PoV Maria
Zu Hause angekommen bin ich hoch in mein Zimmer. Luis war anscheinend nicht da. Ich nahm mein Handy und machte erstmal Musik an.I'm an angel with a shotgun, shotgun, shotgun
Angel with a shotgun, shotgun, shotgun
Get out your guns
Battles begun
Are you a saint or a sinner
If love's a fight,
Then I shall die
With my heart on a trigger
They say before you start a war, you better know what you're fighting for
Well, baby you are all that I adore
if love is what you need, a soldier I will be
I'm an angel with a shotgun
Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'll throw away my faith babe, just to keep you safe
Don't you know you're everything I have
And I, want to live not just survive, tonight
Sometimes to win
You've got to sin
Don't mean i'm not a beliver
And Major Tom, will sing along
Yeah, they still say I'm a dreamer
They say before you start a war you better know what you're fighting for
Well, baby you are all that I adore
If love is what you need, a soldier I will be
I'm an angel with a shotgun
Fightin 'till the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'll throw away my faith babe, just to keep you safe
Don't you know you're everything I have
And I, want to live not just survive, tonight
I'm an angel with a shotgun
Fighting 'till the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'm an angel with a shotgun
Fighting 'till the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'll throw away my faith babe, just to keep you save
Don't you know you're everything I have
And I want to live not just survive
And I gonna hide, hide, hide
My wings tonight
They say before you start a war, you better know what you're fighting for
Well baby you are all thet I adore
If love is what you need, a solider I will be.Das war das einzige Lied was ich auf meinem Handy hatte. "Schwuchtel?! Wo bist du?" Und Luis war wieder da... "Komme sofort!" Rief ich und bin runter. "Dein Lehrer hat mich heute angerufen. Du warst nicht in der Schule!" Schrie er mich an. Ich zuckte zusammen. "Ja. ich..." - "Klappe! Wenn ich das nochmal mit bekommen sollte, passiert was! Verstanden?!" Schrie er weiter. Ich nickte und bin dann an ihm vorbei nach draußen. Ich lief so schnell ich konnte zum Dom. Wo ist Siggi? Er muss hier sein. "Siggi?" Er war nich da. Ich setze mich dort hin wo ich ihn das erste mal getroffen habe und fing an zu weinen. Warum ist er jetzt nicht da? "Entschuldigung?" Sprach mich ein Junge an. "Können wir dir irgendwie helfen?" Fragte er mich vorsichtig. "Leute, das ist Maria. Die neue!" Sagte einer und kam zu mir. "Maria? Ist alles okay bei dir?" Es war Andi, ich wischte mir die Tränen weg und stand auf. "Ja alles ist super." Schniefte ich. "Das glaub ich dir aber nich, was ist los?" - "Nichts. Ich muss jetzt weg." Maxi war jetzt noch meine einzige Chance. Ich ignorierte Andi und die anderen Jungs und bin zu Maxi. "Hey Maus." Strahlte er mir entgegen. "Was ist los?" Er kam zu mir und umarmte mich. "Es ist alles scheiße!" Jammerte ich. "Komm, wir gehen nach hinten." Wir sind in einen kleinen Nebenraum. "So und jetzt erzählst du mir was passiert ist." Ich erzählte ihm alles. Währendessen ich das tat dachte ich am meisten über Sep nach. Ich mochte ihn und durch diese scheiß Aktion habe ich alles zerstört! "Du musst zu diesem Jungen und ihm erklären was da passiert ist." Kam nur von ihm. "Das hat Siggi mir auch schon gesagt." Murmelte ich. "Wer?" - "Niemand.. ich muss jetzt gehen sonst macht Luis mir wieder die Hölle heiß." Maxi nickte, ich bin dann raus. Ich bin dann zum Turnhallendach in der Hoffnung das Sep da sitzen würde.
PoV Sep
"Maria." Brummte ich. "Kenn ich nicht." Sagte sie und ist raus gegangen. Ich stand auf nahm mir meine Jacke und bin raus. Wohin? Dom? Nein, da sind zu viele Leute, da habe ich kein Bock drauf. Ich geh einfach wieder zur Turnhalle. Aber Maria könnte da sein.. egal. Ich lief los und sah wie jemand gerade dort hinauf kletterte. Ich wollte gerade umdrehen als Siggi vor mir stand. "Du willst wissen warum sie das getan hat? Dann geh jetzt zu ihr." Sagte er mit tiefer Stimme. "Da komm ich wohl nicht rum oder?" Er schüttelte mit dem Kopf. Na toll. Ich nahm all meinen Mut zusammen und bin dann hoch geklettert. Sie drehte sich sofort um und kam zu mir. "Sep, ich.. ich muss dir das erklären.." Fing sie sofort an. Sie zog mich hoch. "Bitte hör mir zu okay?" Sie weinte. Wa'rum? Sie hat mir das doch angetan. "Ich wollte das alles nicht! Aber Hardi hat mir so schöne Augen gemacht und und.. es tut mir so leid?!" Weinte sie. "Ist okay." - "Was? Ich dachte du bist total sauer auf mich und hasst mich und willst mich nie weider sehen." Jammerte sie. "Das war auch Anfangs so, aber wenn ich dich jetzt so sehe... ist mir das egal." Ich wollte sie küssen, aber sie stieß mich weg. "Was ist los?" Fragte ich verwirrt. "Dreh dich um." Ich tat was sie sagte und bekam eine Gescheuert. Dann war alles schwarz.
>>>>>>>><<<<<<
Hellu! Hab nicht viel zu erzählen.. nur das ich Krank bin. Aber egal! Wollt ihr mal eine Lesenacht oder so? Das Lied da oben ist: Angel with a Shotgun - The Cab falls es irgendeinen interessiert, aber ich höre nur die Nightcore version. Juckt zwar keinen aber egaaaal. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Die Welt ist böse und passt auf euch auf!
~D♥