-16-

240 8 2
                                    

PoV Sep

Wir sahen Petra erwartungsvoll an. Sie tippte etwas ein und sah uns dann wieder an. "Wie alt sind die beiden? Wo wohnen sie und Wie heißen sie mit vollständigem Namen?" - "Maria-Theresa Sehring, 15 Jahre alt und *Random Adresse*" Antwortete ich schnell. "Rebecka Sanders, 16 Jahre alt und *random Adresse*" zögerte er etwas. "Okay.. wir melden uns bei euch wenn wir irgendwelche Hinweise und Fragen haben." - "Ehm.. Petra? Wo ist eigentlich Hardi? Hat er die Schule gewechstelt?" Fragte Peter vorsichtig. Das hatte mich aber auch brennend interessiert. "Er ist zu seinem Vater gezogen." Sagte sie mit unterdrückter Stimme. "Geht jetzt bitte Jungs." Schickte sie uns raus. Wir standen auf und sind weg. Draußen setzte Peter sich an auf den Gehweg. "Was ist los?" So habe ich Peter noch nie erlebt.. fertig mit den Nerven und total abwesend. "Was ist wenn Becki stirbt... dann ist das alles meine Schuld.." Murmelte er. Ich sah ihn nur an... was soll man in so einer Situation nur sagen? Ich weis doch selber auch nicht weiter.. "Weist du...", seufzte er, "ich dachte immer die Welt wäre perfekt.. und ich habe immer positiv gedacht, egal was war. Ich habe immer alle unterstützt immer allen unter die Arme gegriffen.. und jetzt? Jetzt bin ich selber am Ende und wer hilft mir jetzt? Richtig. Niemand." Er vergrub sein Gesticht in seinen Händen. "Das stimmt nicht! Du hast doch uns! Und Siggi ist doch auch für dich da!" Sprang ich auf. "Siggi? Wo her willst du wissen das du ihm vertrauen kannst? Er ist doch nur irgendein Penner von der Straße!" Keifte Peter mich an. Klar machte es ihm zu schaffen mit Becki, aber mich dafür an zu keifen. "Weist du was?! Wenn du meinst, dann hilft dir halt keiner! Aber komm bloß nicht zu mir an wenn du Hilfe brauchst!" Schrie ich ihn an und lief weg. Nach Hause. Ich riss die Tür auf und lief in mein Zimmer, knallte die Tür zu und schloss sie ab. "Sep? Kleiner?" Ertönte eine leise Mädchenstimme. "Geh weg. Ich brauch dich jetzt echt nicht." - "Glaubst du für mich und Papa ist das nicht schwer?!" Warum muss jeder immer so schreien... ich kroch unter meine Decke und gab keinen Ton mehr von mir.


PoV Maria

Irgendwie muss ich hier doch raus kommen können. Die Halle war lichtdurchflutet. "Marie... wo sind wir hier?" flüsterte Becki mir verzweifelt zu. "Ich weis es nicht.." Ich war nicht der Meinung das wir hier feststecken und niemals hier raus kommen, aber ich glaube auch nicht das wir hier so schnell raus kommen. "Jetzt seid ruhig! Ich muss nachdenken!" Schrie wieder jemand durch die Halle. "Ich bin dann leise wenn ich das will!" Rief ich zurück.Siggi hockte sich hin und klebte mir den Mund zu. "Es tut mir leid.." Flüsterte er. Ich verstehe immer noch nicht warum er das machte, aber was ich weis ist, dass er das nicht freiwillig macht. "Mhh! Mch das ab.." Murmelte ich. "Ich darf nicht.." Er stand auf und ist gegangen. "Wer steckt da hinter?" Hauchte Becki, aber ich gab ihr keine Antwort.. War das jetzt mein Ende... in einer Fabrikhalle neben Becki, Seps Mutter und irgendwelchen anderen Mädchen und Frauen.

PoV Siggi

Die Mädchen tun mir so leid. "Was hat so lange gedauert?! Hast du mit ihnen geredet?!" Zischte er. "Nein.." Gab ich leise von mir. "Wenn du mich anlügst wird dein geliebter kleiner Sep sterben. Das ist dir bewusst oder? 1 Anruf und er ist innerhalb von 2 Sekunden Tod!" Keifte er. Hoffentlich hört Maria nichts davon.. oder Sabine. "Warum machst du das?! Was haben dir die Mädchen und ich dir getan?!" Zischte ich zurück. "Willst du mir etwa gerade wiedersprechen?! 1 Anruf Siggi. 1. Anruf." Machte er mir wieder deutlich. "Aber wir können doch wenigstens Becki, Maria und Sabine frei lassen... wer soll denn noch alles kommen?! Und die anderen? Die kennst du doch bestimmt nicht mal!" Versuchte ich irgendwie etwas zu lösen. "Weißt du was? Du hast recht.. ich kenne die anderen Mädchen und Frauen nicht.." - "Siehst du!" unterbrach ich ihn kurz. "Klappe! Du sagst Mo und Tom das sie die Mädchen weg bringen sollen. Dafür! Sollen sie mir Milena, Jessi und Saskia bringen." Antwortete er stumpf. "Du willst jetzt wirklich die Jungs damit fertig machen, ihre Freundinnen zu entführen?! Und was ist mit Sabine?" - "Sie bleibt hier. Und.. ja will ich. Jetzt verschwinde! Becki und Maria haben bestimmt Hunger." Ich wollte noch etwas sagen, habe es aber gelassen. Ich bin zu Mo und Tom die erst die anderen weg brachen. ich bin zu Maria und Becki, habe ihnen davon erzählt. nach 3 Stunden kamen auch schon Mo und Tom mit Saskia, Milena und Jessi. Sie legten sie neben Becki und Marie. "Sie leben noch.. keine Sorge." Sabine ist nun auch wach. "Siggi... komm zu mir." Hauchte sie. Ich ging schnellen schrittes zu ihr. "Lass die Mädchen gehen. Es ist egal was ihr mit mir mach abe lass sie gehen." - "Es tut mir leid, aber ich habe nicht darüber zu entscheiden." - "Bitte mach einfach irgendwas! Denk an Sep. Es muss ihn fertig machen das Maria jetzt auch noch hier ist. Bitte.. er ist doch.." - "Muss ich dir deinen Mund auch zu kleben?! Und Siggi! Denk dran, 1 Anruf und er ist innerhalb von 2 Sekunden nicht mehr unter uns." Sabine Knurrte, "Lass die Mädchen frei." Ich bin einfach raus.. ich konnte Die Mädchen und Sabine so einfach nicht sehen. "Siggi!" Rief noch jemand hinterher, aber ich ignorierte es einfach.

>>>>>>>>><<<<<<<<<

Okay... Nach langer Zeit mal wieder: Hey Leute! Wie findet ihr den jetztigen Weg der Geschichte? Habt ihr gestern auch FF2 gesehen? Ich war die vollen 12 Stunden dabei und hatte später echt mühe wach zu bleiben, aber es hat sich gelohnt. Habe teilweise Tränen gelacht, es wareinfach der hammer!

Wer glaubt ihr könnte der große Kopf hinter der ganzen Geschichte sein?

Die Welt ist böse und passt auf euch auf!

~D♥



Mit dir zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt