Das Weglaufen.

168 4 0
                                    

Langsam wurde die Tür geöffnet und Amys Vater stand vor mir und hinter ihm lag Amy weinend in der Ecke und konnte sich kaum bewegen. ,,Was willst du? " Schrie ihr Vater mich schon fast an. ,,Ich möchte zu Amy."- ,, Amy kennst du die Pfeife hier ?" Amy sagte nichts und schaute nur zu Boden. ,,Also ja ,verpiss dich. " Fügte er noch hinzu und knallte mir die Türe vor der Nase zu. Gerade als ich gehe wollte, fing Amy lauter an zu weinen. Daraufhin kullerten mir ein paar tränen die Wange runter, und ich wusste ich muss sie retten. Ich setzte mich in den Vorgarten und rief Liam an.,, Hey Louis was gibt's?" -,, Du musst sofort zu mir kommen."-,, Ok wo bist du?" Ich gab ihm Amys Adresse und er machte sich sofort auf den Weg. Kurze Zeit später war er bei mir und ich erzählte ihm , dass ich vorhabe sie in der Nacht zu retten. ,, Aber wie hast du vor in das Haus rein zu kommen?"-,, Warte kurz." Ich ging zur Haustür und hob die Fußmatte hoch. Die meisten Familien haben immer einen Ersatzschlüssel darunter liegen. Ich ging zu Liam und setzte mich hin. Wir redeten die ganze Zeit.

-3 Stunden später-

Mittlerweile ist es schon 23 Uhr und Liam und ich gingen leise zur Tür und vergewisserten uns ob auch alle Schlafen. Daraufhin schloss ich auf und wir ohne nach zu denken gingen wir die Treppe hoch. An einer Tür stand "Amy" drauf . Langsam öffnete ich die Tür und ging rein. Liam ging dicht hinter mir. Dort lag Amy. Ihr Atem war unregelmäßig. ,, Liam Schnapp dir mal die Tasche die auf dem Regal steht und leg alle Klamotten rein die in dem Schrank sind."-,, Alles klar." ich ging derzeit und suchte das Bad. Dort angekommen nahm ich Amy Zahnbürste ,die war leicht zu erkennen, da sie Pink war. Danach schnappte ich mir die Wimperntusche und legte sie in eine kleine Kulturtasche. Schließlich ging ich wieder zu Liam der gerade damit fertig war zu packen. Dann legte ich die Kulturtasche auch noch zu den Klamotten. Dann ging ich zu Amy, sie Atmete immer noch unregelmäßig. Ich deckte sie ab und trug sie im Brautstil. Liam ging vor und ich dicht gefolgt. Er war mit den Auto da und hielt mir die Tür auf damit ich Amy reinsetzten konnte. Er legte die Tasche in den Kofferraum und setzte sich vorne hin um zu fahren. Ich blieb hinten bei Amy die auch gerade aufwachte. ,,Louis ." sagte sie verschlafen aber doch glücklich.

-Amy-

,,Louis." sagte ich verschlafen. Ich war sooo froh ihn zu sehen. ,,Ich bin Liam." sagte ein junger Mann am Steuer. Ohne was zu sagen legte ich meinen Kopf an Louis Brust und er legte seinen Arm um mich. Mein Atem war unregelmäßig und mit taten ein paar Rippen weh.

- Flashback -

,,Amy kennst du die Pfeife hier?" schrie mein Vater. Ich schaute nur zu Boden da ich wie gelähmt war. Bevor Louis kam hat mein Vater mich nämlich zu Boden geschlagen, weil ich das Essen nicht gemacht habe. Nachdem Louis weg war hat mein Vater mich angeschrienen und nochmal gegen mich getreten. Danach ging ich in mein Zimmer und weinte bis ich einschlief.

- Flashback Ende -

Wir sind mittlerweile bei Louis zu Hause angekommen und er trug mich rein. Dann legte er mich in ein Doppelbett. Louis zog sein Oberteil und seine Hose aus, sodass er nur noch in Boxershorts war. Er legte sich neben mich und wir deckten uns zu. Dann nahm er mich in den Arm und wir schliefen ein. Es tat soo gut neben ihm zu liegen.

Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen. Es war ein bisschen viel Drama darin aber im nächsten Kapitel, geschehen mehr gute Dinge. :* Bitte lasst ein Kommi und vlt noch ein Vote da. Würde mich Freuen.  

Please help me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt