- Nächster Morgen -
Ich lag immer noch in Louis armen und er schlief noch. Er sah so süß aus wenn er schlief. Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein? ,,Morgen." sagte er Verschlafen. ,, Morgen, hast du gut geschlafen?"-,, Mit dir im Arm doch immer." Nach dem Satz wurde ich voll Verlegen. Ich kuschelte mich en an ihn und wir lagen noch lange im Bett. ,,Geht's dir besser ?" unterbrach er die stille. ,, Könnte besser sein." -,,Mhh hast du Hunger ?"-,, Jaa und wie."-,,Ok komm." Wir gingen aus dem Schlafzimmer, und rein in die Küche. ,, Magst du Rührei und Speck? "- ,, Jaaaa." Mit einem Lächeln im Gesicht macht Louis unser Frühstück. Ich setze mich auf einen Stuhl und beobachte jede einzige Bewegung von Louis. Er war einfach der perfekteste Mensch den es gibt. 'Er hat bestimmt eine Freundin'. Bei diesem Gedanken wurde ich ein bisschen traurig. ,,Amy... ?"-,,Jaa?"-,,Ich hab dich was gefragt." sagt er traurig. ,,Entschuldigung. Was hast du denn gefragt ?"-,, Ob alles ok ist?"-,,Natürlich. Können jetzt Frühstücken?"-,, ok." Er stellte uns jeweils ein Teller mit Rührei und Speck. Ich hatte zwar einen Riesen Hunger , bekam aber nur zwei bissen runter.,, Schon satt?" -,, Jaa." Ich nahm den Teller und stelle ihn neben die Spüle. Louis stellte seinen Teller neben meinen. Sein Teller war leer. Er kam zu mir und umarmte mich . Dann flüsterte er :,, Heute wollten ich mit den Jungs Fußball spielen, hast du bock mit zu kommen?"-,, Klar aber welche Jungs?"
-Louis-
Scheiße sie weiß ja gar nichts von den Jungs ,geschweige denn von One Direction. Aber wenn ich ihr das jetzt erzähle mag sie mich bestimmt nur noch, da wir berühmt sind. Aber wenn ich es ihr nicht erzähle, fühlt sie sich belogen.,, Also , ähm welche Jungs." brach Amy in meine Gedanken. ,,Also , dass sind nur ein paar einfache freunde." -,, Ok wann hattet ihr vor Fußball zu spielen ?"-,,In einer Stunde, wenn das ok ist.?"-,, Ok ich mach mich dann Fertig und dann gehen wir los?"-,,Ok, sweetie."- ,,Ähhm, okay." Verlegen lief sie ins Bad . Wieso hab ich nur "sweetie" gesagt. Ich glaube ich mag sie . Also vieeeeeel mehr als nur mögen. NEIN, Louis weg mit den Gedanken, auch wenn du sie magst : 1. Du kennst sie gar nicht richtig & 2. Mag sie dich bestimmt nur Freundschaftlich.
-15- Minuten später-
Amy kam aus dem Bad zu mir und sie sah soo wunderschön aus. Ihre Haare waren glatt und sie war dezent Geschminkt. Sie trug ein weißes Top ,darüber noch ein pinkes das nur bis zum Bauchnabel geht. Amy trug eine Adidas Hose von mir, die ihr bis zu den Knien reicht und trotz das es so warm war hatte sie eine schwarze Strickjacke an, was mich ein wenig verwunderte. Sie setze sich auf die Couch und ich ging mich Fertig machen. Kurze Zeit später stiegen wir ins Auto und Fuhren zu einem Sportplatz. Als Amy am Duschen war, habe ich die Jungs und Bodyguards angerufen und gesagt, das Amy nicht von One Direction weiß und das alle die da sind nichts davon sagen sollen, außerdem meinte ich das sie auf Amy aufpassen sollen, da sie immer noch die Verletzungen hat.,, Amy wir sind da.."- ,, Cool freu mich schon." Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen zu den Jungs. ,,Heeeeeeeeyy" schrie Niall.
-Amy-
,,Heeeeeeeeyy." Schrie ein Blonder Junge kam auf mich zu gestürmt. Ich war überrascht, da wir uns ja nicht kannten. Er umarmte mich kurz und ging dann zu Louis. Die beiden machten einen Handschlag und dann kamen noch drei andere auf uns zu.,, Hey Leute, dass ist Amy , Amy der blonde ist Niall, Lockenkopf ist Harry, der mit den schwarzen Haaren ist Zayn und der letzte ist Liam." Stellte Louis uns vor. Niall zog mich am Arm, dass aber durch die Narben etwas schmerzte. Er zerrte mich zu einem Platz wo die Taschen von ihm und den anderen lagen. Louis und ich hatten einen Rucksack mitgebracht, wo wir etwas zu Trinken und Zwei Brote aufbewahrten. Ich legte den Rucksack dazu, dann zerrte Niall an meiner Jacke und zog mir einen Ärmel aus sodass er meine Narben sehen konnte. Er ließ los und starrte mich an. Schnell zog ich die Jacke wieder an und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Es tat weh das er meine Narben sah da einige von ihnen ja noch frisch waren. Ich sackte auf den Boden zusammen. Niall kniete sich vor mich und nahm mich in den Arm. Zwischen uns herrschte stille. Niall löste sich von mir und schaute mich an. Dabei viel mir auf das er wunderschöne Ozean blaue Augen hat. ,, AMY." schrie jemand und kam auf mich zu gestürmt. Es war Louis, er kam zu mir und kniete sich hin. Ich schaute ihn an, wischte meine Tränen weg und stand auf. ,,Lasst und jetzt bitte Fußball speilen." Mit einem Lächeln im Gesicht gingen wir drei zu den anderen und schnappten uns einen Ball. Wir spielten die ganze Zeit Fußball. Es tat so gut mal wieder Spaß zu haben. Wir teilten uns in Gruppen auf. In der eine Gruppe waren Liam, Niall und Zayn und in der anderen waren Louis ,Harry und ich. Meine Gruppe führte am Anfang 1:0, aber dann gewann doch die andere Gruppe. Wir hatten echt viel spaß. Wir waren noch sehr lange dort.
Heey Leute, ich finds echt schade das ihr noch kein kommi da gelassen habt. Aber egal ich hoffe das kapitel hat euch gefallen und schon bald kommt das nächste. habt ihr zu dem neuen Kapitel irgendwelche vorschläge? :*
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.