Die halbe Nacht lag ich wah da. Ich dachte nach. Über mein leben und die beziehung zu Louis. Ich bereite ihm so viele Probleme. Er hilft mir soo sehr und ich liebe ihn. Ich würde für ihn sterben. Durch meine ganzen Probleme vernachlässigt er die Band was Paul auch stört. er schaut mich die ganze Zeit mit einem finsteren Blick an. Ich fühle mich so wohl in Louis Nähe und trotzdem habe ich das gefühl das ich nicht weiß wo ich hin gehöre. Louis lag friedlich neben mir im Bett. Es war 6 Uhr weswegen er noch schlief. Dieser Gedanke nicht zu wissen wo ich hingehöre ist so schmerzhaft. Wie gerne wäre ich einer der Glücklichen Mädchen denen es immer gut geht. die die hübsch sind und keine Narben am Arm haben.Ich krämpelte mein Ärmel hoch und da waren sie die erinnerungen an das schlimme in meinem Leben. Langam streichelte ich über die Narben und tränen liefen mir über die Wangen. Ich kann louis meine Ganzen Probleme nich antuen, doch was soll ich machen!? Ichging ins bad mich zurecht machen, ich weiß es ist früh aberich kann nicht mehr schlafen. Danach verließ ich das Zimmer und ging zum Frühstück. Keine Menschenseele war hier. Ich holte mir einen Kaffe und setzte mich an einen Tisch. In Gedanken versunken stand aufeinmal Paul vor mir.
(Ich): Morgen
(Paul): Amy wir müsen reden. Ich darf doch.
Er zeigte auf einen freien Stuhl und ich nickte.
(Paul): Es reicht langam
(Ich): WAs meinst du?
(Paul): Geh mit deinen Problemen zu einem Therapeut oder so aber halt Louis daraus.
(Ich): Paul...
(Paul): Nichts Paul. Wegen dir geht die Band noch irgendwann zu Bruch. Louis Konzentriert sich nicht mehr. Er macht viele Fehler und das können wir nicht prauchen. Er muss 100 Prozent geben und wenn du da bist gibt er nur 50.
(Ich): Was soll ich machen. Tut mir leid das mein Leben nicht so einfach ist.
(Paul): Verschwinde einfach aus Louis Leben.
(Ich): Aber ich liebe Louis.
(Paul): Wenn du ihn liebst würdest du sein glück wollen und gehen.
Tränen stiegen in meine Augen. Er hatte recht ich muss weg. Louis wird drüber hinweg kommen. Ich nickte stand auf und ging. erade wollte ich den Raum verlassen lief ich gegen Liam.
(Liam): Du willst jetzt nicht echt gehen?
(Ich): Woher...
(Liam): Ich hab euer gespräch mitbekommen.
(Ich): Dann tu mir bitte ein gefallen und lass mich gehen.
(Liam): Nein du bist uns so ans Herz gewachsen.
(Ich):Liam ich geh jetzt und packe meine Sachen. Ich werde zu einer Freundin und sag Louis das es mir gut geht und ich ihn Liebe.
(Liam): Aber...
Dann bin ich gegangen. Ich merkte wie er mich nachschaute aber das war mir egal. Natürlich werde ich nicht zu einer Freundin gehen ich hab ja keine. Ich werde zurück nach London zu meinem Vater. Ich weiß Man hält mich sicher für dumm aber ich habe niemand anders und ich weiß irendwo in ihm ist mein Papa der mich liebt. Ic ging leise in unser Zimmer nahm mein Koffer und Packte ihn. Anschließend gab ich Louis einen Luft Kuss und ging. Tränen liefen mir runter. ich ging und es tat so weh aber es ist das beste.Ich nahm ein Taxi das mich zum Flughafen brachte. Ich nahm einen Flug nach London der in 1 Stunde ging. Ich gab meinen Koffer ab und lief durch den Zoll. Dann sezte ich mich auf einen Stuhl und machte mein Handy an.10 Uhr. Eine Naricht von Louis.
@Louis
Heei schatz wo bist du. Ich vermiss dich jetzt schon komm zu mir dann kuscheln wir.
Wie gern würde ich jetzt bei Louis sein.
-Louis-
Als ich aufwachte lag Amy nicht neben mir. Im Bad war sie auch nicht. Also schrieb ich ihr. Dann öffnete ich den schrank um etwas an zu ziehen da ich ja nur in BOxershorts lag. Dabei fiel mir auf ihre Sachen sind weg. Sofort bekam ich Panik. Ihr Koffer war auch weg. Ich lief mittlerweile angezogen zu den Jungs die beim Frühstück saßen.
(Ich): Hat jemand Amy gesehn?
(Niall): Ne sry man
(Harry): Nee
(Liam): Heute morgen um 7
(ich): Liam wo ist sie ich mach mir sorgen.
(Liam): Bei nah Freundin.
(Ich): Liam wie dumm bist du, du weist genau wir sind ihre einzigen Freunde also wo ist sie.
(Liam): Komm mal mit.
Er stand auf und ich folgte ihm.
(Ich): Liam wo ist Amy?
(Liam): Ich hab heute morgen ein Gespräch zwischen ihr und Paul mitbekommen. Er meinte du Konzentrierst dich nicht mehr auf die Band und sie solle abhauen.
(ich): Bitte was?
(Liam): Ja Amy saß weinend am Tisch und Paul hat auf sie eingeredet sie solle verschwinden damit die Band nicht zu bruche geht.
(Ich): Und sie ist gegangen?
(Liam): Ich hab sie drauf angesprochen. Ich solle dir sagen es geht ihr gut und sie liebt dich und es wäre für ale das beste, da sie uns oder eher gesagt dich nicht mit ihren Problemen nerven will. Ich hab versucht sie auf zu halten doch sie ging einfach
(Ich): Wo ist Paul?
Heeeei ich weiß ich hab lange nicht weiter geschrieben aber jetzt schreib ich öfter (Hoffentlich). Ich würde mich über Votes und Kommis freuen. Lieb euch <3
DU LIEST GERADE
Please help me!!!
FanfictionIn der Story geht es um ein Mädchen namens Amy ,die von ihrem Vater misshandelt wurde. Dann betritt Louis Tomlinson ihr Leben und vieles ändert sich.