Die Sanitäter kamen und ich erklärte ihnen, das sie sich geitzt hat und umgekippt ist. Liam zog mich zurück und wir gingen aus dem Raum, obwohl ich viel lieber bei Amy wäre.
(Liam): Ej man das wird wieder.
(Ich): Ich verstehs nicht. Sie ist so eine tolle Frau. Und ihr muss das alles passieren. Mit ihrer toten Mutter und ihrem psycho Vater. Ich hab mit ihr über das Ritzen geredet und sie wollte es nicht mehr machen.
(Liam): Wir werden sie unterstützen wo es nur geht. Und wir werden ihr helfen das alles wieder gut wird.
(Louis): Ich hab angst, dass alles noch schlimmer wird und sie sich noch schlimmeres an tut.
(Liam): So weit wird es nicht kommen. Glaub mir.
(Sanitäter): Ähm also wir haben ihr ein neues Verband drum gemacht und etwas gegen die schmerzen gegeben. Sie sollte sich in nächster Zeit dringen ausruhen und sie sollten darauf achten das so etwas nicht noch mal passiert.
(Liam): Ist ok.
Ich nickte und die Sanitäter gingen weg.
(Liam): Wir sehen und später.
Ich nickte erneut und ging zu Amy. Sie lg auf dem Bett. Ich ging zu ihr und legte mich neben sie. Ihr Kopf war leicht zu Seie geneigt und ihr rechter Arm lag auf ihrem bauch. Das heben und senken ihrer Brust beruhigte mich. Ich beschloss zu den anderen zu gehen, damit sie sich ausruhen konnte. Die anderen waren beim essen. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Ich setzte michneben Zayn.
(Zayn): Liam hats erzählt
(Harry): Wie gehts ihr?
(Louis): Ich weiß nicht sie schläft noch.
(Niall): Ich verstehs nicht, wieso hat sie es schon wieder gemacht.
(Louis): Ich weiß nicht, aber ich werde sie bei Gelegenheit fragen.
-Amy-
Mein Kopf tut weh und mein Arm zieht voll. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer raus. Ich lief den Flur entlang in den essens Raum. Als ich dort die Jungs sitzen sah, ging ich wieder. Leider hat Zayn mich gesehen und kam hinter mir her. Ich ging aus dem Hotel raus.
(Zayn): Heii warte mal.
(Ich): Was willst du.
(Zayn): Weißt du eigentlich das Louis sich totale Sorgen macht?
Wir setzten uns auf eine Banke nur ein paar meter entfernt vom Hotel.
(Zayn): Amy er macht sich wirklich sorgen.
(Ich): Was soll ich machen? Ich wurde Entführt, mein Vater ist ein Psyo meine Mutter tot und Freunde hab ich auch nicht.
(Zayn): Aber du hast uns.
(Ich): Das seh ich.
(Zayn): Was meinst du?
(Ich): Ich versteht mich einfach nicht. Mir geht es einfach nur scheiße. Mein Vater wollte mich an jemanden Verkaufen, damit ich mit ihm Zusammen bin. Dann wundert ihr euch das ich mich Ritze? Ich mein ihr seid berühmt, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen Freunde zu finden. Ihr habt auch Familie, die hab ich nicht. Dann mommst du an und fragst mich ob ich weiß, das ihr euch Sorgen macht? Ich hab gerade echt mit was anderem zu tun.
Zayn sah mich nur gechockt an und ich konnte nicht anders und musste los weinen. Zayn nahm mich in den Arm was gerade echt gut tat.
(Zayn): es tut mir leid, lass uns zu den anderen gehen.
Ich nickte wischte die Tränen weg und wir gingen. Eigentlich habe ich gar keine Lust die anderen zu sehen. Wir gingen zu den anderen und setzten uns zu den anderen. Ich setzte mich natürlich neben Louis. Er griff meine Hand. Ich sah in sein Gesicht, er muss geweint haben. Ich habe alles kaputt gemacht. Die Jungs sorgen sich wegen mir. Louis fängt sogar an zu weinen. Bevor ich kam waren sie noch so Fröhlich.
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.