Gerade als ich die Tür hinter mir geschlossen habe stand Luis auch schon vor mir. "Das feine Fräulein ist auch mal zu Hause." Er schaute herrablassen zu mir. "Ich war nióch bei Maxi.." - "Maxi?! Da sollst du nicht hin, geh in dein Zimmer!" Ich stampfte die Treppe hoch und knallte die Tür hinter mir zu und lies mich auf mein Bett fallen. Er hatte sich so verändert seit dem Tot unserer Eltern. So aggressiv. Das hieß jetzt wohl Hausarest... der kann mich mal! Also ob ich in meinem Zimmer bleibe! Ich konnte von meinem Fester aus aufs dach und dann in den Garten. Ich hangelte mich die Wand runter und bin dann zum Dom. Eine andere Option hatte ich momentan einfach nicht. Ich sah schon wie 2 Jungs auf mich zu kamen, der eine hieß glaub ich Peter und der andere war Sebastian. "Ey, bist du nicht die neue?" Ich rollte mit den Augen, müssen die jetzt zu mir kommen? Sie setzten sich rechts und links neben mich. "Ja." Knurrte ich, vielleic'ht verschwinden sie ja wieder wenn ich denen jetzt schnell antworte. "Wie alt bist du?" Fragte Sebastian und rückte noch ein stück näher zu mir. "Immernoch 15. Was wollt ihr?" Zischte ich. "Wir wollen dich kennen lernen." Lächelte Sebastian mich wieder an. "Du willst sie kennen lernen! Ich habe gar kein Bock auf die." Sagte Peter dann und stand auf. "Erstmal, freut mich das du kein Bock auf mich hast und ich habe keine Lust mich mit euch zu Unterhalten, euch kennen zu lernen oder ähnliches!" Ich bin aufgestanden und bin zu Maxi, er war der einzige der nicht gegen mich war und mit dem ich mich als einzigen Unterhalten will. Ich bin gerade zu ihm als anscheind Schichtwechsel war. Jetzt war Adrian da. "'Hey Marie, wat willst du hier? Max ist schon weg." - "Er heißt Maxi und nicht Max! Aber du bist doch eigentlich erst in einer Stunde dran." Erkundigte ich mich. Normal müsste er bin 17.00 Uhr haben es ist 16.18 Uhr. "Ja eigentlich schon, aber er hat mich angerufen und gesagt das er sich noch mit jemanden trifft." Ich ging ohne darauf zu antworten raus. Zu Hause bin ich wieder hoch in mein Zimmer geklettert. "Maria!" Rief Luis. Ich reagierte aber nicht. Wieder rief er meinen Namen ich bin zur Treppe und setzte mich auf die vorletzte Stufe und wartete ab. "Maria wo bi..." Er verstummt und sah mich an erst glücklich, also ob es ihn freut das ich da bin. Dann wurde sein blick Zornig. "Du dummes Miststück! Was fällt dir ein weg zu gehen!" - "Ganz ehrlich ich bin 15 Jahre alt ich kann man was ich will! Und tschüss!" Ich stieß ihn weg und bin raus. "Wo willst du denn hin?! Du hast doch eh keine Freunde!" Rief er mir noch ehe die Tür zu fiel hinter her. Ich gebe es nur ungern zu, aber er hatte recht.. ich habe keine Freunde..