Sie findet noch ein Bad, dass direkt an das Schlafzimmer grenzt. Dort steht ein riesiges Doppelbett, welches Violette gerade zu anzulächeln scheint. Ohne lange zu zögern wirft sie sich aufs Bett und ist nur wenige Augenblicke später schon eingeschlafen.
--Erst als jemand an ihrer Schulter rüttelt, erwacht Violette wieder.
"Violette... Wach auf. Fury will mit dir reden." Langsam öffnet die Schwarzhaarige ihre Augen und sieht Natascha an der Bettkante sitzen. Sie lächelt sie leicht an.
"Komm, er wartet oben", erklärt sie ihr und steht von der Bettkante auf der sie saß auf. Verschlafen setzt Violette sich hin und wischt sich übers Gesicht.
"Kann ich mich noch kurz frisch machen?", fragt sie Natascha, welche nickt.
Träge geht Violette ins Bad und spritzt sich kaltes Wasser ins Gesicht. Nachdem sie sich das Gesicht wieder abgetrocknet hat, fühlt sie sich zumindest etwas wacher. Anschließend versucht sie ihre Haare irgendwie zu bändigen. Allerdings wollen ihre Haare nicht so wie sie. Schließlich gibt sie es auf. Vermutlich hat sie es nur schlimmer gemacht. Nataschas Blick nach zu urteilen, als sie aus dem Bad tritt, ist das tatsächlich so. Die Rothaarige zieht ein Zopfgummi hervor und deutet Violette sich umzudrehen. Fachmännisch zwingt sie Violettes dicke, schwarze Locken in einen ordentlichen Pferdeschwanz.
"Danke!", meint Violette und lächelt Natascha dankbar an.
"Nicht dafür. Wir müssen doch zusammen halten. Und keine Angst vor Fury. Er ist manchmal etwas einschüchternd, aber ich bin ja bei dir", versucht die Agentin Mut zu machen. Violette nickt zuversichtlich. Gemeinsam fahren sie wieder hinauf ins Penthouse. Die meisten Schäden wurden bereits beseitigt. Auch wenn es erst wenige Stunden her sein kann. Draußen ist es finster und nur die typischen Lichter der Nacht strahlen noch. Die Kaputten Scheiben wurden vorerst mit Folie abgeklebt, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass es kalt in dem großen Raum ist. Sofort bekommt Violette eine Gänsehaut.
Auf der anderen Seite des Raumes wartet Fury bereits. Er wirkt nicht weniger respekteinflösend als beim letzten Treffen. Nur dass er sie jetzt anders betrachtet. Als sei er sich nicht sicher was er von ihr halten soll. Dieser Blick gefällt Violette nicht. Sie fühlt sich wie ein Tier im Zoo. Neben Fury steht eine große Frau mit dunkelbraunen Haaren. Auch sie sieht wenig freundlich aus.
"Das ist Maria Hill, eine der Ranghöchsten Agents", flüstert Natascha ihr zu, während sie sich zielsicher nähern. Neben den beiden Agents stehen noch Tony und Steve, welche ihnen den Rücken zugewendet haben. Erst als Natascha sich hinter ihnen räuspert, fahren sie herum.
"Man ihr seid ja beide echt gut im anschleichen", witzelt Tony und schenkt ihnen ein Lächeln.
"Sie wollten mit mir sprechen?", fragt Violette an Fury gerichtet. Dabei versucht sie ihre Nervosität zu unterdrücken.
"Ja, man hat uns berichtet, was Sie heute getan haben", grollt seine Stimme durch den Raum. Violette schluckt schwer, doch sie zwingt sich den Blick nicht abzuwenden.
"Wenn Sie von mir wissen wollen wie ich es gemach habe, kann ich Ihnen leider keine Antwort geben", stellt sie direkt klar.
"Das wurde uns ebenfalls bereits berichtet. Es war auch nicht unsere Absicht zu fragen. Wir sind hier um Ihnen mit zuteilen, dass Sie wegen den Geschehnissen ab sofort unter besonderer Beobachtung von S.H.I.E.L.D. stehen werden", verkündet er. Die Art wie er es sagt, lässt vermuten, dass es sich dabei nicht um einen Vorschlag handelt.
"Besondere Beobachtung? Was bedeutet das?", fragt Violette verwundert.
"Es bedeutet, dass Sie fortan immer in Begleitung einer unserer Agents sein werden. Rund um die Uhr. Ihr Wohnsitz wird ins Hauptquartier verlegt und man wird verschiedene Test mit Ihnen machen", führt Fury das Ganze aus.
DU LIEST GERADE
Dreamdancer - Ich träum von dir (Avenger FF)
FanfictionEs began alles mit einem Traum. Doch als Violette plötzlich dem Mann aus ihrem Traum gegenübersteht, gerät mit einem Mal alles aus den Fugen. Es zeigen sich Kräfte die sie nicht haben dürfte und ehe sie sich versieht, findet sie sich im S.H.I.E.L.D...