-11-

135 7 3
                                    

PoV Sep

Ich kam langsam wieder zu bewusstsein. Es war alles Weis und irgendwelche Menschen sagten die ganz Zeit iegendwas. "Er kommt wieder." Hörte ich jemanden hören. "Was ist los..?" Murmelte ich. "Es ist alles in ordnung, bleiben sie ganz ruhig." beruhigte mich jemand. "Sep!" Rief jemand. Ich bekam alles um mich rum nur so halb wahr. Immer wieder ging mein Bewusstsein ein Stück schwinden. "Hey, wach bleiben." Jemand haute mir leicht gegen meine Wange. Was ist hier los? Was ist passiert? Ich will das hier nicht mehr.

PoV Maria

Die Beamten kamen zu mir. "Hallo, wer sind sie? Haben sie irgendwelche Ausweispapiere bei sich?" Fragte einer mich. "Ich bin Maria Sehring. Hier bitte." Ich gab ihnen mein Ausweis. "Wie geht es Sep?" Fragte ich immer wieder. "Wer ist dieser Sep?" Fragte mich die Polizistin. Sebastian, er liegt dort im Krankenwagen... wie geht es ihm?" Das war das einzige was mich interessierte. Was mit mir war, war egal. "Wir fragen gleich nach, wissen sie wie er mit vollständigen Namen heißt oder wo er wohnt oder ähnliches?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Entschuldigung. Was ist denn hier passiert?" - "Siggi!" Ich bin zu ihm und nahm ihn in den Arm, er erwiederte die Umarmung. "Maria, was ist mit Sep passiert?" Fragte er mich verwirrt. "Wer sind sie wenn ich fragen darf?" - "Siegmund Hansen. Was ist denn hier passiert?" Fragte er erneut. "In welchem zusammenhang stehen sie zu Frau Sehring und dem Jungen?" Entgegnete der Polizist. "Ich bin ein sehr guter Bekannter von den beiden. Können sie mir jetzt bitte meine Frage beantworten?" Erst jetzt fiel mir auf, dass er gar nicht wie sonst mit kaputter Kleidung vor uns stand, sondern in Anzug. "Der Junge, wurde geschlagen und ist draufhin gefallen. Haben sie Ausweispasiere bei sich und können sie uns sagen wie der Junge mit vollständigen Namen heißt, wo er wohnt und wie alt er ist?" Er holte seinen Ausweis raus und gab ihn dem Polizisten der sich dann etwas entfernte. "Ey, wir fahren jetzt, er muss dringend ins Krankenhaus." - "Ich will mit!" Rief ich. "Wo bringt ihr ihn hin?" - "Klinik am Südring."- "Sie können dann nach kommen, fahrt los." Der Sanitäter stieg ein und fuhr los. "Also, er heißt Sebastian Lenßen ist 16 und wohnt in der *Wiedermal Random Adresse einfüg.*" - "Wissen sie denn wer dafür verantwortlich ist?" Fragte mit einer der Polizisten. "Ja, ich weis aber nicht den vollen Namen nicht. Er ist mir nur unter Denis bekannt." Sagte ich, mit jedem Gedanken an Sep.

PoV Peter

Er sah mich nur verzweifelt an. "Wir gehen da jetzt hin und du sagst der Polizei, dass du das warst." Redete ich auf Hardi ein. "Ich kann da aber nicht hin.." Er schaute wieder zur Schule. "Okay, dann geh ich da halt hin." Ich drehte um, kletterte das Gerüst runter und bin mit Becki zur Schule. "Peter warte." Stoppte Becki mich. "Du kannst doch deinen Freund nicht bei den Bullen verpfeifen." Sah sie mich wütend an. "Erst hast du gemeckert das ich ja viel zu viel Zeit mit ihen verbringe und jetzt setzt du dich für ihn ein?" Mädchen sind mir echt ein Rätsel...

>>>>>>>>><<<<<<<<<

Und mit diesen Worten, beginne ich die Lesenacht! Ich hoffe ihr freut euch und ja.. ich weis noch nicht wieviele Kapitel kommen. Ich habe erstmal 3 Kapitel vor geschrieben... hatte für mehr keine Zeit... werde aber und werde sie immer in 5 minütigen Abständen hochladen :D

Die Welt ist Böse und passt auf euch auf!

~D♥

Mit dir zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt