Immer und immer wieder von LeeJongSa (1.Runde)

250 6 0
                                    

Autor: @LeeJongSa

Cast: Suho & EXO

Immer und immer wieder

Wann habe ich angefangen Wasser so sehr zu verabscheuen? Nachdenklich fahre ich mit meinem Daumen über den Rand des halb vollen Glases. Mein Gesicht spiegelt sich darin. So verschwommen erkenne ich es kaum wieder. ,,Suho!"

Baekhyun reißt mit Schwung die Tür auf und stolpert fast über seine eigenen Füße. Er ist immer so energiegeladen, dass man nur lächeln kann wenn man ihn sieht. ,,Der Manager sucht dich, du solltest schon vor 10 Minuten unten sein." Ich wusste doch ich habe etwas vergessen. Oder verdrängt . . .
,,Alles gut Suho? Du siehst so unmotiviert aus." Der Manager mustert mich im Rückspiegel. Ich wende den Blick ab und schaue aus dem Fenster bis wir beim Studio ankommen. Schon als ich die Wasserflaschen sehe aus denen ich in den nächsten Stunden trinken werde wird mir schon übel.
,,,Trink noch einen Schluck -" ,,Mach ein freundlicheres Gesicht -" ,,Sehr gut, genau so!"
,,Und wieder eine Werbung für Wasser gedreht?" ,,Ich wusste gar nicht das es bei Wasser so viele Unterschiede gibt. Wenn es keine Werbung für Wasser selbst ist, wird es zumindest als Darstellung für das Werbevideo von Produkten wie Make Up benutzt." Und ich habe in all diesen Werbungen während des letzten Jahres die Hauptrolle gespielt.
Kyungsoo sagt kein Wort; er hört einfach nur zu und dafür bin ich ihm dankbar. Was soll man auch dazu sagen. Es mag euch lächerlich erscheinen, dass ich mich beschwere, aber seitdem uns EXO Membern ein Superkraft zu Promotionzwecken zugeteilt wurde, werden wir immer mit ihnen assoziiert. Immer und immer wieder. Inzwischen habe ich die Nase voll von Wasser und allem was damit zusammen hängt. Vielleicht nimmt das nur bei mir überhand, den die anderen scheinen keinerlei Probleme damit zu haben. Zumindest hat keiner von ihnen etwas gesagt.
,,Hey Suho, Kyungsoo, da seid ihr ja!" Chen beugt sich grinsend über uns; die Hände in die Hüfte gestützt. ,,Kommt, wir haben heute frei und wollten alle zusammen ausgehen." Er zwinkert und reicht mir seine Hand. Ich grinse automatisch und lasse mir von ihm aufhelfen.
,,Sehun, wie siehst du denn aus?" Lay lacht sich halb tot und deutet auf Sehuns Mantel, der aussieht wie der Pelzmantel einer Prinzessin. Ich gehe zu den beiden rüber um Sehun zu beruhigen der verägert über den Geschmacksunterschied zu sein scheint. ,,Hey Suho, pass auf!" ,,Was -" Ich rutsche aus und lande in einer Pfütze. Na super. Wieder Wasser. Kyungsoo wirft mir einen mitfühlenden Blick zu. Anscheinend sagt mein Blick alles . . . Als sich unser Ziel auch noch als Aquazoo entpuppt reichts! Ich stapfe vom Ticketschalter weg ohne was zu sagen. ,,Hey Suho, wo willst du hin? Was ist los?" Kai läuft mir hinterher, aber traut sich nicht zu mir aufzuschließen. Sie können ja nichts dafür. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass mich etwas beschäftigt und versucht mich abzulenken. Sie haben nicht beabsichtigt mir den Rest zu geben. ,,Hey seht mal, ist das nicht Suho von EXO?" Hat mich jemand gesehen? Ich sehe mich um, aber niemand guckt mich an oder macht anstalten auf mich zu zu gehen. Stattdessen deuten sie auf ein Videoleinwand an der Front eines Einkaufscenters, direkt gegenüber dem Aquazoo. Meine neue Werbung flimmert über den Bildschirm.
Selbst die Fans sind inzwischen wahrscheinlich genervt - ,,Wow, sieht das gut aus!" ,,Egal wie oft er Werbung für Wasser macht, ich kann einfach nicht genug bekommen." ,,Das steht ihm total!" ,,Kaufst du es dir auch jedes Mal?" Einige Mädchen kichern offensichtlich angesprochen und wenden sich dann wieder dem Bildschirm zu. Sie lächeln alle. Jemand legt mir seine Hand auf die Schulter. ,,Alles okay Suho?" Kai schaut besorgt. ,,Falls wir irgendetwas falsches gemacht haben, dann -" ,,Ist schon okay Kai, lass uns zu den anderen zurückgehen."
Ich denke wenn sie den Fans so gut gefallen, kann ich ruhig noch ein paar weitere Werbungen über Wasser drehen . . .

K-Pop One Shots Battle 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt