"Ja, ich bin es."

244 12 2
                                    

Angie schaute sie traurig an. "Siena.. Ja, ich bin deine Mama." Angie brach in Tränen aus und Siena wendete sich immer mehr von Angie ab. Sie konnte es nicht glauben! Angie war tatsächlich Sienas Mutter! Siena konnte nichts sagen. Sie ging aufgelöst nach oben und sperrte sich in ihrem Zimmer ein. In diesem Moment kamen German und Violetta wieder nach Hause. Sie sahen Angie zusammengesackt auf dem Sofa. "Angie? Was ist passiert? Wo ist Siena?" Angie weinte bitterlich. Sie hatte Angst, Siena jetzt für immer verloren zu haben. "Ich muss euch beiden was sagen." Violetta schaute German fragend an. German schrenkte seine Arme zusammen und warf Angie einen fragenden Blick zu. "Nun sag es endlich, Angie! Du machst mir Angst." Violettas Blick wurde immer ängstlicher. "Siena ist meine Tochter." Violetta blieb wie angewurzelt stehen. Siena ist Angies
Tochter? "Angie, ist das wahr?" German hilt noch solange inne. Er musste es erst begreifen, dass Angie eine Tochter hat. Angie sah hoch zu den beiden und sah das geschockte in ihnen. Wie hätte sie es sich denn auch anders denken können? Violetta erfährt gerade, dass sie eine Cousine hat. "Wo ist Siena?",fragte German erstmal. Diese Frage würde Violetta auch gerne wissen. "Sie ist in ihrem Zimmer. Sie hat die Tür verschlossen." Violetta schaute German an. "Ich geh Mal nach Siena schauen." Als Violetta erfolglos bei Siena war, ging sie in ihr Zimmer. German setzte sich neben Angie. Angie sah in Germans braunen Augen. "Angie, es wird alles wieder gut." Seine Worte hatten einen Schutz, denn Angie jetzt sehr gut gebrauchen konnte. Denn sie hatte Siena und Pablo verloren. "German! Ich kann nicht mehr, ganz ehrlich ich kann einfach nicht mehr!", und umarmte ihn. Sie bräuchte jetzt einfach seine Nähe. German hatte sich von Priscilla getrennt. Seitdem hatte Angie Hoffnung, dass German seine Gefühle für sie zeigte. Aber sie war so mit Siena beschäftigt, dass sie es einfach verpeilt hat. German hatte auch ganz leichte Gefühle für Angie, konnte sie aber nie zeigen. Angie lehnte sich an German und spürte mit ihrem Kopf seine muskeliösen Körper. German nahm sie auf fest in den Arm. Er vermisste sie auch ein wenig. Als sie sich leicht beruhigt hatte, schauten sich die beiden tief in die Augen..

Ich baue jetzt noch in den letzten Kapiteln Germangie noch mit ein, damit ich das Finale besser schreiben kann. :)

Die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt