Nachdem der Film zu Ende war, rief Paul uns an und meinte das die Jungs zu ihm kommen sollen da sie noch was besprechen müssen.,,Magst du mit zu Paul kommen oder willst du hier bleiben? " wurde ich von Louis gefragt.,,Ich komme mit." Mit einem Lächeln im Gesicht gab er mir einen Kuss und wir gingen zum Auto. Die Fahrt dort hin dauerte 15 Minuten. Dort angekommen erwarteten uns schon alle. ,,Hey,ihr zwei süßen." Schrie Zayn mit einem Grinsen im Gesicht.
Zusammen gingen wir alle in einen großen Raum wo zwei Sofas und ein Tisch standen. Paul erwartete uns schon und wir setzen uns dort hin. Dann sagte er:,,Hey ,also morgen geht's für euch alle naclh Deutschland." -,,Wie kommt Amy mit?" Unterbrach Harry ihn. Dann fuhr Paul fort.:,, Ja Harry Amy kommt mit. Nach dem Geschehen von gestern hat Louis mich angerufen und gefragt ob sie mit kann.Damit so etwas nicht noch mal passiert habe ich ja gesagt. Also morgen um 6 Uhr geht euer Flug,das heißt, ein paar Kollegen von mir werden gegen 5 bei euch sein. Wir treffen uns am Flughafen und dann geht ihr durch den Haupteingangzu eurem Flugzeug. Es werden sicherlich viele Fan's dort sein, sodass ihr alle dicht beieinander bleibt.Der Flug dauert zwei Stunden und wir werden am Kölner Flughafen ankommen." Wow das waren echt viel Informationen. Ich war noch nie in Deutschland und freu mich voll darauf. ,,War einer von euch schon mal in Deutschland?" fragte ich neugierig. Alle schüttelten den Kopf. ,,So Leute wenn es keine Fragen mehr gibt, würde ich sagen ihr fahrt jetzt nach Hause und packt schon mal."meinte Paul. Daraufhin verließen wir den Raum und Louis unf ich liefen Hand in Hand zum Auto. Die Jungs liefen Hinter uns her.,,Wartet mal." daraufhin drehten wir uns um und nun standen sie vor uns. ,, Also wie man ja sieht seid ihr zusammen oder?" fing Liam an. ,,Jaa seid heute morgen. " sagte ich stolz. ,,Was waren das gestern für Männer? "-,,Lass uns zu mir fahren, dann erzählen wir euch alles."schlug Louis vor.
-15 Minuten später -
Bei Louis angekommen setzen wir uns ins Wohnzimmer. Und Louis fing an zu erzählen.
*********
,,Oh man Amy.Das tut uns soooo leid."-,,Wie kann man so seine Tochter behandeln"meinten Zayn und Niall.Die ganze Geschichte nochmal zu hören, tat weh. Tränen sammelten sich in meinen Augen, sodass Louis mich in den Arm nahm. ,, Leute ich bin weg wir sehen uns morgen ich muss noch packen." meinte Liam. Die anderen stimmten zu und standen auf. Ich umarmte jeden und dann gingen sie. ,,Sollen wir jetzt auch packen." fragte mich louis. ,,Jaa komm." Ich gab ihm einen Kuss und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich öffnete den Schrank aber meine Klamotten lagen nicht dort drin. ,,Schatz wo sind meine Klamotten? "-,,Ich hab die gewaschen.Ich hole sie."Fünf Minuten später kam er mit den frisch gewaschenen Klamotten. Ich legte sie zusammen und Louis gab mir einen Koffer, wo ich die Kleidung rein legen konnte. Er machte seinen Koffer auch fertig. Mittlerweile ist es schon 19 Uhr und louis und ich beschlossen noch etwas zu Kochen. Wir gingen in die Küche und machten Spaghetti Bolognese. Nach dem Essen gingen wir ins Bett. Ich zog meinen Pyjama an und Louis war nur in Boxershorts. Sein Körper ist einfach nur perfekt . Wir legten uns ins Bett und er nahm mich in den Arm.
Hey Leute, der Teil ist langweilig ich weiß aber der nächste Teil wird besser. Bitte votet. Ich gebe mir mit der Story echt viel Mühe. Übermorgen ist Weihnachten ich freu mich. Bekomme das Parfüm und Midnight Memories von One Direction ♥♥
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.