"Leider falsche Antwort."

9 1 0
                                    

Ich rannte rüber zu Rose.

"Rose! Rose wach auf!"

Sie rührte sich nicht. Ich legte mein Ohr an ihren Mund.

Sie atmet noch!

"Rose!" schrie ich und klatschte ihr eine. "Mach sofort deine Augen auf!"

Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.

"Ich befehle es dir..."

Ihr Atem wurde immer flacher.

Scheiße!

Ohne nach zu denken, ob meine Emotionen einen dritten Bust auslösten und ich vielleicht zerfetzt wurde, ließ ich meine Tränen laufen.

》Lumaraa!《
"Lass mich Klonora! Ich muss sie irgendwie wiederbeleben."
》Höre auf! Es ist zu spät! Siehst du nicht das riesige Holzbein, dass aus ihrer Brust ragt!《

Sie zog mich weg von Rose, doch ich entrieß mich wieder von ihr und kniete mich wieder neben sie.

"Sie atmet noch! Wie ging das nochmal mit der Feuerbehandlung?"

Spinnst du!!! Sie ist ein Vampir! Sie würde in Flammen aufgehen!

Stummt!

"Fuck! Ich kann nicht klar denken!" heulte ich.

Einer meiner Tränen viel auf Rose's Gesicht und rinte ihre Wange runter, wie sie zuvor meine hinunter gerannt war.

》LU! PASS AUF!!!《 hörte ich Klonora schreien.

Dann sah ich eine Gestalt, die direkt auf mich zu kam.

Klonora schritt ein und kabbelte sich mit den Etwas über den ganzen Baketboden.

Langsam nahm ich Rose in meine Arme und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich werde dich rächen..."

》Wage es noch einmal meine Lumaraa auch nur anzufassen und ich reiß dir deine Eingeweide raus.《
schrie Klonora und warf das etwas einmal quer durch den Raum in die Küche. Ich konnte hören, wie das Wasser aus dem Wasserhahn kam.

Wenn kein Feuer dann halt Wasser.

Oder Blut...

Ich gab Klonora ein Zeichen sich zu beruhigen. Selbstbewusst lief ich in die Küche und schaute mir die Gestallt an, die versuchte mich an zugreifen.

Es war ein junger Mann. Groß, braune Augen und braune Haare besaß er.

Er ist in seiner menschlichen Form...

Da will mir wohl einer seine Wahre Gestallt nicht zeigen.

Mit eleganten Bewegungen bendigte ich das Wasser. Es schlang sich um seine Beine, Arme, Oberkörper und seinen Hals. Eine weitere Bewegung, die jedoch ein wenig härter war und das Wasser wurde zu Eis.

Ich kniete mich vor ihn und drückte sein Kinn zu mir hin.

"Was bist du?" fragte ich ihn.

>Das geht dich einen feuchten Kericht an < Dann spuckte er mir ins Gesicht.

"Weißt du... Wie mein Vater schätze ich es nicht, wenn man meine Fragen nicht beantwortet. Ich bin, aber nett und gebe dir noch eine Chance. Also..." fragte ich in erneut und ließ meine Hand in das neu gekommende Wasser.

Die Wasserblasen an meinen Händen bewegten sich zu meinen Fingerspitzen. Mit verlängeren Nägeln packte ich ihn am Kinn. Diesmal, aber deutlich härter.

"Was. Bist. Du?"

>Du kannst mich mal lecken. <

Er sollte aufhören dich zu reizen.

Ich nahm meine Hand von seinem Gesicht. Blut rannte an den Wangen entlang.

Aus reinster Willenskraft schnürte sich das Eis an seinem Körper zusammen.

Er schnappte nach Luft.

"Leider falsche Antwort."

>Huff Huff... Du miese Hure! Deine kleine Vampir Freundin... Ahhh!!!<

Meine Hand steckte nun tief in ihm. Mit meinen  Eisnägeln gelangte ich mühelos zu seinem Herz.

>Ahh! AHH! <

Sein Herz schlägt sehr stark. Er ist kein Vampir. Schließlich haben die nur so einen geringen Herzschlag, dass man nicht mal ihren Puls fühlen kann.

"Dein Herz schlägt sehr stark! Ein Vampir bist du also nicht."

>Wage es nicht mich mit diesen Mistfichern zu vergl- Ahhhh! <

Ich drückte sein Herz ein wenig zusammen.

"Ich glaube du bist nicht in der Position mir Befehle zu geben."

Ich versteh das nicht! Er müsste schon längst aus Wut, Angst oder einer anderen Emotion seine Wahre Gestallt enthüllt haben. Außer...

Das ist seine Wahre Gestallt!

The Evil Side 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt