"Was?! Teufelstochter? Ja die bin ich! "

4 2 0
                                    

"Versiegeln wir nun den Pakt?"

"Mit dem aller großsten Vergnügen."

"Vires autem scientiae boni et mali. Pactum est signatum. Cum pane et speculum." formten wir unseren Pakt zusammen.

"Ego in corde meo. Et sociis suis in futurum." wünschte er sich.

"Non est anima pueri. Omne vincere aut amittere omnia. Ludum incipiat accedant." sprach ich den Pakt zu ende und sah in 4 geschockte Augenpaare.

Und schon fing an sich ein Portal unter uns zu öffnen. Das Licht durchströmte den ganzen Raum. Wesen der verborgenen Welt gingen ein Paar Schritte zurück in die Dunkelheit.

Frauen zuckten zusammen, als sie sahen wie wir alle langsam durch das Portal glitten. Männer spannten ihre Kiffer an und betrachten das Specktakel. Die Kinder fluchten und fingen an zu realisieren was nun geschehen würde. Außer das Menschenkind, dessen Seele mir schon bald gehören würde. Es blieb still.

"Du Lügnerin!"

Gelogen hatte ich nicht. Ich hatte nie meinen Wunsch geäußert. Lediglich meinen Einsatz. Ja gut... ich habe sie getäuscht, aber gegen die Regeln hatte ich nicht verstoßen.

Sie hätten ja auch fragen können. 'Lu was ist dein Wunsch?' Haben sie aber nicht.

"Du Miststück! Du Biest! Du T..."

"Was?! Teufelstochter? Ja die bin ich."

"Tumor passt auch."

"Ehh-Ehh! Nicht so gemein."

"Du pass mal auf. Wir werden das Spiel gewinnen und deinen Wunsch bekommen. Warte nur ab"

Das war der letzte Satz den ich hörte bevor das Portal mich komplett umhüllte.

The Evil Side 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt