"RIIIING" Mein Wecker klingelte. Es ist zwar Sonntagmorgen aber ich habe meinen Wecker trotzdem gestellt, da ich zu Amy ins Krankenhaus will. Müde ging ich unter die Dusche. Die ganze Zeit musste ich an Amy's Arme denken. Sie Ritzt sich , ich kann das nicht glauben. Sie ist einfach nur perfekt und ich liebe sie. Eins steht fest ich nehme sie mit nach Deutschland. Ich ging raus aus der Dusche und zog mich an. Ich schrieb Paul eine Sms das Amy mitkommt und er stimmte zu. Daraufhin suchte ich alle Sachen von ihr und mir zusammen und steckte sie in die Waschmaschine. Dann ging ich in die Küche und Frühstückte.
-15 Minuten später -
Mittlerweile ist die Wäsche schon im Trockner und ich geh jetzt zu Amy. Ich schnappte mir mein Handy und meine Schlüssel und steige ins Auto. Im Radio lief gerade Diana von uns und ich sang die ganze Zeit mit.Auf dem weg zum Krankenhaus hielt ich noch an einem Geschäft und kaufte ein kleinen Teddy wo "Ich Liebe dich" drauf steht. Im Krankenhaus angekommen lief ich zur Info und fand raus das Amy im zweiten Stock in Zimmer 234 liegt. Ich lief in ihr Zimmer und dort lag sie. Mein Herz fing an zu rasen und ich bekam Schmetterlinge im Bauch. ,,Hey." Sagte sie. ,,Ich habe dir was mitgebracht." lächelnd übergab ich ihr den Teddy und setze mich neben ihr auf den Stuhl. Der neben ihrem Bett stand
,,Du liebst mich also." sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Also, ähm ..."
-Amy-
Ich stand auf und ging zu Louis. Er schaute mich verwundert an.Als ich gestolpert bin, fing er mich auf und wir standen uns gegenüber ,er legte seine Hände um meine Tallie und ich schaute in seine wunderschönen blau-grünen Augen. Ich war auch in ihn verliebt.Dann legte ich meine Lippen auf seine.Er erwiderte den Kuss und baht um Einlass den ich auch gewährte. Unsere Zungen Kämpften miteinander und er gewann. Ich löste mich von ihm und schaute in seine Augen. Dann legte ich mein Gesicht auf seine Brust und sagt:,, Ich liebe dich auch Louis."-,,Also, sind...sind wir..."-,,Ja sind wir." Omg Louis und ich sind jetzt zusammen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich gab Louis noch einen Kuss ,dann kam eine Krankenschwester in das Zimmer und meinte das ich jetzt gehen kann. Ich zog mich um und wir fuhren als "Paar" zu Louis. Bei ihm angekommen ging ich erst mal Duschen.Es tat soo gut wie das Wasser über meine Haut floss.Ich schaute auf meine Narben und konnte mich noch an jedes mal erinnern wieso ich mich geritzt habe. Fertig geduscht band ich meine Haare zu einem Dutt und Zog ein Top mit der Jacke an. Dann holte ich noch eine Jogginghose von Louis und zog sie an. Danach ging ich ins Wohnzimmer und setze mich neben Louis auf die Couch. ,,Sollen wir einen Film gucken?" fragte er mich. ,,Ja natürlich, welchen möchtest du denn gucken?"-,,The walking dead?"-,,Jaaa." Louis legte den Film ein und immer wenn gruselige stellen kamen und ich zusammen zuckte zog er mich näher zu sich. ,,Louis, wenn du ja morgen nach Deutschland fliegst, bin ich hier ja alleine."-,, Deswegen wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hast mit mir zu kommen."-,,Jaa natürlich. Aber ich bin noch nie geflogen und habe auch voll angst davor."-,,Ich bin ja bei dir ,da kann ja nichts passieren."beruhigte er mich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich fühlte mich im Moment so glücklich. Louis ist einfach nur perfekt.
Heeey ,sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich liebe diesen Teil. Morgen geht's für one Direction und Amy nach Deutschland
. Liebe euch:**
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.