¤Enttäusche mich nicht.¤

12 1 0
                                    

"Inu ich kann meine Tasche auch selber packen."
"Von wegen Lumaraa! Ich hab deine Liste gesehen. Du wolltest nur drei Unterhosen einpacken. Ich packe deine Tasche und damit basta."

Wie lange denkt sie werden wir weg sein?

Keine Ahnung!

Ich lies sie einfach machen. Wenn Inu erst in Rage ist, hält die ehh niemand mehr auf.

"Okey dann mach. Ich geh solange etwas futtern."
"Hmmm..."

Eine wilde Inu in freier Arbeitswildbahn!

Mit meiner Hand streifend an den Wänden lief ich richtung Küche.

Die Mamorwände fühlen sich so geil kalt an. Meine Fingerspitzen wurden, aber nicht kalt.

Muss wohl an der Teufelsflamme liegen.

Stimmt! Die Teufelsflamme in mir hilt mich praktisch am leben. Seit dem ich trainierte, realisierte ich erst richtig. Dieses Adrenalin, das mir beim Kämpfen durch die Adern fließt und die Teufelsflamme in mir nur noch mehr anfachte. Es war ein fantastisches Gefühl, wenn man in einem Kampf seine Intelligenz und Kraft zu nutzen um den Gegner zu besiegen.

Ein ähnliches warmes Gefühl wie ich es jetzt in mir fühlte.

Schnell duckte ich mich, denn ich wusste was dieses Gefühl bedeutete.

In dem Moment in dem ich mich duckte, sprang Klonora mich von hinten an. Natürlich erwischte sie mich nicht und flog über mich und auf den Boden.

》Wie weißt du das immer nur!《
"Keine Ahnung instikt?" sagte ich und grinste sie an.
.
.
.
"Hab ich auch wirklich alles eingepackt? Lass mich nochmal alles durchgehen." kam es von Inu. "Inu du hast alles eingepackt danke und jetzt nehme deine Griffel weg."

Wie oft will sie noch den Koffer checken? Es ist schon das 2 Mal!

Kein weiteres Mal! Und es war bestimmt nicht das 2 Mal. 4 bis 5 würde ich ihr eher zutrauen.

Schnell nahm ich den kleinen Koffer und packte ihn auf eine Seite von Klonora. Sie hatte sich in ihre Katzenform verwandelt und stand schon bereit zur Abreise. Das Essen, das mir Koko noch vorher gekicht hatte, packte ich auf die andere Seite.

Ich kann bis  jetzt nicht fassen, dass du dich tatsächlich an typische Dämonengerichte gewöhnt hast und sogar gerne isst.

Ja ich muss schon sagen. Ich hatte nie geglaubt, dass ich jemals Froschaugensalat mit Bienenmagen essen würde.
Ich finde es, aber trotzdem unfassbar wie groß diese Feuerbienen sind.

Hmm... Bestimmt um die 2 Meter groß.

"So! Ich bin bereit zur Abreise."

Mit einem Ruck war ich schon auf Klonora drauf und wunk den anderen zu. Ich hörte noch wie die anderen mich verabschiedeten.

"Pass bitte auf dich auf werte Prinzessin." kam es von Inu, die nur 'werte Prinzessin' sagte da mein Vater ebenfalls anwesend war.

"Wehe dein Zimmer ist nicht vernünftig aufgeräum! Wenn nicht, bleibe direkt lieber weg!"

War ja klar, dass Medora wieder was zu meckern hat!

Ein einfaches 'Tschüß' hätte auch genügt.

"..."

Wir hassen dich auch Yaku!

"Komme mir bloß mit Verletzungen zurück. Ich will schließlich auch was zu machen haben." schrie mir Ishia hunterher. "Von wegen! Die werten Prinzessinnen sollen sicher und unverletzt wieder kommen!" Und so fingen Inu und Ishia an zu streiten.

"Denk dran! Rücken immer gerade halten, Bein beim Tritt mit Kraft ausstrecken und mach mir jeden Tag schöne deine Trainingsaufgaben."

Haha! Als ob ich die mache!

Träum weiter Shishoda!

"Vergiss mir nicht vernünftig zu essen." rief Koko als Vorletzte.

Und dann kam mein Vater.

¤Enttäusche mich nicht.¤

Keine Sorge Vater! Das werde ich nicht!

Hey Leude 😀
Schön das wir uns wieder lesen. Ich freue mich euch den zweiten Teil von The Evil Side zu präsentieren. Wie eigentlich immer heißt es. Meihnung in die Kommentare📲 und Voten, wenn es euch gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Verrückte 😄

The Evil Side 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt