Meine Ohren waren taub. Ich hörte nur noch alles durch einen Schleier. Die Explosionen in meiner Umgebung bekam ich schon garnicht mehr mit.
Ich spürte wie die Hitze meine Klamotten durchbrannte. Russ war auf meiner ganzen Haut verteilt.
Atmen fiel mir schwer, da Erde Staub und Asche durch die Luft flog.
Der Blick zu Klonora war durch den Rauch abgebrochen. Generel war meine Sicht sehr eingeschrenkt, da alles schwerschwomen war.
Ich bekamm grässliche Kopfschmerzen und fiel auf die Knie.
"Ich muss doch zu Klonora..." wisperte ich.
Mein Bewusstsein entschied sich wohl zu verabschieden, denn auf einmal wurde mein ehhh schon verschwommene Sicht komplett schwarz.
"Aber ich muss zu Klonora..." wisperte ich ein weiteres Mal bis ich den harten Boden spürte.
Ich spürte die Umgebung. Jede Explosion, jedes Staubkorn, was auf dem Boden landete, jeder Stein, der aufkam und dann noch die Schnellen Schritte der 4 Kinder.
Es war also eine Falle... Davor wollte mich Klonora wohl warnen.
Schlagartig öffnete ich meine Augen. Sie waren sowohl von Außen als auch von Innen schwarz wie die Nacht. Ich war sauer richtig sauer! Niemand nimmt mir meine Klonora weg!
Ich spürte wie meine Haut sich dehnet und dann aus meinem Rücken etwas kam.
Es tat höllisch weh undnich schrie laut auf, jedoch übertöne das Pulsieren in meinen Ohren alles!
Zwei wunderschöne Flügel zierten nun meinen Rücken! Sie waren schwarz wie meine Augen und zeigten meine Kraft!
Mit einem Flügelschlag war ich über den Explosionen und konnte die Kinder sehen.
Zuerst verstanden sie nicht, als der Staub, der Sand und der Rauch durch meinen Flügelschlag ein weiteres Mal in die Höhe schoss. Diesmal nur viel höher als die Explosion es geschaft hatten. Selbst um sie selber flogen die Staubpartikel langsam zu Boden.
Sie verstanden langsam in welcher Situation sie waren. Der Werwolfjunge war bereits losgelaufen, um die kurze Strecke, die noch zwischen den Kindern und meines Einsatz zurück zu legen.
Nur wenige Sekunden später kamen schon Felsen auf mich zugeschleudert, die die Hexe mit Elementenmagie warf! Auch der Elf versuchte mich zu bremsen, denn er schoss mit Pfeilen die ihr Ziel nie verfehlen! Schließlich schoss er sie!
Mit Felsen beworfen, von Pfeilen verfolgt und im Wettkampf gegen den Werwolf eilte ich zu den Einsätzen.
Angst zierte Klonora's Gesicht und tränen flossen ihr über ihre Wangen.
Verdammt Klonora!
"Vertrau mir doch!" schrie ich ihr entgegen.
Ein Felsbrocken schoss direkt auf mich zu! Ich zückte meine Schere und schmiss sie in die Richtung des Felsen. Er zerteilte sich in zwei Hälften und flog wieder zu Erde hinab. Eine Hälfte in den Weg des Werwolf, der sich aber nicht großartig drüber kümmerte und weiter lief. Die andere Hälfte zurück zu Hexe.
Jawohl! Nur noch Pfeile und Werwolfsjunge!
Ich riss mir ein Haar aus und warf es über meine Rücken.
Die Pfeile die ihr Ziel immer treffen.
Genauso wie die Elfen. Sie sind austricksbar.
Ich hörte das laute heulen des Jungen!
Nur noch der Werwolf.Es fehlten nur noch ein paar Meter! Jeweils bei mir und dem Jungen.
Der Einsatz der Kinder war weiter entfernt, als bei den Kinder Klonora.
Sekunden vergingen wie Tage!
Ich schafte es! Ich war am Einsatz angekommen!
Haben wir gewonnen?
Ich schaute rüber zum Jungen, der obwohl er stark hächelte mich angrinste.
Nein! Nein das konnte nicht sein! Ich hatte nicht verloren!
Ich war Erster! Ich hatte ihren Einsatz doch zuerst berürt!
Verzweiflung machte sich bei mir breit!
Ich habe nicht verloren! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein!
Auf einmal spürte ich ein Kribbeln überall auf meinem Körper.
"Nein!" schrie ich verzweifelt und schaute rüber zu Klonora, die schon in Tränen ausgebrochen war.
Ich löste mich auf.
Nein! Ich hatte verloren...
DU LIEST GERADE
The Evil Side 2
FantasyLumaraa lebt schon fast ein ganzes Jahr ohne ihre Schwester im Schloss ihres Vaters. Ihre Kräfte wachsen von Tag zu Tag. Kein wunder, den Shishoda's Training ist hart. Es ist und wird nicht einfacher! Doch jetzt ist Lumaraa eine anschauliche Dämoni...