Rettung?

82 3 0
                                    

Ich wollte gerade zu ihr laufen, aber ich wurde festgehalten. Als ich mich umdrehte sah ich Liam.

(Liam): Warte bis die anderen hier sind.

(Ich): Die sollen sich beeilen.

Als ich sah, das die anderen kamen liefen wir zu Amy. Als sie uns sahen, wollten sie weglaufen, doch wir waren schneller. Dann kamen so ein paar Typen auf uns zu. Harry und ich liefen an ihnen vorbei und wir liefen zu Amy. Einer der Typen hielt sie Fest und sie wollten weiter gehen. Neben Amy lief noch ein Mann. Liam Stürzte sich auf den Mann der sie fest hielt. Dieser ließ sie Los und gerade als sie laufen wollte kam der andere Mann und zog sie hinter sich her.

-Amy-

Mein Vater zog mich hinter ich her Ich schrie ihn an. Ich wollte mich wehren, aber ich war ja immernoch gefässelt. Tränen kullerten mich wieder die wange runter und ich konnte nicht mehr.  Louis lief hinter uns her und schubste meinen Vater weg von mir. Ich viel dabei zu Boden. Ich wollte wieder aufstehen, aber es ging nicht. Ich konnte mich in dem Moment nicht bewegen. Mein Vater schlug ein paar mal auf Louis ein. Bei dem anblick musste ich noch mehr weinen. Die anderen kämpften noch mit den Typen die mich entführt haben. Dann kamen ein Mann und sein sohn. Der Sohn war in meinem alter. Er kam zu mir, während sein Vater Louis half. Der Typ kam zu mir und Hockte sich hin. Er machte mir die fesseln ab und es floss endlich wieder Blut in meine Hände. Die Stellenan einen handgelenken, waren blau angeschwollen.

(Typ): Ich bin Nick. Wie gehts dir?

(Ich): Könnte besser sein.

Nick half mir hoch aber ich sackte wieder zusammen. Ich sah wie Louis noch mit meinem Vater kämpfte.

(Ich): Bitte... Bitte helf ihm.

Sagte ich verweint. Nick nickte und half Louis. Mitlerweile kam die Polizei, obwohl ich nicht wollte das sie kommen, da es immerhin noch mein Vater ist. Als mein Vater und die anderen die Plizei bemerkten, liefen sie weg. Nick und Louis kamen zu mir. Ich stand auf und lief zu louis in die arme. Ich konnte nicht anders und weinte drauf Los. Dann kamen die Polizisten zu uns.

(Polizist): Hallo geht es ihnen gut.?

(Ich): Jaa

(Polizist): Wir wurden ihnen gerne ein paar Fragen zu dem Vorfall stellen.

(Ich): Nein es ist alles bestens. Danke.

Ich wischte die tränen weg und zog Louis hinter mir her. Die anderen Fragten nicht weiter und kamen mit.

(...)

Mitlerweile sind wir im Hotel angekommen. Im Auto haben wir kein einziges Wort gewechselt. Ich bedankte mich bei allen, das sie mir geholfen haben. Dann gingen Louis und ich auf unser Zimmer. Ich setzte micht aufs Bett und vergrub meinde Häne in meinem Gesicht und fing an zu weinen. Louis kam zu mir und nahm mich in den Arm.

(Louis): Amy? Wieso wolltest du nicht mit den Polizuisten reden?

(Ich): Ich konnte es nicht. Er ist immernoch mein Vater. Können wir bitte nachher darüber reden und jetzt schlafen?

(Louis): Ok, aber ich muss um 10 Uhr zur probe.

Ich nickte. Wir zogen uns um und legten uns ins Bett. Ich gab Louis einen Kuss und kuschelte mich dann an ihn. ich musste daran denke, das mein Vater mich zwingen wollte mit jemand andreren zusammen zu sein. Bei dem Gedanken kullerten mir noch ein paar tränen runter. Kurz darauf schlief ich ein.

Hei Leutis, ich weiß das Kapitl ist komisch. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.Ich habe noch eine andere Story sie heißt ,,The 5 beautiful guy's". Sie handelt ebenfalls von OneDirection. enn ihr lsu habt, könnt ihr sie ja mal lesen. Hab euch lieb. <3

Please help me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt