-6-

163 10 3
                                    

PoV Maria

Ich versuchte Sep noch irgendwie ein zu holen, aber er war einfach zu schnell für mich. Ich sackte zusammen auf den Boden und finga an zu weinen. "Warum hast du das nur gemacht?" Hörte ich eine all zu bekannte Stimme vor mir. Siggi hockte sich vor mir. "Du bedeutest Sep sehr viel." Ich sah ihn nur an. "Wisch dir deine Tränen weg. Jeder macht Fehler, du musst Sep sagen was du willst. Du musst dir sagen was du willst." Ich tat was er sagte und schluchzte dann, "Ich will Sep!" Er lächelte mich an. "Geht doch." Ich nickte noch und dann ist er wieder weg. "Maria!" Hörte ich Hardi rufen. "Ey Süße." Er versuchte mich zu küssen aber ich stieß ihn weg. "Was ist los? Du bist Sep los, sei doch froh." Er kam näher. "Wenn du dich mit ihm ab gibst mach ich dir dein Leben zur Hölle." Flüsterte er mir ins Ohr und haute mir auf den Rücken. Warum macht er das? Wegen mir? Nein. Das kann nur wegen Sep sein. Aber dann spiel das Spiel halt mit. "Natürlich, ich bin so froh das ich ihn los bin." Sagte ich total sarkastisch. "Dann ist ja gut." Oh man der Typ ist echt dümmer als ein Toaster. Er legte wieder seinen Arm um mich, wir sind dann zusammen zu den anderen. "Ihr könnt direkt wieder umdrehen." Zischte Peter. "Hardi, gehst du bitte dann schon mal vor? Ich komme gleich nach." Lächelte ich ihn an, er nickte und ist weg. "So bitte hört mie kurz zu." Flehte ich sie leicht an. "Na gut, dann hau mal raus." - "Also, das war ein riesen Fehler und wenn ich könnte würde ich das alles sofort wieder rückgänig machen, aber ich kann nicht. Und Hardi hat jetzt gesagt das wenn ich zu Sep gehe und ihm das alles erkläre usw. das er mir mein Leben zur Hölle macht." Peter stand auf und kam zu mir, ich erwartete das er mich erniedrigen würde, wie mein Bruder immer. Ich kniff meine Augen zusammen. Er legte seine Hand auf meine Schulter und beruhigte mich. "Hardi wird dir nichts tun, aber wieso hast du das getan?" Mir rollte eine Träne über die Wange. "Ich weis es nicht..." Flüsterte ich.

PoV Sep

Wo soll ich denn jetzt hin? Ich lief planlos durch die Straßen. "Entschuldigung." Hörte ich hinter mir ich drehte mich um und sah zwei Beamte an. "Müsstest du nicht in der Schule sein?" Fuck man! So was passiert aber auch nur mir. "Nein.. ich hatte eher Frei." Einer der Beamten näherte sich mir. "Du riechst aber ordentlich nach Alkohol." Schaute er auf mich herab. "Ich habe aber nichts getrunken." Habe ich nicht, ich saß nur bei denen und habe ihnen zu gesehen. Aber jetzt würde ich gerne ein Bier haben. "Hast du was gegen einen Alkoholtest?" Fragte mich der eine während wir auf dem weg zum Wagen waren. "Wie alt bist du denn und wie heißt du?" Meldete sich der andere auch zu Wort. "Ich heiße Sebastian Lenßen und bin 16." - "Hast du irgendwelche Ausweispapiere bei dir?" Ich kramte in meiner Hosentasche und holte mein Ausweis raus. "Sebastian Lenßen, Geboren am 5. Dezember 1999, wohnhaft *Adresse einfüg.*" -"Stimmt so." Ich versuchte einfach mal so freundlich zu sein wie es nur ging. "Auf Welche Schule gehst du denn?" - "*Random Schule einfüg." Der Beamte nickte nur. Mittlerweile waren wir bei dem Wagen angekommen, einer der Polizisten distanzierte sich etwas und laberte irgendwas in sein Funkgerät, der andere holte einen Alktest raus. "Pusten, ich weis." Sagte ich ganz stumpf und fing an zu pusten. "...Stop... 0.0 Promille. Hast du dich denn irgendwo auf gehalten wo Alkohol vorhanden war?" Fragte er mich. "Ja kann sein." - "Seine Klasse hatte tatsächlich eher frei. Wie viel Promille hat er denn?" Sag mal, hält der mich für irgendein Alkohol abhäniger Teenie oder was? Und wr hatten eher Frei? Wie nice! "Null, der hat nichts getrunken." Schmunzelte der eine etwas. "Okay, dann kannst gehen." Er haute mir noch leicht auf die Schulter. Ich bin ohne ein Wort zu sagen weg gegangen. Am besten gehe ich jetzt einfach nach Hause.

Mit dir zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt