-30- Minuten später-
Louis und ich haben die ganze Zeit auf der couch gechillt und geredet. Es hat gut getan einfach mal mit ihm zu reden, ohne das was passiert. Er hat mich daran erinnert, das morgen mein Geburtstag ist, auf den ich mich schon gefreut habe. Leider freue ich mich überhaupt nicht mehr, obwohl ich 18 werde.
(Typi): Jungs kommt ihr müsst in 30 Sekuden auf die Bühne.
Die Jungs strahlten alle und gingen ganz aufgeregt zu dem Typen. Louis gab mir noch einen Kuss und verschwand zusammen mit de anderen auf dieser riesen Bühne. Von der couch aus hatte ich inen Guten blick auf die Bühne und Fans. Die Fans hielten alle ihre Handys hoch und Fotografierten meinen Freund. Er gehört mir ich will nicht das sie ihn Filmen. Ich chillte mich wieder auf die Couch und beobachtete jeden einzelnen Schritte den louis macht. Ein paar Fans aus der ersten bis zweiten Reihe schmissen was auf die Bühne. Plakate Blätter und so. Louis sah echt Glücklich aus. Irgend so ein Typ kam zu mir und setzte sich neben mich.
(Typ): Alles klar?
(Ich): Ähm ja wieso?
Verwirrt schaute ich den Typ an.
(Typ): Weil dir Tränen über die Wange laufen.
Hastig wischte ich die Tränen weg.
(Ich):Es ist alles gut!
Ich stand auf und ging. Wohin weiß ich auch noch nicht aber weg von dem Typ. Ich lief einen Gang entlang da wo auch die Umkleide der Jungs war. Ich stand vor einer Tür mit der Aufschrift ,,Nur für Personal". Da ich die Freundin von Louis bin dachte ich das ich da hinein darf. Ich öffnete die Tür. Sie ging ziemlich schwer auf. Als ich weiter ging stand ich aufeinmal draußen. Die Tür knallte zu. Ich wollte wieder rein gehen da hier nur Mauern waren. Ich war verwirrt da ich nicht wusste wofür das war. Ich ging zur Tür und wollte sie öffnen doch es ging nicht. Ich Zog nochmal aber sie ging nicht auf. Ich klopfte aber keiner scheint da zu sein. Das war die einzige Tür die wieder nach drinnen Führt.
(Ich): HALLO IST DA JEMAND? ICH WILL WIEDER REIN.
Schrie ich während ich an die Tür hämmerte. Na toll niemand hört mich und ich sitze hier fest. Wieso bin ich überhaupt hier hin gegangen!? Ich bin so dumm hier findet mich niemand. Und mein Handy,Jacke und Tasche liegen drinnen. Ich setzte mich gegen über von der Tür an die Mauer. Ein positives hat es ja. Wenigstens muss ich jetzt nicht dabei zu gucken wie die Fans meinen Freund anhimmeln.
-Louis-
Wir machen gerade Pause. Ich setzte mich auf die Couch mit den Jungs.
(Ich): Wo ist Amy?
(Typ): Ich hab vor na viertel Stunde noch mit ihr geredet. Sie hat geweint ohne es zu merken ist dann aber gegangen. Ihre Sachen hab ich da vorne hin gelegt.
(Ich):Okai Danke.
(Harry): Wir haben noch 10 Minuten lass sie suchen.
Wir standen auf und fingen an zu suchen.
Heei ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.