Siena war in ihrem Zimmer und legte ihre neuen Sachen aufs Bett. Sie konnte es noch nicht wirklich realisieren, dass sie neue Sachen hat. Sie griff in ihrer Tasche und bemerke ein Bilderrahmen. Sie hat doch das Bild von sich und ihrem Vater hingestellt? Anscheinend hatte sie es ausversehen mit eingesteckt. Sie schaute sich das Bild nochmal an. Langsam bekam sie eine Träne, als sie sich es länger anschaut. "Ich vermisse dich", flüsterte sie. Draußen schien die Sonne und man sah durch dem Foto noch was. Etwas war noch hinter dem Foto. Siena machte denn Bilderrahmen auf und es fiel ein abgerissenes Foto raus. Sie bückte sich und sah, dass ihr Vater auf dem Bild drauf war. Doch es wurde in der Mitte gerissen und man sah ein Arm um seine Schulter. Siena drehte das Bild um und sah, dass auch was darauf geschrieben war. 'Ich liebe dich A'. Nach dem A war das Bild zerrissen. Siena dachte nach und überlegte wer A sein könnte. Aber so sehr sie sich auch anstrengte, sie kannte keine Frau mit A. Das war wohl noch vor ihrer Zeit, da ihr Vater noch ziemlich jung aussah. Sie legte das Foto wieder hinter denn Bilderrahmen und verschloss es. In Gedanken versunken ging sie runter in die Küche und sah die Erdbeer-Sahne-Torte. "Wow!" Da kam Olga. "Na kleines, gefällt sie dir?" Sienas Augen wurden immer größer. "Und wie sie mir gefällt! Darf ich ein Stück probieren?" Nach dem Satz holte Olga für Siena ein Teller und legte ein Stück Torte auf ihren Teller. "Meine Güte ist der Lecker!", sagte sie mit vollem Mund. "Freut mich, dass es dir schmeckt!" Siena aß ihr Stück Kuchen auf und stellte ihren Teller in die Spülmaschine. Sie war so glücklich, wieder eine Torte zu essen. "Olga, darf ich nochmal in den Park?" "Natürlich meine Kleine" Siena holte ihre Tasche und zog ihre neuen Schuhe an. Die waren sowas gemütlich. Siena ging aus der Tür und dann in den Park..
----------------------------------
Danke an euch, die meine Geschichte gefällt. 💕
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
Fiksi PenggemarDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...