Es war ein ganz normaler Tag in Buenos Aires. Violetta wachte von den Sonnenstrahlen auf. Singend zog sie sich ein Tüllrock mit einem rosafarbenen T-Shirt an und machte sich fertig. Unten im Flur stand auch schon Angie, ihre Hauslehrerin und ihre Tante. Sie hat auf Violetta schon gewartet. "Violetta, wieso brauchst du immer so lange?", fragte Angie. "Entschuldige, aber meine Haare wollten nicht so wie ich es möchte." Man merkte Violetta noch an, dass sie in Stress war, da sie ihr Handy mitten auf dem Tisch liegen gelassen hatte. "Ach Vilu", dachte sich nur Angie. Aber anders kannte sie Violetta auch nicht. Da Vilu noch Frühstücken war, hatte Angie derweil ihre Papiere für den Unterricht fertig gemacht und schaute dann auf die Uhr. "Violetta wir müssen. Sonst kommen wir zu spät!" Also iss Violetta ihr Frühstück zuende und verabschiedete sich von German, ihrem Vater. "Tschüß Papa hab dich lieb", schrie sie noch, als sie durch die Tür ging. Beide fuhren also ins On Beat Studio. Hier studierte Violetta Gesang. Erst war ihr Vater German dagegen, bis er merkte, dass es seiner Tochter Spaß machte. Angie ist dort die Gesangslehrerin. Ihr machte es Spaß, denn Schülern was beizubringen. Im Lehrerzimmer angekommen, wartete Pablo schon auf Angie. Er ist der Direktor vom Studio. "Angie, du bist schon wieder zu spät. Was hast du denn diesmal für eine Entschuldigung?" Angie konnte denn Text schon im Kopf mit sprechen. "Das was ich letztens auch gesagt habe, Violetta brauchte Mal wieder etwas mehr Zeit und..." Da unterbrach er Angie einfach. "Ich kann es nicht mehr hören. Violetta hier, Violetta da.. Kannst du auch mal was von jemanden anderen reden außer von Violetta?" "Ach Pablo, du weißt doch, dass sie die einzige ist, die ich habe.." Da klopfte es an der Lehrerzimmer Tür..
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...