PoV Sep
Es herrschte Stille, die Kellnerin gab uns unsere Getränke und verschwand mit einem kleinen Lächeln. Ich sah meine Cola an, würde Chris was sagen wenn ich jetzt aufschauen würde? Ich lass es lieber.. Die Stille wurde von einem leisen Klingeln gestört. Chris nahm sein Handy und zuckte nur mit den Schultern und nahm ab und innerhalb von Sekunden gingen seine Mundwinkel nach unten. Er legte das Handy weg, legte Geld auf den Tisch stand auf und rannte aus dem Cafe... im Ernst?! (Nein im Detlef höhö ^^) Ich atmete tief ein und dachte nach. Ich dachte an Maria. Ihre Art und Weise.. ihr Lachen und ihre Augen. Unsere Augenfarbe war fast gleich. Sie fehlte mir einfach. Mit jedem Gedanken an sie wurde ich trauriger und unaufmerksamer. Zum Beispiel merkte ich erst als mich jemand von der Seite leicht haute, dass jemand zu mir gekommen war. "Entschuldigung? Geht es dir gut?" Es war die Kellnerin. "Ja, klar.. alles super.." Brummte ich. "So sieht das aber nicht aus. Ich bin Lina." Sie reichte mir die Hand. ich sah sie an und wandte mich dann wieder meiner Cola. Nun setzte sie sich gegenüber von mir, wo vorher Chris saß. "Was ist los? Mit mir kannst du reden, ich höre gerne Menschen zu... vor allem wenn sie so gu aussehen wie du.." Murmelte sie am Ende etwas. "Ganz ehrlich.. hier das Geld und tschüss.. das geht dich nh shit an was ich habe." Zischte ich und bin weg gegangen. Ich bin wieder nach Hause.. mir blieb ja auch nichts anderes übrig. In meinem Zimmer schmiss ich meine Schuhe und Jacke weg und verkroch mich wieder unter meiner Decke... es ist eh alles vorbei.
PoV Maria
Noch immer saßen wir ohne zuversicht in der Halle. Mittlerweile waren alle bei vollem Bewusstsein. Ich hatte kine Angst da ich nicht davon ausging, daa er uns töten würde oder ähnliches, aber ich war leicht eingeschüchtert. Ich hatte resepkt vor ihm. "Aww.." Flüsterte Saskia. "Was aww?! Wir sitzen irgendwo in einer Lagerhalle und du sagt aww?! Findest du die Wand da etwa so süß oder was?!" Brummte Becki. "Nein, Brammen hat mir so was süßes geschrieben.." Sie. Hat. Ein. Handy.. "Warum sagst du uns nicht das du ein f*cking Handy da hast?!" Zischte ich. Saskia holte ihr Handy hervor. Siggi kam plötzlich einfach aus dem nichts zu uns. "Gib mir das Handy!" Flüsterte er. "Vertrau mir." Saskia hielt das Handy ganz Fest und schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich ihm das Handy! Er ist der einzige der uns hier rausholen kann!" Knurrte ich. Sie gab ihm unsicher das Handy. "Gebt mir 10min. ich gehe eben kurz raus und ruf die Polizei. In dem Loch hier hat man keinen Empfang." Er lief raus. "Hoffentlich hast du recht, Marie." - "Na klar habe ich bei ihm Recht! Aber Sabine.. Warum bist du hier? Was hast du mit Siggi und dem Typen zu tun?" Fragte ich verunsichert und schaute zu Sabine rüber. "Das.. Das ist schwer zu erklären.. es hat etwas mit Sebastian zu tun, aber das ist egal. Und Saskia.. du kannst Siggi vertrauen." Wir warteten und warteten. Irgendwann hörten wir Stimmen. "Hallo? Ist hier jemand?" Männer stürmten die Halle. 5 Männer unter anderem auch er, der Kopf der Sache wurden hinaus geführt. Polizisten kamen zu uns und machten die Fesseln lose. "Ihr seid in sicherheit, sind hier noch mehr?" - "Nein, wo ist Siggi?" Wir wurden nun auch hinaus geführt, vor der Halle standen die Jungs unter anderem auch mein Bruder, Seps Vater und Sep. Mein Bruder schloss mich in die Arme. "Es geht dir gut! Ich bin so froh das es dir gut geht!" Ich löste mich von ihm und bon zu Sep. "Sep! Ich habe dich so vermisst! Weist du wo Siggi ist?" Er sah mich kurz an, dann wandte sein Blick nach unten. Ihm rollte eine Träne über die Wange. "Was ist los?" - "Er ist hinter mir." Erst jetzt fiel mir der Krankenwagen auf. Ich löste mich von Sep und lief zum Krankenwagen. "Was ist mit ihm passiert?" Fragte ich einen vom Rettungsdienst mit zitternder Stimme. "Darüber daf ich ihnen keine Auskunft geben. Wir fahren jetzt los!" Rief er einem Polizisten zu. "Wo fahren sie ihn hin?" - "*Random Krankenhaus einfüg*" Ich nickte und bin zu Sep.
PoV Siggi
Ich hatte tierische Schmerzen in der Seite. Ständig haute mir jemand leicht gegen die Wange und meinte, dass ich wach bleiben solle. Es war alles weiß. Es wurde leiser und Dunkler. "Er.... weg!" Hörte ich sie noch Wortzfetzen rufen. Dann war alles schwarz. Plötzlich wurde es hell. Ich lief durch einen Tunnel, es war angenehm warm und trotzdessen, das es so hell war, war es nicht krass grell. Ich fühlte mich immer wohler. Nun stand ich vor einem Tor, es war riesig. Es öffnete sich langsam, dann knallte es zu und alles wurde wieder schwarz.
Ungefähr 5 Monate nach dem Ereignis
Ich wurde langsam wach. Ich hörte ein leises weinen und merkte wie jemand meine Hand hielt. "Er wacht auf! Hol den Arzt!" Rief jemand. Ich sah irgendwelche Gestalten, mit der Zeit wurden sie imme deutlicher. "Siggi, du lebst!" Freute sich eine weitere Person. Was war geschehen? Nach ein paar Minuten konnte ich alles klar erkennen. Leicht benebelt, aber ich wusste das Marie, Sep, Sabine, Kathartina und Markus da waren. Schließlich kam auch ein Azt hinzu. "Es tut mir sehr leid, aber sie müssen jetzt gehen." Schickte er sie weg. Ich konnte ihnen aber noch gar nicht hallo sagen. "Guten Tag Herr Hansen." Ich wllte ihn Begrüßen, aber irgendwas in mir weigerte sich zu sprechen. "Sie sind noch sehr abwesend, ruhen sie sich erstmal aus." Ich bin nicht abwesend! Er ging weg. Hallo? Warum kann ich nichts sagen?!
>>>>>>>><<<<<<<<
Ich habe irgendwie das Gefühl das sich die Geschichte dem Ende neigt... Selbst wenn.. dann würde ein 2. Teil kommen! Sofern ihr das natürlich wollt :D
Wie gefällt euch die Geschichte?
Wollt ihr heute noch ein Kapitel?Danke für über 200 Reads und über 50 Votes♥
Ich habe auf instagram übrigens auch eine Fanpage fr die Jungs
Die findet ihr unter: love_PietsmietSry für die Werbung :D
Die welt ist böse und passt auf euch auf!
~D♥