Wir suchen Amy jetzt schon die ganze zeit.
(Typ): Jungs in 15 Sekunden müsst ihr auf die Bühne.
(Ich): Such weiter okai?
(typ): machen wir aber jetzt los.
Wir liefen auf die Bühne aber ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren.
-Paul-
Wir suchten überall aber sie war nirgends zu finden. Louis soll sich meiner Meinung nach von ihr trennen sie bringt nur Ärger und lenkt ihn nur ab. Ich werde mit ihm auch reden. Sie soll ihre Probleme wo anders raus lassen.
-30 Minuten später-
Ich zur Tür die nach draußen führt. Als ich sie öffnete sah ich Amy am Boden liegen sie schlief. Ich beschloss sie liegen zu lassen. Dann vergisst Louis sie irgendwann und konzentriert sich wieder auf die band.
-Amy-
Ich muss eingeschlafen sein,da es mittlerweile dunkel ist und es kalt geworden ist. Zum Glück hab ich immer eine Strickjacke, wegen den Narben, sonst würde ich jetzt erfrieren. Aber viel bringt diese auch nicht. Ich stand auf und klopfte an der Tür. Ich schrie aber niemand hört mich. Damit mir warm wird lief ich auf der Stelle machte Hampelmann und ähnliche Übungen. Nach gefühlten 10 Stunden öffnete jemand unbekanntes die Tür. Ich lief sofort raus und suchte Louis. Aber alle waren schon weg. Meine Sachen lagen auch nicht mehr da. Ich suchte den Ausgang und lief raus. Da es dunkel war und ich mich nicht aus kannte lief ich einfach die Straße entlang in der Hoffnung ich bin richtig . Ich lief und lief und lief. Als ein Taxi an mir vorbei fuhr machte ich auf mich aufmerksam und stieg ein. Ich gab ihm die Adresse und wir fuhren. Ein Blick auf die Uhr zeigte 23 Uhr. Beim Hotel angekommen wollte ich gerade rein gehen aber Bodyguards standen vor der Tür, die mich zurück hielten ins Hotel zu gehen. Ich erklärte das ich louis Freundin bin aber sie ließen mich nicht durch. Im Hintergrund sah ich Paul.
(Ich): Paul, Paul
rief ich ihn er schaute mich an,ging aber dann weiter. Was er bloß hat!?.
(Ich):Ich bin Louis Freundin lasst mich bitte durch.
(Bodyguar): Das sagen sie alle.
(Ich): BOAH LASST MICH DURCH.
(Zayn): Hei was ist Los?
(Ich): Zayn die lassen mich nicht durch.
Zayn nahm meine Hand und zog mich mit sich.
(Zayn): Wo warst du wir haben uns sorgen gemacht.
(Ich): Ich war in so nem Raum eingesperrt. Wo ist louis?
(Zayn): Der pennt
(Ich): okai ich geh dann zu ihm.
(Zayn): Schlaf gut
(Ich): Du auch.
Ich ging zu unserem Zimmer und Louis schläft. Ich zog mich um und legte mich neben ihn. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schlief ein.
Heeeei, hoffe das Kapitel gefällt euch :*
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.