(Liam): Also wir standen in so einem Laden und dort gab es sachen von uns und wir standen daneben und so ein paar Mädchen haben uns erkannt. Aber die haben uns gefolgt und ich denke wir sollten weg von hier. Wir standen auf und rannten wieder ins Hotel.
- 1Stunden später-
Mitlerweile ist es abends und Louis und ich sind nochmal raus gegangen und liefen Hand in Hand den Reihn entlang. Nach einer weile laufen setzten wir uns auf eine Bank.
(Ich): Louis, ich liebe dich.
(Louis): Ich dich auch suesse.
Ich Kuschelte mich an louis,der seinen Arm um mich legte. Es war alles wo friedlich. Aufeinmal merkte ich wie mir etwas ins gesicht gehalten wurde und ich keine Luft mehr bekam.
-Louis-
Von hinten wurde Amy etwas ins Gesicht gehalten, woauf sie umgekippt ist. Noch bevor ich reagieren konnte, wurde ich von ihr weg geschubst und ich landete auf dem Boden. Es standen zwei personen Vor mir und es waren zwei bei Amy.
(Ich): HEI LASST SIE.
Einer der Typen verpasste mir einen Schlag und ich wurde bewusst los.
Nach einer Weile wachte ich auf und sah die Jungs um mich rum.
(Zayn): Ej man was machst du fürn scheiß und wo ist Amy?
(Ich): Sie wurde entführt. Ich erkläre euch das später aber wir müssen sie suchen. SOFORT.
Wir standen auf und liefen raus.
(Liam): Wo sollen wir suchen Deutschland ist groß.
-Amy-
Ich wachte auf und meine Hände waren gefässelt.. Ich wollte schreien doch es ging nicht. Ich saß in einem Kahlen raum. Ich hörte schritte auf den Raum zu kommen. Sofort bekam ich panik und Tränen kullerten mir die Wange runter. Die Tür ging auf und es kamen zwei personen rein.
(Typ 1): Steh auf
Ich versuchte aufzustehen doch es ging nicht.
(Typ1): Steh auf jetzt.
Er zog mir am Arm hoch und tränen ich musste wieder weinen, weil sein Griff so feste war. In dem Moment, wollte ich einfach zu Louis. Die Typen brachten mich in einen Raum, wo ein Mann saß. Ich setzte mich auf einen Stuhl und der Mann drehte sich um. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es war mein Vater. Als ich ihn sah, hab ich totale panik bekommen, da ich wusste wie gefährlich er sein konnte.
(Ich): Was, woher...
(Vater): Ich weiß alles. Du bist jetzt mit One Direction unterwegs. Gut gemacht Töchterchen. Jetzt hast du mal jemanden der dich liebt und ich nehm in dir weg. Tja wie unfair alles sein kann.
Er fing an zu grinsen. Ich hasse das, denn das heißt, er führt was im schilde.
(Ich): wieso lässt du mich nicht einfach in Ruhe ?
(Vater): Hallo du bist meine Tochter und irgendjemand muss ja diener für mich spielen.
(Ich): Aber, du hast Geld wieso holst du dir nicht jemanden?
(Vater): Bist du eigentlich stroh doof? Wir fliegen morgen zurück und dort gibt es einen Jungen. Du wirst mit ihm zusammen ziehen und mit ihm zusammen kommen.
(Ich): Was? Das kannst du nicht von mir verlangen. Ich habe einen Freund und den kannst du mir nicht wegnehmen. Außerdem kannst du mich nicht zwingen mit irgendjemand fremden zusammen zu leben.
(Vater):DOCH DAS KANN ICH: DU WIRST DAS MACHEN WAS ER SAGT.
(Ich): WAHRSCHEINLICH BEZAHLT ER DIR NOCH GELD DAFÜR, WAS FÜR EIN AROGANTES A***** DU BIST
Daraufhin landete eine Faust in meinem Gesicht. Ich kannte dieses Gefühl. ich merkte wie mein Auge angeschwollen ist. Es hat so Fürchterlich weh getan.
(Vater):SO REDEST DU NICHT MIT MIR.
Zwei Männer kamen und zogen mich wieder in den Kahlen Raum.Sie gingen Raus und schlossen den Raum ab. Ich stand auf und lief zum fenster. Doch da sah man nichts außer eine Mauer. Mir fiel ein das ich mein Handy noch bei mir habe. Ich Versuchte trotz,das meine Hände gefässelt sind, mein Handy raus zu holen. Zum Glück gelang mir das. Ich suchte Louis Nummer und schrieb:,,Entführt,morgen zurück nach London, rette mich."
-Louis-
Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht von Amy.,, Entführt,morgen zurück nach London,keine Polizei, rette mich." Scheiße.
(Ich): Jungs kommt her.
Die Jungs kamen und wir setzten uns im Hotel auf ein Sofa.
(Zayn): Erzähl!
(Ich): Amy hat geschrieben. Sie wurde entführt und fliegt morgen wieder nach London. Wir müssen sie am Flughafen abfangen.
(Liam): Hier in Köln der Flughafen?
(Ich):Wahrscheinlich schon.
(Zayn): Ok wann glaubst du fliegen sie?
(Ich):Wahrscheinlich früher.
(Harry): Ok wir informieren die Polizei und...
(Ich): Nein keine Polizei. Sie will das noch, und dafür gibt es sicher einen Grund.
(Niall):Okay, also ich hab gerade auf meinem Handy nachgeschaut wann morgen die Flüge gehen. Um 4 geht der erste Flug.
(Harry): Ok ich würde sagen wir sind um 3 morgen früh da und warten bis sie kommen. Jeder macht sein Handy laut. Wir teilen uns dann auf. Ich rede noch mit Paul der hilft uns. Wir schaffen das.
(Ich):Okay.
(Liam): Mit wie vielen müssen wir rechnen?
(Ich): Es waren 4 ob da noch mehr sind weiß ich nicht.
(Harry):Ok wir parken ein Auto direkt vorm Eingang. Wenn jemand Amy gesehen hat, sofort anrufen. Wenn wir Sie haben laufen wir ins Auto und fahren weg.
(Ich): Danke Leute.
(Zayn): Kein Problem. Sie ist uns schließlich auch ans Herz gewachsen.
(Harry): Ok dann gehen wir jetzt schlafen ich rede mit Paul und stellt euch einen Wecker.
-Amy-
Die Fesseln sind viel zu eng. Es tut echt weh. Wie gerne ich jetzt bei Louis wäre. Hoffentlich rettet er mich. Ich versuchte etwas auf diesem Stein Boden zu schlafen.
-Nächster morgen-
Ich glaube wir haben jetzt halb drei morgens oder so. Ich konnte kaum schlafen. Mein Rücken schmerzt höllisch und die Fesseln tuen auch weh. Außerdem brennt mein Auge. Die Türe wurde aufgerissen. Ein Muskulöser Typ zog mich am Arm hoch und ging mit mir und ein Auto. Neben mir saß mein Vater. Ich musste schon wieder weinen. Als ich daran dachte, das ich die Freundin eines Fremden sein sollte.
Nach 10 Minuten Fahrt sind wir angekommen. Ich wollte mich weigern auszusteigen aber irgendjemand schlug mich und da ich das nicht nochmal wollte, stieg ich aus. Mein Vater legte mir eine Jacke auf den Rücken, damit man nicht sieht das ich Gefässelt bin.
-Louis-
Harry,Liam,Zayn,Niall, Paul ein paar Kollegen und ich Fuhren zum Flughafen. Noch eine halbe Stunde bis der Flieger geht.
(Paul): Wir sind da. Haltet euch an den Plan.
Wir stiegen aus und liefen in den Flughafen. Dann verteilten wir uns und warten. Hoffentlich geht es ihr gut. Nach 10 Minuten lief an mir eine Dunkel gekleidete Person vorbei. Erst dachte ich, Die gehört zu uns aber da hab ich mich geirrt. Er war auch kein Angestellter vom Flughafen denn die waren alle anders gekleidet. Ich rief die Jungs an und gab ihnen Bescheid. Sofort kamen sie. Ich beobachtete den Mann und sah, wie er eine Tür öffnete. Dort sah ich sie.
Hei leutiis,ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich wollte mal wieder ein bisschen Spannung in der Story. Ich würde mich übelst über ein paar votes freuen. Und es wäre schön wenn ihr ein Kommi da lasst, damit ich weiß was ich noch besser schreiben kann oder so. Hab euch lieb :*
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.