zurück gezogen.
》Was erlaubst du dir eigentlich?! Du bist nur ein Sukubus. Wage es gefälligst nicht so mit der werten Prinzessin zu reden, sonst kannst du demnächst deine Typen ohne Zähne anlächeln.《
"Pri-prinzessin?"
》Jap. Der Unterwelt.《
Damit lies Klonora Nicole's Haare los und sie fiel zu Boden.
"E-es tut mir leid, werte Prinzessin der Unterwelt."
"Kein Ding! Und jetzt steh auf."
Sie richtete sich schnell auf und klopfte sich den Schmutz ab. Allerdings blieben ein Paar Kleinigkeiten an ihr hängen. Mit einem Windstoß wehte ich den restlichen Dreck fort.
"Klonora! Hop!"
Sie legte sich wieder in ihrer Chibiform auf meinen Kopf. Mit bösen Blick musterte sie Nicole.
"Hab keine Angst vor ihr. Sie ist nunmal mein Herzdämon und beschützt mich."
Daraufhin fing Klonora an zu schnurren.
.
.
.
Um sich nochmal richtig bei mir zu entschuldigen, lud Nicole mich zu ihr ein.Ich hatte ihr gesagt, dass sie das nicht musste doch trotzdem bestand sie darauf. Ich wollte sie nicht beleidigen und ging mit zu ihr nach Hause.
Angekommen staunte ich erstmal!
Sie hatte ein riesiges Haus, dass von außen weiß war und als Vorgarten nur Kieselsteine, die ein Herz bildeten, hatte. Die Fenster waren groß und gaben einen guten Einblick in das Haus.
Sobald ich im Haus war bot mir eine ein kleines Mädchen einen Tee an. Ich nahm in an und Nicole erzählte mir, dass das kleine Mädchen was ich kennengelernt hatte ihr Herzdämon war.
Unbeeindruckt und uninteressiert trank ich den Tee und schwol in der Vergangenheit.
Ich dachte an Lis.
Ich erinnerte mich an den Tag, als wir in Berlin ankammen, wie wir unser Zimmer dekorierten und zusammen eingeschlafen waren.》Lu? Höre auf zu träumen!《
Ja! Fokusiere dich auf die Mission.
Jaja!
"Sag mal... warum?..."
"Heißt es ich bin Tod?"
"J-ja."
"Gute Frage! Sag du es mir!"Sie schaute mich fragend an. Ich lehnte mich langsam zurück.
"Wie ich sehe hast du ein kleines Verhältnis mit Herr Schönig. Bestimmt kommst du da an viele schulische Sachen dran."
Sie grinste. "Ich bin die Tochter des Vertreters der Wohllust. Beleidige mich nicht. Natürlich bekomme ich jede Information, die ich will, von einem Mann. Und wenn ich das in Namen der werten Prinzessin machen kann, mache ich es doch gerne."
Wie Falsch die Leute doch sind, wenn sie wissen welchen Rang einer hat.
Ich hasse diese Schleimerei.
"Gut...Ich will, dass du mich sofort informierst, wenn weitere Informationen über meine Familie oder mich auftauchst."
Ich zog mir ein Haar raus. Es wuchs und wurde zu einer kleinen Feder.
"Schreib mit dieser Feder auf irgendwas und es wird vor meinen Augen erscheinen. Wenn ich dich aus meinen Diensten erlöse, verfällt der Zauber."
Sie nickte kurz und interessiert.
Ich übergab ihr die Feder und verschwand.
DU LIEST GERADE
The Evil Side 2
FantasyLumaraa lebt schon fast ein ganzes Jahr ohne ihre Schwester im Schloss ihres Vaters. Ihre Kräfte wachsen von Tag zu Tag. Kein wunder, den Shishoda's Training ist hart. Es ist und wird nicht einfacher! Doch jetzt ist Lumaraa eine anschauliche Dämoni...