-8-

141 4 0
                                    

PoV Sep

Ich stand vor der Haustür und klopfte leise. "Wer ist da?" Hörte ich Katharina rufen. "Sebastian." - "Ist offen." Ich lief rum und bin dann über die Terrasse rein. Wenn sie sagt heißt das meistens: 'Lauf rum. Als ob ich dir jetzt die Tür auf mache.' Ich bin in mein Zimmer, schloss die Tür ab und ließ mich auf mein Bett fallen. "Warum?" Murmelte ich leise. Ich merkte wie mir Tränen über meine Wange laufen. "Sep? Mach die Tür auf." Ich wischte mir die Tränen weg und machte die Tür auf. "Willst du auch wa.. hey.. was ist los?" Ich setzte mich auf mein Bett, sie setzte sich neben mich. "Nichts." Flüsterte ich leise. "Du hasat wohl was sonst würdest du nicht weinen. Mit mir kannst du doch reden." Katha war die einzige aus der Familie mit der ich wirklich reden konnte. "Da ist so ein Mädchen... wir waren halt bis gerade beim Fabrikgelände. Sie ist mich Hardi weg und dann habe ich sie gesehen wie sie sich gerade wieder angezogen haben.." Ich brach wieder in Tränen aus. Es war so als hätte sie mein Herz rausgerissen und wäre drauf herum getrampelt. "Oh nein.. du tust mir so leid. Klara hat das doch auch gemacht." Ich nickte. Ja, ich war mit Klara zusammen und Hardi hat nichts besseres zu tun als sie mir aus zu spannen. "Wer ist denn das Mädchen?" fragte sie besorgt. "Maria."


PoV Maria

Ich lief gegen einen Jungen so dass wir beide hin fielen. "Hey, vorsichtig. Hast du dir weh getan?" Sah er mich mit seinen braunen großen Augen an. "Äh.. ne alles gut. Hast du dir denn wh getan?" Er zog mich hoch. "Nein. Bist du nicht die neue?" Lächelte er mich an. "Ja kann sein." Gab ich stumpf von mir. "Ich bin Andreas, aber bitte nenn mich Andi."- "Ich bin Maria. Tut mir echt leid, aber ich muss weiter. Tschüss." Ich lief einfach weiter. "Mädchen!" Rief jemand vor mir. "Du da, Mädchen!" Ich sah das es diese Schmink-Tussi war. "Und? Hast mit Hardi gevögelt?" Pöbelte sie mich an. "Ich weis nicht was dich das angehen sollte." Sie hielt mich fest. "Mädchen ich sag dir eins. Hardi gehört mir. Außerdem hat der sich eh schön quer durch Köln gefickt. Du spielst nicht in seiner Liga." - "Baby, mit wem redest d.. scheiße." Hardi kam zu uns. "Klara, warum redest du mit ihr?" Er wollte sie beiseite ziehen. "Warte mal.. baby? Warum nennst du sie so?! Ich dachte du liebst mich!" Wie konnte ich mich so in ihm täuschen? "Dich lieben? So was geht?! Das ich nicht lache. Komm süße wir gehen." Er legte seinen Arm um Klara, die sich aber dann von ihr weg drückte. "Du hast sie also wirklich..? Du hast mir versprochen das du mich nicht mehr betrügst!" Sie gab ihm eine Backpfeife und tritt ihm noch in die Eier, dann ist sie beleidigt weg gelaufen. "Maria, hilf mir." Er sackte auf dem Boden zusammen. "Dir helfen? So was geht?! Das ich nicht lache." Lachte ich noch und bin dann auch weiter.

>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Heey! Ich war heute beim Augenarzt :) Juckt zwar keinen, aber kann man doch mal erwähnen :D Wie gefällt euch die Geschichte bisher? Oder habt ihr vielleicht Ideen was noch passieren könnte?

Die Welt ist böse und passt auf euch auf.

~D♥

Mit dir zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt