-13-

795 4 0
                                    

Zeitsprung von 1 Monat. Hardi musste Sozialstunden ab arbeiten. Sep und Maria sind zusammen. Hardi hat sich aus der Gruppe entfernt und hat jeglichen Kontakt zu ihnen abgebrochen.


PoV Maria

Ich war bei Sep, Peter und Becki waren auch da. "Bock auf ne Runde Mario Kart?" Fragte Sep "Ich rasier auch eh alle!" Lachte Peter siegsessicher. " Wie wäres denn wenn wir Paar gegen Paar machen? Also Piet und ich in einem Team und ihr beide in einem Team." Schlug Becki vor. "Super Idee!" Aus 'ne Runde' wurden 3 Stunden. Peter und Becki haben natürlich ständig gewonnen. "Wie spät das schon ist.. komm wir gehen." Sagte Peter eilig. "Aber sind doch eh Ferien. Ihr könnt doch hier pennen." Schlug ich vor. "Ne.. ich muss morgen früh weg. Tschau!" Peter nahm schnell seine Sachen und ist dann mit Becki schnell weg. "Was war dass d.." Sep unterbrach mit mit einem Kuss. "Manchmal redest du echt viel." Lachte Sep mich an. "Sebastian Lenßen!!" Hörte ich seinen Vater rufen. "Ich glaube du wirst gerufen." Sep rollte mit seinen Augen und ist genervt runter.

PoV Sep

Genau jetzt muss mein vater anatürlich nerven. "Was willst du? Sonst willst du nichts von mir wissen, aber natürlich genau jetzt, wenn ich Besuch da habe." Zischte ich genervt. "Hier ist ein gewisser Luis Sehring. Er will deine kleine Freundin ab holen." Knurrte er. "Du kannst ihn wieder weg schicken, Maria wird nicht mit ihm gehen. Fertig." Brummte ich und bin nach oben. "Was wollte er?"Fragte sie besorgt. "Luis ist da." Gähnte ich und lies mich neben Maria auf mein Bett fallen. "Luis?! Ich bleib hier, der kann mich mal!" Zischte sie. "Du bleibst auch hier." Beruhigte ich sie. Wir lagen nur noch so da, irgendwann sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen.

Am Nächsten Morgen immernoch pov Sep :D

Ich wurde langsam wach, irgendwas fehlte. Ich brauchte ein wenig, bis ich realisierte wer fehlte. Maria war nicht mehr da. Ich stand auf und sah auf meinem Schreibtisch einen Zettel.
~Lieber Sebatian,
Es tut mir sehr leid, aber ich trenne mich von dir. Ich kann das einfach nicht mehr. Such nicht nach mir und versuche mich auch nicht zu erreichen. meine Sachen habe ich schon mit genommen.

Maria♥~

Ich setzte mich auf mein Bett. Ich lies mir den Brief immer und immer wieder durch. Dann fing ich an zu weinen. Das konnte sie nicht geschreiben haben. So was macht sie nicht. Katha hatte mich anscheinend gehört und kam in mein Zimmer rein. "Hey kleiner, was ist los? Wo ist Maria?" - "Sie.. i-ist weg.." Murmelte ich und gab Katha den Zettel. "Da war sie nicht.. so was würde sie niemals machen. Ihr liebt euch doch so." Versuchte sie mich auf zu muntern. Ich konnte aber gar nicht auf hören zu weinen. "Weist du was? Wir rufen sie jetzt an." Katha ist kurz aus dem Zimmer verschwunden und kam mit ihrem Handy wieder. "So..... nur die Mailbox. Komisch."

Mit dir zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt