PoV Maria
Nach dem Besuch bei Siggi fühlte ich mich schuldig.. ich weis nicht genau warum, aber es war so. Ich versuchte mir nicht an merken zu lassen wie nah mir das ganze eigentlich ging. "Was machen wir jetzt?" Fragte Sabine vorsichtig. "Ich würde sagen das du Sep endlich die Wahrheit erzählst." Seufzte Markus. Wir sind aus dem Krankenhaus und haben uns auf eine Bank gesetzt. "Was ist los?" Schrak Sep aus seinen Gedanken. "Siggi war nicht ohne Grund ständig bei dir und er ist auch nicht ohne Grund auf dich zu gekommen." leise fuhr sie fort. "Ich habe ihn früher kennen gelernt und.. ach egal... er ist dein Vater." Sep sah mich mit großen Augen an, dann sah er zu seinen Eltern. "Er.." Murmelte er. Er sprang auf und lief weg, seine Eltern wollten hinter her, Katha hielt sie aber zurück, "Überlasst Maria das jetzt.. sie hat eine bessere Bindung zu ihr als ihr euch vorstellen könnt." Ich nickte nur und bin dann hinter Sep her. "Schatz warte!" Rief ich. Er senkte sein Tempo und blieb dann auch schließlich stehen. Als ich ihn eingeholt habe schnaubte ich, "Musste das jetzt sein? Seit wann bist du so schnell?" - "Sie haben mich die ganze Zeit angelogen." Murmelte er. Wir liefen langsam weiter. "Sie haben mich einfach nur belogen!" Zischte er. "Sep beruhig dich." Flüsterte ich ihm zu. "Aber.." - "Nichts aber.. beruhig dich. ok?" Er nickte. "Geht doch."
PoV Hardi
Ich saß in meinem Zimmer und starrte die Wand an. Nach dem ganzen mit der Entführung durfte ich nach meinem Arrest wieder zu meiner Mutter ziehen. ich hatte zwar kein schlechtes zu meinem Vater, aber ich wollte da weg und da hat sich doch der ganze auf wand mit den Mädels gelohnt. "Denis! Du hast besuch!" Rief meine Mutter. Mich besucht jemand? Wow... da bin ich ja mal gespannt. Ich lief runter und traute meinen Auge kaum. "Alter was machst du denn hier? Abgefahren!" Freute ich mich. "Du bist so ein mieser Wichser!" Sagte er stumpf und gab mir eine Backpfeife. "Sh..it" Brummte ich. Ich sah noch wie Saskia hinter ihm her lief. Sein scheiß ernst?
PoV Brammen
Er hat es einfach verdient. Wäre seine Mutter nicht Polizisten hätte ich ihn Krankenhausreif geprügelt. "Dennis warte, ich dachte du wolltest mit ihm reden?" Lief Saskia mir schnellen schrittes hinter her. "Hab ich doch.." Schmunzelte ich leicht. "Nein du hast ihn einfach nur geschlagen und das ist keine Lösung!" Zog sie mich zurück. "Geh doch wenn du damit nicht klar kommst! Geh zu den Typen der dich entführt hat und keine Gnade davor gehabt hätte dich zu töten!" Keifte ich sie an. Sie sah mich nur an ihr Blick wandte vom wüntenden ins Traurige.. "Ok.. dann mach ich das halt." Sie drehte sich um und lief Richtung Hardi. Das ist nicht ihr ernst oder? Ich lierf weiter nach Hause auf dem Weg begegnete ich Marie und Sep. "Hey Leute!" Ich winkte ihnen freundlich zu, aber sie reagierten gar nicht erstdarauf. Sie saßen auf einer Bank ohne groß nach zu fragen setzte ich mich zu ihnen. "Was ist los? Hat heute eigentlich jeder n Stock im Arsch?" - "Brammen... nicht jetzt." Brummte Marie. "Boar! Dann geh ich halt zu Peter!" Was ist denn heute nur los?