Kööln♥

89 3 1
                                    

-Amy-

Hand in Hand lief ich mit Louis durch Köln. Hier war alles so Fremd, aber voll schön. Niall gab echt viel Geld für essen aus, Liam kaufte was für Sophia, Harry für candall und Zayn für perry.

Louis und ich liefen zum Reihn. Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank . Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut mit Louis alleine zu sein, aber Niall kam und setzte sich neben mich.

(Niall):Will jemand was süßes?

Nia hielt uns eine Tüte mit Gummibärchen hin.

(Ich): Ähm ne Danke.

(Niall):Du Louis?

(Louis):Ne lass mal

(Niall):Tjap dann nicht. Das sind Kölner Gummibärchen.Da verpasst ihr was . Die schmecken echt total gut.

(Ich):Ich hab noch nie jemanden gesehen der so viel isst.

(Niall):Tja da staunst du

(Ich):allerdings

Zayn kam zu uns und setzte sich ebenfalls auf die Bank.

(Zayn):Eh ich war gerade in so nem Laden ein Geschenk für Perry kaufen und ein Regal war voll mit One Direction Sachen. Von Stiften bis Tassen,dann gabs Radiergummis von uns.Da gabs einfach alles.

(Niall): Ohaa ernst?

(Zayn):Jaa. Die in Deutschland sind ja schlimmer als wie bei uns.

(Louis): Ja ist echt so.

Ich bekam voll den Lachflash.Sodass mich alle nur komisch angucken.

(Louis):Was ist so lustig suesse?

(Ich): Wie ihr euch aufregt,weil es Radiergummis Tassen und so von euch gibt.

Die anderen fingen auch an zu lachen.

(Zayn):Wo sind eigentlich Liam und Harry?

(Louis):Da kommen sie.

Liam und Harry kamen angelaufen .

(Niall):Wo wart ihr so lange?

-Harry-

(Niall):Wo wart ihr so lange?

(Ich):Wir mussten gerade vor ein paar Fans abhauen.

(Amy): Was ist geschehen?

(Liam):Also...

Hei leutiis,  hoffe es gefällt euch bis jetzt, ich schreibe morgen vielleicht weiter.  Würde mich über ein vote freuen. ♥

Please help me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt