Ich lief einfach nach Hause zu Luis. Vor der Haustür stoppte ich. Was mach ich hier eigentlich?! Ich will freiwillig nach Hause? Nein! Ich drehte mich wieder um und wollte gerade gehen als ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte. "Wo willst du hin?" Ich sah hinter mich wo dieser Siggi stand. "Wie? Wo? Was? Häää?" Ich sah ihn verdattert an. "Ich dachte du wolltest zu deinem Bruder." Sah er mich skeptisch an. "Ich also.. verfolgst du mich? Du kannst doch gar nicht wissen wo ich wohne!" Ich versuchte seinen Bemerkungen irgendwie aus zu weichen. "Ich hatte das so im Gefühl.. und warum willst du wieder weg?" Er war komisch.. sehr komisch. "Ehm.. weil mein Bruder scheiße ist. Kennst du einen Sebastian?" Ich musste einfach sicher gehen das er Siggi ist. "Ich kenne viele Menschen.."- "Verdammte scheiße sag mir ob du Sebastian kennst!" Ich wurde lauter, hoffentlich hört Luis mich nicht. "Sebastian mag dich, aber komm mit." Er lief an mir vorbei in Richtung Schule. "Wo willst du hin." Er drehte sich um: "Psst! Sei leise." Ich hielt einfach meine Klappe, dass konnte ich ja eh am besten. Wir waren mittlerweile bei derSchule angekommen. Um genau zu sein, auf dem Turnhallendach. "Da. Geh zu ihm." Siggi zeigte zu einem Jungen, der am Rand saß. "Wie war.." Ich drehte mich um, aber er war weg. Wie zur Hölle? Ich bin dann langsam zu dem Jungen und bemerkte das es Sebastian war. "Entschuldigung?" Flüsterte ich leise, er zuckte leicht zusammen. "Ja? Wer bist du?" Er drehte sich nicht um. Stattdessen sah er in die Nacht. Es war mittlerweile dunkel und Kalt geworden. Ich setzte mich neben ihn und sah wie er sich Tränen weg wischte. "Ich bin Maria." Flüsterte ich wieder leise. Er sah mich nun an und erschrak leicht. "Was machst du hier? Hast du mich verfolgt? Also so Salkerlike?" Lachte er mich leicht an. "Ne, ich bin hier öfters, wenn ich mal Nachdenken muss oder so." Es war nicht mal gelogen früher war ich hier tatsächlich öfters. "Ja hier kann man gut nach denken... ich geh dann mal." - "Nein!" Rief ich leicht. Warum habe ich das gesagt? Er kann doch weg gehen. "Okay.." Er setzte sich wieder neben mich und sah in die Nacht. "Du musst die Jungs übrigens gar nicht beachten.. sie sind manchmal halt etwas anstrengend." - "Habe ich gemerkt, aber du scheinst ruhiger.. irgendwie passt du gar nicht zu denen." lachte ich leicht. "Kann sein, warum musstest du die Schule wechseln? Du hast ja noch nicht so viel über dich erzählt." Soll ich ihn jetzt mit dem scheiß zu labern?
PoV Sep
"...über dich erzählt." Sie war so schön, ich möchte mehr über sie erfahren. "Also.. ich hatte halt wenig bis gar keine Freunde. Ich wurde ausgerenzt, mein Bruder hat schließlich beschlossen das ich die Schule wechsel um Freunde zu finden." Sie tat mir leid, warum wird so jemand wie sie nur ausgeschlossen? "Du kannst ja wenn du möchtest was mit mir und den Jungs machen." Bitte sag ja! "Ich weis nicht.." Antwortete sie unsicher. "Komm schon, dass wird lustig." Ich versuchte ihr Mut zu machen, irgendwie muss ich sie ja rum bekommen können. "Okay, aber nur weil du nicht so scheiße bist wie die anderen, aber wenn sie mich zu sehr beleidigen oder der gleichen geh ich." Ich nickte. Ich habe es geschafft. "Okay." Sie holte ihr Handy raus und stand auf. "Fuck alter! So spät schon! Wenn ich mich jetzt nich beeile macht dieser Schwanzlutscher wieder Stress!" Und ich dachte sie ist ein kleines braves Mädchen.. "Ich muss weg, tschüss." Sie stand auf und Sprang einfach runter, man hörte nur ein leises shit, dann ist sie gegangen. "Ach Sep." Hörte ich hinter mir, ich drehte mich um und merkte das es Siggi war. "Siggi! Warst du das?" Lächelte ich ihn an. "Was denn? Ich habe keine Ahnung wo von du sprichst." Er zwinkerte mir zu und ist weg. "Danke..." Flüsterte ich leise und bin dann auch nach Hause.