" Percy bleib stehen!", sagte Annabeth bestimmend.
Ich ignorierte meine Freundin.
" Perseus Jackson!", schrie sie.
Sofort bleib ich stehen und schaute ihr in die Augen.
" Lass... mich... runter"
Ich gehorchte und setzte sie auf dem Boden ab.
" Wer bist du?", flüsterte sie.
" Ich bin's! Percy!", versuchte ich ihr zu erklären, doch ich war nicht ich selbst." Nein... das bist du nicht."
Ich konzentrierte mich auf meinen Atem, der immernoch unkontrolliert war." Hey! Hilfe!!", schrie jemand am anderen Ende des Strands.
" Sydney!", kam es mir sofort in den Sinn und ich rannte los. Ohne zu zögern folgte Annabeth mir. Wir waren nicht die einzigen, die ihren Hilferuf gehört hatten.
Immer mehr Camper trafen am Strand ein." Sein Atem... ich... ich hab nix gemacht, ich schwöre! Ich...."
Langsam fing Sydney an zu weinen.
Wir gingen näher zu ihr.
Ich wurde mir immer sicherer, wer dort im Sand lag.
Annabeth lief zu Sydney und zog sie von Nico's starrem Körper weg.
Vor meinem Freund ließ ich mich auf die Knie fallen. Mit meinem Zeige- und Mittelfinger suchte ich an seinem Hals die Pulsader.
Meine Finger berührten seine Haut und sofort durchfuhr mich ein Schlag.
Nico schrak auf und ich zog meine Hand sofort zurück. Er schnappte nach Luft und schaute mich perplex an. Seine Finger wanderten zu der Stelle, an der ich ihn berührt hatte. Seine Haut pulsierte. Ich stand langsam auf und lief rückwarts. All die anderen Camper wichen zurück und starrten mich an.Ich bin ein Monster, schoss es mir durch den Kopf. Plötzlich donnerte es. Ein verdächtiger Wind tauchte auf und ließ die Wellen brechen.
" Percy, ich muss mit dir reden", sagte Nico." Ja, ich auch...", kam es von Thalia, die näher kam. Mein Blick wechselte zwischen den beiden hin und her. Umso näher wir einander kamen, desto stärker wurde der Wind. Letztendlich standen wir drei so nah bei einander, dass es schwer war stehen zu bleiben. Ich fühlte mich immer noch komisch, aber trotzdem in der Lage den beiden zu zuhören. Nachdem mir Thalia und Nico alles erzählt hatten, blickte ich zu Annabeth. Ich lief auf sie zu und griff nach ihren Händen.
" Hör mir zu. Du musst hier alle in Sicherheit bringen. Hol alle aus ihren Hütten und bring sie dahin, wo es sicher ist. Nimm Sydney mit. Ich glaub an dich!"
" Percy, was ist los?!", fragte sie aufgebracht. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.
" Ich liebe dich!", sagte ich und küsste sie nochmal. in Annabeth' Augen erkannte ich pure Angst. Als es wieder gewaltig donnerte, schaute ich zu Thalia und Nico.
" Percy, versprich mir, dass wir uns wiedersehen." Ich antwortete einfach nur mit einem ja.
" Ich liebe dich", flüsterte sie und ging zu Sydney. Innerhalb einer Minute waren alle Camper vom Stand verschwunden und wenig später rannten alle Halbgötter aus ihren Hütten. Ich atmete schwer und drehte mich zu meinen Freunden um.Ihr fragt euch, warum ich Annabeth diese Anweisungen gegeben hatte? Warum nur Nico, Thalia und ich hier standen? Ich werde es euch erklären. Thalia saß im Wald, als sie plötzlich ein komisches Gefühl im Magen verspührte. Sofort hatte sie den Drang zum Strand laufen zu müssen. Außerdem hatte sie die Vermutung, das irgendwer wollte, dass sie dorthin kommt.
Nico wurde von seinem Vater geschickt. Ohne irgendein Kommentar wurde Nico ins Camp Half-Blood geschickt. Allerdings hörte Nico ein Gespräch von seinem Vater und Zeus mit. Die beiden verfolgten immer noch den Plan uns zu vernichten, damit alles wieder genauso war wie zuvor, damit sie wieder ohne Angst leben konnten. Da ihr letztes Vorhaben nicht geklappt hatte, mussten sie sich einen neuen Plan überlegen.
"Dann müssen wir eben ihr Camp zerstören", hatte Zeus gesagt.
" Mit ihnen darin...", ergänzte Hades.Hier standen wir nun. In einer Reihe, am Strand. Über uns der grollende Donner, vor uns die großen Wellen und um uns der peitschende Wind.
" Was machen wir jetzt?", fragte Thalia. Ich schluckte. Mein Blick war starr auf's Meer gerichtet.
" Jetzt müssen wir dem ganzen ein Ende setzen!"Heey ich melde mich auch mal wieder🙈 Es tut mir wirklich leid, das wieder so lange nichts kam. Ich könnte jetzt die ganze Story erzählen, aber ich lass es mal😂
Langsam neigt sich die Story zum Ende& ob es einen 3. Teil gibt, das lass ich offen.
Noch schöne Ferien☺️~Celii💫
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Kampf ums Überleben ( wattys2018 )
FanficPercy's Abenteuer gehen weiter... Wann?Genau jetzt! Gefangen in Gaia's Reich und das fürimmer? Nein, denn das ist keine Option für Percy, Nico und Thalia, die mächtigsten Halbblute, die je gelebt haben! Nicht nur sie haben sich verändert, sondern da...