Ich wachte auf aber Louis lag nicht mehr neben mir. Er musste gerade beim Proben sein. Ich ging unter die Dusche. Als das Wasser auf meine Haut herab prasselte, tat es an meinen Handgelenken weh. Ich duschte mich schnell, föhnte meine Haare und band sie dann zu einem Dutt. Dann schminkte ich mich dezent und zog mich an. Ich holte ein pinkes Top und zog wegen meinen Narben noch eine graue Strickjacke an. Dann nahm ich eine ebenfalls graue Jogginhose von Louis. Als ich fertig war, ging ich aus dem Zimmer raus und ging Frühstücken. Ich musste immer noch an die Worte meines Vaters denken. Er wollte mich ernsthaft an einen Typen verkaufen den Ich nichts kenne, und dann sollte ich auch noch mit ihm zusammen sein. Bei dem Gedanken spürte ich einen Stich in mein Herz. Alles hat aufeinmal keinen Sinn mehr gemacht. Ich hab zwar einen Freund und vier wunderbare Freunde, aber ich hab nie etwas von meinem Leben gehabt. Seit dem Tot meiner Mutter war ich ständig zu Hause hatte keine Freunde und war allein. Plötzlich verspürte ich den drang mich wieder zu Ritzen obwohl ich Louis versprochen habe es nicht mehr zu tun. Ich ging zurück aufs Zimmer. Ich ging ins bad und suchte meinen Rasierer. Ich ging zum Waschbecken und setzte an. Ich zögerte. Setzte an und zog durch. Es war irgendwie ein befreiendes Gefühl, sodass ich mich noch ein paar mal Ritzte. Das ganze Waschbecken war voller Blut. Ich machte den Wasserhan an und das meiste ging weg. Da mein Linker Unterarm immernoch blutet, wollte ich ein Verband holen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um.
-Louis-
Die Probe war eigentlich total lustig. Niall ist gegen eine Glasscheibe gelaufen. Wir kamen gerade ins Hotel und ich wollte mal nach Amy gucken ob sie noch schläft. Ich kam ins Zimmer und sie lag nicht mehr im Bett. Was ich positiv, da ich sie dann nicht mehr wecken muss. Ich öffnete die Tür und ich traute meinen Augen nicht. Amy lag mitten im Raum. Im Waschbecken Blut und auch neben ihrem Arm. Ich ging auf sie zu. Liam kam auch rein.
(Ich): Liam hol einen verband.
Liam gab mir einen Verband und ich wickelte ihn um ihren Arm. Ich Versuchte sie wach zu rütteln doch es gelang nicht. Tränen kullerten mir die Wange runter.
(Liam): Ich hab den Krankenwagen grufen. Trag sie mal hier raus. Ich mach das dann sauber.
Ich nickte und trug sie raus. Ich streichelte ihr über ihre Haare und fragte mich warum sie es wieder getan hat. Nach 3 Minuten kam Liam zu mir. Ich hörte die Sirenen vom Krankenwagen. Kurze Zeit später kamen die Sanitäter.
Heiii,ich hoffe es gefällt euch. Ichschreibe bald weiter .
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.