-12-

187 5 0
                                    

PoV Maria


Ich trippelte nervös auf der Stelle herum. "Kann sie bitte zu Sebastian?" Fragte Sigge dann. "Sie sehen doch dass sie sich totale Sorgen macht. Ihre Daten haben sie doch." Die Beamten sahen sich eine Weile an, nickten dann aber. "Danke!" Sagte ich und lief sofort los. "Maria?! Bleib stehen." Rief jemand vor mir. Es waren Peter und ein Mädchen. "Was ist da passiert?" Fragte er mich fassungslos. "Ich muss zu Sep! Sry!" Ich lief so schnell ich konnte zur Klinik, irgendwann merkte ich, dass es viel zu weit war um zu laufen. "Scheiße!" Rief ich. Ich entschloss mich dazu Maxi an zu rufen. "Was ist los Maus?" - "Kannst du mich zur Klinik am Südring fahren?" - "Klar, wo bist du?" Ich sagte ihm wo ich war. Er war auch relativ schnell da, auf dem Weg dort hin erzählte ich ihm was passiert war. In der Notaufnahme angekommen, erkundigten wir uns wo er ist. Die Krankenschwester führte uns in sein Zimmer. "Sep, wie geht's dir?" Fragte ich besorgt, er sah so kaputt und hilflos aus. "Hab nur leichte Kopfschmerzen." Es klopfte, eine Frau kam herrein. "Ach Seppel, was machst du denn immer." - "Das war nicht meine schuld. Maria, das ist Katharina. Meine Schwester." Sie sah mich von oben bis unten an. "Das ist diese Schlampe? Und du traust dich noch hier her?!" Zischte sie. "Katha!Hör auf... bitte."

PoV Peter

"Hallo?! Ich habe wichtige Informationen zu dem was hier passiert ist." Ich ging gerade aus zu den Beamten. "Peter lass das." - "Sei still, ich muss das für Sep machen! Also... ich weis wer Sebastian geschlagen hat." Peter bleib stark.. du machst das für Sep. "Es war.." Was mach hier? Ich will meinen eigenen Freund verpfeifen?! "Ja? Wer war es denn? Und wer bist du?" - "Peter.. hör auf.. ich muss mich selber stellen." Hardi war gekommen um sich zu stellen.. da bin ich aber erleichtert. "Ich bin Denis Hartwig, 15 Jahre alt und habe Sebastian Lenßen und Maria geschlagen." Gestand er. "Ich bin stolz auf dich." Flüsterte ich ihm leise zu. "Dann bitte einmal den Ausweis." Er kramte in seiner Hosentasche und hokte seinen Ausweis raus. Der Polizist fragte mich und Hardi noch zu dem vorfall ab. Ich habe ihnen erzählt, dass ich nicht dabei war und keine weiteren Informationen zu dem Vorfall beitragen konnte. Sie führten Hardi ab. Ich fragte noch wo sie Sep hingebracht haben und bin dann mit Becki zu ihm. Auf dem Weg habe ich Jay, Brammen und Chris auch bescheid gesagt die dann auch dazu kamen.


Mit dir zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt