My Choice: Worsewo - 8 Punkte
Weitergekommen:
jxnmark - 15 Punkte
prk_kirin - 11 Punkte
Taekok_ - 8 Punkte
Jo_jo99 - 7 Punkte
KyunTaHyuk - 7 Punkte
LeeJongSa - 5 Punkte
Tonschel - 5 PunkteNicht weitergekommen:
Yeollliee - 3 Punkte2te Runde:
Thema: Skandal
Absendeschluss: 9.Dezember 2016
Voting-Schluss: 6.Januar 2017Note:
So, die erste Runde ist nun endgültig vorbei und meiner Meinung nach ging's diesmal echt schnell und ruhig zu. Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Runden gespannt, weil ich nun einen Einblick von den verschiedenen Schreibstilen der Teilnehmer bekommen habe. Ich freue mich sehr darauf, wie ihr die zukünftigen Themen umsetzen werdet.Ein weiteres Mal, weil es mir sehr peinlich war/ist und ich leicht perfektionistisch bin *hust*, möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls also wieder etwas passieren soll, dass durch mich geschehen ist, dann bitte melden und bescheid sagen. Natürlich werde ich die Fehler beheben, schließlich will ich nicht der Grund für eine mögliche Ausscheidung sein. Wenn die Runde jedoch begonnen hat und ihr aber zusätzlich ein Video oder ein Bild schicken wollt, dann geht das leider nicht. Ich versuche euch immer so viel Zeit wie möglich zu geben. In der Phase, wo ihr mir eure OS schicken müsst, könnt ihr bis zur Deadline immer zusätzlich Dinge schicken. OS könnt ihr nicht mehr verbessern oder ändern, lediglich nur Bilder oder Videos schicken. Sobald ich den OS erhalten habe, wird er so wie geschickt in der Runde sein.
Bei anderen Dingen bitte noch einmal den Informationsteil lesen und wenn euer Anliegen wirklich nicht besprochen oder erwähnt wurde, dann helfe ich euch gerne. Ich meine, ich werde euch so oder so antworten, aber nachschauen wäre trotzdem ganz nett. :3
Das war's und bis zur nächsten Runde!