PoV Maria
Ich rannte so schnell es ging nach Hause. Ich wusste schon was mich erwarten würde. Ich stand vor der Tür und atemte noch mal tief durch. Wenn ich jetzt klingel wird er dann wieder? Nein, ich bin mir sicher das es nur ein Versehen war. Ich klingelte und wartete ab. Die Tür öffnete sich langsam, mein Bruder sah mich an. Ich erwartete das er mich jetzt anschreien würde, mich erniedrigen und alles an mir zu bemengeln, aber er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich war kurz perplex, erwiederte dann aber die Umarmung. "Gott sei dank bist du wieder da!" Rief er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, es ist schon 23.00 Uhr. Komm erstmal rein." Er zog mich rein und schubste mich leicht auf die Couch, er gab mir eine Decke, eine Wärmflasche und einen Tee. "Hier. Möchtest du sonst noch was?" Ich stellte den Tee ab und stand auf. "Ich möchte alleine sein, in meinem Zimmer." Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und bin dann hoch. Ich schmiss mich auf mein Bett und bin auch so eingeschlafen.
Am nächsten Morgen"Schwuchtel! Du musst zur Schule!" Und es ist alles wieder normal. "Ja komme gleich wichser!" Ich zog mir eine Blaue Jeans, Schwarzen Hoodie und meine Chucks an und bin dann runter. "Da bist du misset ja endlich." Ich ignorierte ihn und bin ins Bad, mich weiter fertig machen. "Verpisst du dich jetzt endlich?!" Hörte ich Luis nur rufen. "Ja, bei so ner Hure will man eh nicht lange bleiben." Darauf bekam ich keine Antwort mehr. Ich bin in die Küche und nahm meinen Rucksack. "Ey warte Mistgeburt! Du hast dein Essen vergessen." Er schmiss mir meine Brotdose entgegen die zu Boden fiel und kaputt ging. Er wusste das ich nicht fangen, werfen oder sonstiges kann. "Fick dich doch einfach!" Er knallte die Tür zu, ich hob die Sachen auf und schmiss sie in den nächsten Mülleimer. "Maria." Sagte jemand und legte seine Hand auf meine Schulter, ich drehte mich instinktiv um und gab dieser Person eine ordentliche Backpfeife. "Scheiße! Was sollte das?" Ich merkte das es Sebastian war. "Alles okay? Sorry alter, das wollt ich nicht." Er sah mich an, für einen kurzen Moment wirkte es so als ob alles um uns herum stehen geblieben ist. Er hatte blau-grüne Augen, wie ich. Er näherte sich mir, unsere Lippen berührten sich fast, dann wurde wir unterbrochen. "Seppel! Klärst du dir die sofort oder was?" Er kam zu uns und haute Sebastian gegen die Schulter. "Boar Jay!" - "Was denn? Die Jungs warten, Jessi ist auch schon da." Jay zog Sebastian mit sich. Sebastian nahm mich an die Hand so dass ich auch mit gezogen wurde. Vor der Schule standen 4 Jungs und 1 Mädchen, das Mädchen muss wohl Jessi sein. Peter war auch da. "Sep da bist du ja endlich!" Rief einer der Jungs. "Ja der musste sich ja an die neue ran machen." Dieser Jay ist zu dem Mädchen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hallo Schatz." Sagte sie nur und ist dann zu mir. "Hey, ich bin Jessi, kennst du die Jungs schon?" Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Okay, der blonde da ist Peter, neben ihm Dennis oder Brammen, der kleinere ist Chris und der mit der riesen Nase ist Denis oder Hardi, Sep kennst du ja anscheinend schon und Jay halt noch." Sie wirkte sehr vertrauens würdig, dann kam Denis zu mir. "Entschuldigung für gestern. Was hälst du denn davon wenn wir beide mal alleine wa zusammen machen." Er legte seinen Arm um mich, ich versuchte ihn weg zu machen, aber er war stärker als ich. "Könnt ihr beide euch mal los lassen oder läuft da was?" Lachte Jay dann. Sep hielt tatsächlich noch meine Hand fest das habe ich gar nicht mehr gemerkt. Sep lies schnell los und ist zu Chris. "Also.. lass jetzt los." Sagte Peter nach kurzer Stille dann. "Ja lass los bevor der alte Möris uns sieht." Ich war leicht verwirrt. "Aber der Unterricht fängt doch an." Murmelte ich. "Ja und deswegen müssen wir uns jetzt beeilen." Ich bin einfach mit, nach einiger Zeit waren wir auf einem verlassenen Fabrikgelände. "Was machen wir jetzt hier?" - "Na was wohl?" Dennis holte eine Bierkiste hervor. "Aber ich trinke nicht." Ich wollte das hier nicht, da würde ich lieber in der Schule sitzen. "Boar Sep du hast voll die lusche hier angeschleppt." Sagte Chris genervt. "Du musst nicht trinken wenn du nicht willst." Lachte Denis und nahm zog mich in eine andere Halle. "Hier sind wir ungestört." Er kam mir immer näher. Wollte ich das? Ich bin mir nicht sicher.. er sieht schon nicht schlecht aus, aber Sep. "Du willst dich doch nicht mit so einem wie Sep abgeben oder?" Er kam immer näher bis wir uns schließlich küssten. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Ich war mir immer noch nicht sicher ob ich das wirklich wollte, tat es aber trotzdem. Was passierte könnt ihr euch ja denken..
PoV Sep
Ich nahm noch mal einen Schluck von meinem Bier und stellte es dann ab. "Leute.. Maria und Hardi sind aber schon echt lange weg.." Sagte ich unsicher. "Stimmt! Hardi klärt sich!" Lachte Peter. "Alter, das ist nicht lustig!" Ich versuchte böse zu wirken, was aber nicht so ganz geklappt hat. Die Jungs fingen nur noch mehr an zu lachen. "Dann such ich halt selber nach denen." - "Warte, ich komm mit dir." Rief Jessi und kam zu mir. "Ey wenn Jessi mit geht komme ich auch mit" Lachte jay immer noch. "Jay du bleibst hier, so was wie dich kann man in der Situation nicht gebrauchen." Wies Jessi ihr wieder zurück. Wir sind dann durch die Hallen gelaufen und haben Hardi und Maria gefunden, wie sie sich wieder an zogen. Ich schaute nur zu ihnen, ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Maria und Hardi... ich bin so schnell es geht wieder weg.
PoV Maria
Wir zogen uns gerade wieder an als ich Jessi hörte. "Hardi du mieser Wichser!" Ich erschrak und sah nur noch Sep wie er weg lief. Jessi kam zu uns und gab Hardi eine Backpfeife. "Du musst Sep aber auch immer alles kaputt machen! Und du Maria, von dir hätte ich so was nicht erwartet! Sieh mal zu das du ihm das erklärst." Ich zog meine Schue an und bin dann weg, so was konnte ich mir nich an hören. Warum habe ich das nur gemacht?!
PoV Hardi
Maria lief einfach weg. "Und wo will die jetzt hin?" Fragte ich leise. "Ja wo hin wohl? Zu Sep! Warum musst du ihm immer alles zerstören!" Jessi lief nun auch sauer weg. Ist mir doch egal, die kleine gehört mir und nicht Sep! Ich bin hinter her zu Jessi und den Jungs. "Ey Hardi! Hast sie geknallt?!" Lachte Brammen mich an. "Ich äh.. ja ähm.. Ja klar!" Stotterte ich und nahm mir auch ein Bier. "Aber das hast du nicht wirklich gemacht oder?" Fragte Peter unsicher. "Klar, sie wollte es doch auch!"- "Hat Seppel euch gesehen?" Peters Stimme wurde wütender. "Jup." Gab ich stumpf von mir und trank mein Bier weiter. "Willst du mich verarschen?!" Schrie er und ging auf mich los, Brammen und Jay zogen ihn von mir weg. "Peter beruhig dich!" Redete Christian auf ihn ein. "Der Junge zerstört noch die ganze Truppe! Und Sep gleich mit!" Ich zerstöre die Truppe? Das glaub ich nicht.
>>>>>>>>><<<<<<<<
Joooo Leute! 1000 Wörter, jeyy! Was haltet ihr denn so von der Geschichte?
!Achtung Werbung ^^!
Schaut bei -Flav- vorbei, wir schreiben zusammen eine Geschichte. Die Chaos-WG, sie hat eine Sicht udn ich habe die andere. Mehr habe ich nicht zu sagen.Die Welt ist böse und passt auf euch auf!
~D♥