Mittlerweile war es schon 22 Uhr und keiner von uns wollte gehen. Louis hatte zwei Decken aus seinem Auto geholt und wir legten uns dort drauf. Ich lag in Louis armen und vor uns saß Harry. Auf der andern Decke saßen Niall, Liam und Zayn. ,,Leute Paul hat geschrieben." sagt Zayn.,, Was schreibt er ?" fragt Liam. ,,Er meint, dass wir übermorgen nach Deutschland fliegen."-,,Hä fliegt ihr alle?" Unterbrach ich sie.Die anderen schauten Louis erwartungsvoll an. ,,Amy komm mal bittr mit."sagt er. Wir standen auf und gingen zu einem Geländer. Ich lehnte mich dort an und er stellte sich vor mich. ,,Du wolltest mir was sagen?"-,, Ähm ja, ich weiß nicht wie aber..."-,,Aber?"-,, Also ich habe vor paar Jahren bei X-Faktor Teil genommen und...und die Jungs und ich wurden eine Band Namens "One Direction" und wir haben viel Konzerte und eins davon ist dann halt in Deutschland." Oha wieso hat er denn nichts gesagt. Ich habe ihm alles erzählt und er... er erzählt mir erst gar nicht und dann so was.Tränen sammelten sich in meinen Augen ,wegen allem möglichen.
,,Sag doch bitte was." Vor lauter Schock vergaß ich zu antworten.
,,Wieso hast du denn nichts gesagt?"- Ich dachte du würdest mich dann nur noch mögen ,da ich ja berühmt bin und so halt."
-Louis-
,,Wieso hast du denn nichts gesagt?"- Ich dachte du würdest mich dann nur noch mögen ,da ich ja berühmt bin und so halt."-,, Aber ich mag dich doch auch so." Als sie das sagte merkte ich wie mein Bauch anfing zu Kribbeln und ihr ging es glaube ich auch so.,, Aber wenn du ja übermorgen nach Deutschland fliegst, habe ich dich ja nur noch einen Tag."-,, Du kannst..." Gerade als ich den Satz beenden wollte, kamen drei Gestalten auf mich und Amy zu. Ohne was zu sagen kam einer von ihnen zu mir und schubste mich weg. Die anderen beiden gingen zu Amy und zerrten sie weg. ,,Lasst mich los ihr penner." Schrie Amy als dann jemand ein Tuch in ihr Gesicht hielt. Ich glaube es war Betäubungsmittel, da sie sofort zusammen brach. Ich konnte das nicht mit ansehen und stürzte mich auf einen der Typen und schlug ihm ins Gesicht. Die Jungs begriffen sofort was los war. Sie liefen zu uns und schnappten sich einen der Männer die gerade Amy weg tragen wollten. Liam lief aber zu mir und schlug auf den Mann ein, der mir gerade ne Faust verpasst hat.
-Zayn-
Louis fiel zu Boden ,da gerade einer dieser Männer mit der Faust in sein Gesicht geschlagen hat. Liam lief sofort dahin um ihm zu helfen. Werenddessen schnappte sich Harry den anderen Mann und Niall und ich liefen dem Mann hinterher der gerade Amy zu einem Auto trug. ,,Lassen sie,sie los." Schrie ich und sprang auf den Typ drauf.
Er ließAmy fallen und versuchte mich von seinem Rücken runter zu holen.
-Niall-
Zayn sprang auf den Typ drauf, weswegen er Amy fallen ließ. Sie war bewusst los und stöhnte trotzdem vor schmerz auf. Sofort lief ich zu ihr und streichelte ihr über die Stirn. Gerade als ich sie hoch heben wollte, stieg ein weiterer Mann aus dem Auto aus. Dieser aber hatte eine Waffe und kam auf mich zu. ,, Geh von ihr weg." Sagte er bedrohlich. Ich wollte mich erst weigern aber bin dann doch ein Schritt weg gegangen. Als ich nach hinten schaute sah ich Louis auf mich zu kommen. Er wollte zu Amy , da er den bewaffneten Mann nicht bemerkte.
-Louis-
Ich wollte zu Amy,doch Niall hielt mich fest und deutete auf einen bewaffneten Mann. ,, Das ist Amy's Vater." flüsterte ich Niall zu. Hinter uns kamen die anderen Männer und trugen Amy in das Auto. ,, LASST SIE HIER IHR PENNER." Schrie ich mit zitternder stimme. Vor lauter Wut spannte mein Kiefer sich an,meine Hände ballten sich zu Fäusten und Tränen liefen mir die Wange runter. Ich wollte die Männer aufhalten Amy mit zu nehmen, aber Die Männer schubsten mich immer weg. ,,HEY , LASSEN SIE DAS MÄDCHEN LOS." Schrie eine bekannte stimme. Als ich mich umdrehte erkannte ich das es paul war. Er kam mit 5 anderen boyguards. Sie stürzten sich auf die unbekannten Männer und schlugen auf sie ein. Aber Amy's Vater verschwand hinter dem Steuer. ,,Los kommt Jungs?" Sagte ich. Wir liefen zu Amy's Vater rissen die Tür auf und Harry schlug einmal mit der Faust in sein Gesicht. Zayn machte die Beifahrertür auf und Zerrten den Mann aus dem Auto. Währenddessen ging ich zu Amy und Trug sie auf die Decke. Ich beugte mich über sie und strich ihre Haare aus dem Gesicht. ,, Ich habe
Polizei und den Krankenwagen gerufen."Kam Harry auf mich zu. ,,Ok danke." Ich konnte nicht anders und musste einfach weinen. Harry kam zu mir und tröstete mich. Kurz darauf kam auch schon der Krankenwagen. Sie kamen zu Amy und schauten ob sie noch andere Verletzungen hat. Dabei machten sie die Ärmel hoch und dort waren Narben. Es waren so viele Narben. Ich konnte es nicht glauben. Es zerbrach mein Herz als ich das sah. Die Ärzte legten Amy dann auf eine Trage und fuhren dann mit ihr ins Krankenhaushaus. Der Vater ist auf Geheimnisvolle Weise verschwunden und die anderen drei Männer wurden von der Polizei mitgenommen. ,,Jungs kommt ich bringe euch jetzt nach hause."Sagte Paul und wir stiegen bei ihm ins Auto.
Hei Leute echt schade das ihr kein Kommi da gelassen habt. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich hatte ja gesagt, das mehr positive Dinge geschehen werden, aber es ist halt jetzt anders gekommen :** Ich Liebe euch :**
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.