PoV Sep
Peter sprach mir Mut zu. "Wir sollten die Polizei einschalten." Schlug Peter vor. "Meinst du wirklich? Was ist wenn sie wirklich einfach weg gelaufen ist.:" Murmelte ich. "Das ist sie nicht und jetzt steh auf. Wir gehen jetzt zur Polizei." Er nahm meine Jacke und schmiss sie mir entgegen. Ich gab mich geschlagen und bin mit ihm. "Sep wo willst du hin?!" - "Weg!" Ich knallte die Tür hinter uns zu. "Immer noch?" Ich nickte. "Du musst ihn verstehen.. deine Mutter ist erst 2 Monate weg, das macht ihn auch voll fertig. Aber komm." Warum muss meine Mutter auch einfach so verschwinden. Als ich darüber nach dachte liefen mir anscheinend Tränen über die Wangen, da Peter mich umarmte und sie mir aus dem Gesicht wischte. "Ganz ruhig. Deiner Mutter gehts bestimmt gut." - "Aber das sind jetzt schon 2 Monate!" Schrie ich. "Sie ist bestimmt schon tot.. und Marie aus.." Senkte meine Stimme sich. "Sie ist nicht tot und Marie auch nicht." Kurz vor der Polizeistation klingelte Peters Handy. "Becki.. Ja?.....Was?.....Nein!.... Warum? Hallo?! Hallo?!" Er steckte sein Handy weg und sah mich fassungslos an. "Was ist los?" - "Sie haben Becki.." Flüsterte er. "Wer hat sie?" Er ist stumpf zur Polizeistation gelaufen. "Hallo? ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben!" - "Peter warte doch. Hallo." Der Beamte sah uns nur Skeptisch an. "Ja kommt mit." Sagte er und führte uns in einen Raum. "Hallo Jungs." Begrüßte uns eine all zu bekannte Person. "Hallo Petra, wir wollen eine Vermisstennzeige aufgeben, Becki und Maria sind weg." - "Wie meinst du weg?" Hackte sie nach. "Maria war heute morgen einfach verschwunden und hat diesen Zettel geschrieben. Und ich wurde gerade angerufen, eine Männerstimme hat zu mir gesag, dass wenn ich will das Becki überlebt ich nicht zur Polizei gehen soll und jede Woche 500 Euro in einer Tüte in den Mülleimer beim Verlassenen Fabrikgelände bringen soll." Peter wirkte so hilflos.
PoV Maria
Ich sah mich um und merkte das etwas weiter hinten 3 Frauen saßen. Eine davon war Seps Mutter! Sie lebt also doch noch. Eine Tür öffnete sich und ein weiteres Mädchen wurde herein getragen und 2 Meter neben mir gesetzt, nach genauerem hinsehen bemerkte ich das es Becki war. "Becki..?" Flüsterte ich leise. "Keine Angst. Sie lebt noch und du wirst hier auch lebend raus kommen.. ihr alle werdet das. Das versprech ich euch." - "Warum machst du das mit uns?! Was ist das hier?" Ich wollte schreien, aber ich war einfach zu fertig. "Ganz ruhig. Wenn wir unser Geld haben kommt hier raus... Anna! Lana! Aufstehen." Er machte die Fesseln von den beiden los und brachte sie raus. Nach einige Zeit wurde Becki auch wieder wach. "Scheiße... mein Kopf? Peter?" Murmelte sie. "Becki.. wir sind in der Gewalt von..." - "Ruhe! Oder muss ich dir den Mund zu kleben?!" Schrie mich jemand von hinten an. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Dann halt dein Maul!" So ein Psychopath! "Und du? Warum holst du die Mädchen von den Jungs? Die solltest du doch nicht holen!" Hörte ich ihn keifen.
>>>>>>>>>>><<<<<<<<<
Nach langer langer Pause geht es weiter. Sry das so lange nichts kam, aber ich war krank, hatte keine Zeit und hatte auch keine Lust zu schreiben. Aber jetzt bin ich wieder da!
Wer glaubt ihr entführt die ganzen Mädchen?
Die Welt ist böse und passt auf euch auf!
~D♥