Sie genießt das Gefühl seiner Hände die ihren Körper erkunden, sie schließlich hochnehmen und zum Bett tragen, um dort weiter zu machen, wo er aufgehört hat.
--
Sie spürt das bekannte Ziehen in ihrem Bauch und als sie die Augen öffnet, befindet sie sich statt in Lokis Gemach, in der Realität mit dem Blick an die graue Decke gerichtet wieder. Verwirrt dreht sie sich auf die Seite. Zum ersten Mal seit sie etwas mit Loki in seinen Träumen hat, hat sie das Gefühl, dass alles was zwischen ihnen passiert ist, geträumt war. Schon die Tatsache, dass sie beim Erwachen ihre Klamotten wieder anhat, trägt dazu bei. Natürlich war es nicht ihr erstes Mal, aber es ist das erste Mal, dass sie aufwacht und sich ihr Körper nicht danach anfühlt. Sie fühlt sich, als hätte keiner seiner Berührungen stattgefunden. Ist es das was Steve damit meinte? Dass sich die Berührungen anders anfühlen? Woher konnte er das wissen? Oder bildet sie sich das etwa nur ein, weil er es gesagt hat?
Seine Worte spuken in ihrem Kopf umher und verwirren sie. Warum musste er es auch ansprechen? Hätte er das Thema nicht einfach sein lassen können? Während sie drüber nachdenkt, wird ihr erst bewusst wie sehr Steve mit seinen Worten recht hatte. Was hat sie sich nur dabei gedacht etwas mit einem Gott anzufangen? Warum hat sie sich nie darüber Gedanken gemacht was daraus werden soll? Für sie zählte nur der Moment. Ein Moment den sie nie wirklich erleben wird. Wie Steve gesagt hat, Loki sitzt sein Leben lang weggesperrt in einer Zelle. Wie kann sie da eine Beziehung führen? Verzweifelt wälzt sie sich hin und her, bis sie schließlich irgendwann wieder einschläft.
Die Tests am nächsten Tag verlaufen immer besser und Bruce versichert ihr, dass sie, wenn es so weiter geht, bald wieder ohne Aufsicht herum laufen darf. Trotz dieser positiven Nachricht, geht sie mit einem unsicheren Gefühl zum Training. Ob Steve noch immer wütend ist? Ob er überhaupt kommt? Als sie den Raum betritt, schaut sie sich um, doch Steve ist nirgends zu sehen.
"Hey, da bist du ja", hört sie eine Stimme hinter sich. Doch es ist Natascha die dort steht und sie anlächelt.
"Wo ist Steve?", fragt sie ihre Freundin unsicher.
"Er kommt nicht und hat mich gebeten das Training zu übernehmen. Ich soll dir aber ausrichten, dass es keine Entscheidung ist." Sie nickt. Aber irgendwie enttäuscht es sie auch, dass er noch Zeit zum Nachdenken braucht, denn sie hatte gehofft, dass ihm die Entscheidung leichter fällt. Dass es eigentlich keine richtige Entscheidung erfordert...
Das Training mit Natascha ist anders. Ihr Kampfstil ist präziser. Sie schafft es mit weniger Bewegungen Violette zu Boden zu zwingen, ohne groß Kraft aufzuwenden. Man merkt schnell, dass Natascha eine andere Ausbildung hatte als Steve. Mehr auf Technik und Tricks bedacht als auf die Nutzung der Kraft. Doch Violette sieht es als Ansporn und hängt sich umso mehr ins Training.Die nächsten drei Wochen sind ein einziges Auf und Ab. Während sie vorher die Tage gequält haben, nun sind es die Nächte mit Loki die dies tun. Die Test laufen besser und die Aussicht frei zu kommen, rückt näher. Dafür weiß sie nicht mehr, wie sie sich Loki gegenüber verhalten soll. Die ständigen Gedanken daran, dass sie eigentlich keine Zukunft haben und sich nie wirklich sehen können, machen Violette allmählich fertig. Die Abende versucht sie so lange wie möglich rauszuzögern. Oft geht sie mit Tony oder Natascha und Clint aus. Nur Steve fehlt. Und er fehlt Violette. Ihr war bisher nicht klar, wie sehr sie ihn eigentlich braucht.
"Wohin geht's heute?", fragt Violette und harkt sich bei Tony und Natascha ein. Clint hat heute Abend leider keine Zeit, weswegen sie was mit den Beiden alleine unternimmt.
"Nun es gibt heute eine Gala in...", beginnt der Braunhaarige.
"Nichts großes!", unterbricht sie Tonys Vorschlag direkt. Er scheint es zu verstehen, zumal sie in den letzten Wochen oft mit Tony bei Events war, auf die er nicht alleine gehen wollte. Etwas wofür er ihr, auch wenn er es nicht zugibt, dankbar ist.
DU LIEST GERADE
Dreamdancer - Ich träum von dir (Avenger FF)
Fiksi PenggemarEs began alles mit einem Traum. Doch als Violette plötzlich dem Mann aus ihrem Traum gegenübersteht, gerät mit einem Mal alles aus den Fugen. Es zeigen sich Kräfte die sie nicht haben dürfte und ehe sie sich versieht, findet sie sich im S.H.I.E.L.D...