PoV Sep
Immernoch weinte ich. Ich entschloss mich dazu. Peter an zu rufen. Er hatte immer irgendeine Idee pder einen guten Rat auflager. Ich suchte nach meinem Handy und rief ihn an. "Peter? Du musst mir helfen. Kannst du zu mir kommen?" Ich versuchte nicht so zu klingen als hätte ich geweint. "Klar, komme sofort." Er legte auf und warauch nach kurzer Zeit da. "Alter, was los? Du siehst ja richtig zerstört aus." Wir sind in mein Zimmer. "Maria ist weg.. das einzige was sie da gelassen hat war das." Ich gab ihm den Zettel. Er sah mich fassungslos an. "Das hat sie nicht geschrieben.." Murmelte er. "Wie?" - "Ich saß ja ne Zeit neben ihr und so eine Schrift hat sie nicht. Ihre Schrift ist sauberer und viel weicher... nicht so kantig." Er macht kurz eine Pause und fuhr dann fort, "Das hat ein Junge geschrieben." Ich sah ihn unglaubwürdig an. "Ein Junge? Und wer soll das bitte gemacht haben? Und warum?" - "Weis ich nicht, aber das finden wir herraus."
PoV Maria
Ich wurde langsam Wach. Mir war eiskalt. "Sep?" Meine Hände und Beine waren gefesselt. Es war alles dunkel. "Sep?!" Rief ich jetzt. "Sei leise..." Flüsterte eine Mädchenstimme. "Warum sollte ich?! Sep?!?" Zischte ich. "Bitte sei leise.." Sagte sie weinerlich. Auf einmal wurde es hell. Ich war in einer Halle mit 4 Mädchen. 2 saßen vor mir. Bei den anderen war ich mir nichtmal sicher ob sie noch lebten. Zwei Männer kamen zu uns. Einer kam mir nur all zu bekannt aus. "Was machst du denn hier?" Fragte ich verwirrt. "Alter, ich habe doch gesagt jedes Mädchen in Umgebung kannst du holen. Aber nicht sie!" - "Kann ich doch nicht wissen das du die meinst." Entschuldigte sich der eine. "Tut mir leid Maria, aber du hast zu viel mit bekommen... jetzt musst du leider hier bleiben." Sagte er stumpf und ist raus. Der andere gab den Mädchen was zu Essen und zu Trinken, dann ist auch er gegangen. "Was ist das hier?" Fragte ich leise. Ich bekam aber keine Antwort. Wo bin ich hier und warum tut er mir so was an?!
>>>>>><<<<<<
Leute!! Wattpad hat einfach 2 Kapitel von mir Gelöscht -.- Entweder, gebt ihr mir Zeit und ich führe die Lesenacht später weiter oder ich verschiebe sie. Da macht man ein mal eine Lesenacht und sie geht voll in die Hose.. so was passiert aber auch nur mir.
Die Welt ist böse und passt auf euch auf!
~D♥