-Louis-
Amy räumte ihre Sachen in den Schrank. Da ich schon fertig war setze ich mich aufs Bett und beobachte sie. Jede einzelne Bewegung von ihr war perfekt. Sie ist soo hübsch und ich will sie nie wieder verlieren.Das mit ihren Armen tut mir leid und ich will dss sie so etwas nie wieder macht.
,,Ähm Amy?"-,,Ja?" Sie kam zu mir und setze sich neben mich. ,,Vorgestern als du vom Krankenwagen abgeholt wurdest, haben sie deine Ärmel hoch gemacht um zu schauen ob du weitere Verletzungen hast. Dabei habe ich deine Narben gesehen.Du glaubst gar nicht wie schlimm das für mich war zu wissen, dass du dir selber so etwas angetan hast."
-Flashback-
Sie kamen zu Amy und schauten ob sie noch andere Verletzungen hat. Dabei machten sie die Ärmel hoch und dort waren Narben. Es waren so viele Narben. Ich konnte es nicht glauben. Es zerbrach mein Herz als ich das sah.
-Flashback Ende-
Ich sah wie Tränen sich bei Amy in den Augen sammelten,,Ich konnte in manchen Momenten nicht anders und wenn ich mich geritzt habe, hat sich das so gut angefühlt."-Mach das nie wieder okay?"-,,Okay." Ich gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Dann packte sie ihre Sachen zu Ende aus und wir gingen zu Paul. Auf dem Weg zu ihm verschränkten wir unsere Finger in einander und es hat Sich echt gut angefühlt. Wir gingen zu Paul der uns schon erwartete. Eigentlich hat es sich gar nicht gelohnt dort hin zu gehen,da Paul nur meinte das morgen Um 10 Uhr Probe ist und wir jetzt sieht Köln laufen dürfen, aber so das uns keiner erkennt. Daraufhin liefen wir raus und liefen durch Köln.
Sorry Leute, das es so lange gedauert hat und das Kapitel so kurz ist. Schon 2Votes und über 60 reads ♥
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.