Kurz vor dem Auftritt

68 4 0
                                    

Es ist jetzt 18 Uhr und in zwei Stunden beginnt das Konzert. Louis hat mich gezwungen mit zu fahren, da er nicht will das mich noch etwas passiert. Wir sind mitlerweile auf dem Weg zur Lanxess Arena, wo auch das Konzert statt finden wird. Eigentlich habe ich gar keine Lust dahin zu gehen, da dort Tausende von Mädchen sind und sie meinen Freund anhimmeln. Das Auto hielt an, und wir stiegen aus. Louis griff meine Hand und wir gingen rein. An den Seiten standen schon ein paar Fans die Fotos schossen.

Drinnen angekommenlegen legten wir unsere Jacken und Taschen weg.

(Louis): Ich freu mich schon voll auf gleich.

(Zayn): Ich auch, aber wir hatten schon viele Konzerte, das ist jetzt nicht so besonders.

(Harry): Klaar Zayn, wir sind in deutschland

Die Jungs finden Deutschland wohl voll toll. Ich find Deutschland auch eigentlich cool, aber die Sache mit meinem Vater. Schon wieder gehen mir die Gedanken durch den Kopf, das mein Vater mich an jemand anderen Verkauft.

(Louis):Hei suesse alles klar?

(Ich): Ähm jaa

(Louis): Ok dann ist gut.

Er gab mir noch einen Kuss und verschwand zusammen mit den anderen Jungs in einen Raum, wo Garderobe drauf stand. Ich holte mein Handy raus und ging auf Twitter, wo ich übrigends nur Angemeldet bin, weil Louis mich dazu überredet hat. Da ich Louis Freundin bin und die ganze Welt natürich darüber bescheid weiß, hab ich schon mehrere Tausend Follower. Da gerade keine Spannenden Tweets waren, Legte ich mein Handy wieder weg. Nach einer Langen Langweiligen Zeit, kamen die Jungs gestylt wieder raus.

(Ich): Na wer sind denn die gut gestylten Typen vor mir ?

(Louis): Du bist suess.

Louis kam zu mir und gab mir noch einen Kuss.

(Typi): Ok Jungs, ihr habt noch eine Halbestunde Zeit.

(Louis): Noch eine halbestunde für meine Prinzessin.

Er ist echt suess.

(Ich): Jaa zum Glück.

Please help me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt