Siena hatte diese Nacht ziemlich gut geschlafen. Sie hatte über Nacht vergessen, dass sie bei den Castillos geschlafen hatte. Als sie erwachte, erschrack sie sich erstmal, erinnerte sich aber wieder schnell daran. Da klopfte es an ihrer Zimmertür. "Herein?" Siena stimmte klang immernoch leicht ängstlich und sie versteckte sich unter ihrer Decke so, dass man nur noch ihre Augen sah. "Ich bins Violetta." Siena kam wieder zu Vorschein. Es war nur Violetta. "Wie hast du geschlafen?" Violetta fasste an Sienas Stirn. Sie war schon nicht mehr so glühend wie gestern. "Gut." "Olga hat Frühstück gemacht. Kommst du mit runter?" Siena nickte. Als Violetta aus dem Zimmer ging, holte Siena ihre Tasche unter dem Bett hervor und zog ein Foto aus ihrer Tasche. Auf dem Foto war ihr Vater mit ihr drauf. Das war das Lieblingsfoto. Sie lächelten beide stolz in die Kamera. Sie erinnerte sich daran. Nach einer Weile stellte sie das Foto auf den Nachttisch und ging runter zum gedeckten Tisch. Unten saßen Violetta, Angie und German am Tisch. Neben German war noch ein Platz frei mit einem leeren Teller. "Darf ich mich dort hin setzten?" Sie bekam ihre ängstliche Stimme nicht weg. "Das ist jetzt dein Platz", sagte German. Siena setzte sich dort hin und sah den Kakao. Kakao war ihr Lieblingsgetränk. Sie liebte es so sehr. Sie hat es bloß nicht oft bekommen. "Siena, möchtest du Kakao haben?" Violetta sah nehmlich, dass Siena mit großen Augen drauf schaute. Sie nickte nur. Vilu füllte ihr Kakao in ihrer Tasse. Sie hatte den Geschmack nie vergessen! Siena trank ihn auf Ex auf. Alle schauten sie verwundert an. "Hab ich was falsch gemacht?" "Nein", lächelte Violetta. Sie schauten auf die Uhr. Da bemerkte Angie, dass Siena die Klamotten von vorgestern immer noch an hatte. "Siena, hast du nur die Sachen zum Anziehen?" Siena nickte Mal wieder. Ihre Schuhe hatten auch schon Löcher. "Kommst du gleich Mal mit hoch? Denn kannst du was von mir bekommen", sagte Violetta. "Wenn ich darf." Siena hatte nur die Sachen eingepackt. Mehr passte in ihrer Tasche auch nicht rein. Sie ging mit Violetta hoch in ihr Zimmer und sie gingen zum Kleiderschrank. Siena staunte. "Wow sind die Sachen schön!" "Du darfst dir heute davon was aussuchen." Violetta lächelte Siena an. Sie durfte sich was aussuchen? Diese Entscheidung fiel ihr ziemlich schwer. Aber am Ende hatte sie sich für ein weißes T-Shirt mit einer Jeans ausgesucht. "Welche Schuhgröße hast du?",fragte dann Violetta. "ich hab 37" "Perfekt!" Violetta holte ihr rosafarbene Laufschuhe. "Gefallen sie dir?" Sienas Augen leuchteten. Solche wunderschöne Schuhe hat sie noch nie gesehen! Sie zog sie gleich an. "Sie passen!", sagte sie lächent zu Violetta. Sie freute sich so, als hätte sie Geburtstag und Weihnachten zusammen. "Soll ich auch noch deine Haare Bürsten?" Siena sah auf ihre goldblonden Haare. "Gerne." Sie setzte sich auf Violettas Bett und Vilu kämmte ihre Haare durch. Bei jedem Strich durch die Haare, glänzend ihre Haare immer mehr. Als Vilu fertig war, schimmerten ihre Haare mit ihren Naturlocken. "Du siehst perfekt aus." Dieses Kompliment hat sie noch nie bekommen. "So, jetzt gehen wir aber ins Einkaufszentrum, um dir eigene Sachen zu holen." Siena willigte ein. "Ich hole nur schnell mein Geld" "Siena brauchst du nicht. Papa bezahlt für dich. Ich hab auch schon dafür was bekommen." "Okay" Siena ging trotzdem in ihr Zimmer, um ihre Tasche zu holen. Ohne ihre Tasche geht sie nirgendwo hin. Als sie dann unten standen, wartete Ramallio schon auf die zwei. Aber vorher wollte German noch mit Siena sprechen. Er sah ziemlich ernst aus. "Siena, können wir Mal unter vier Augen sprechen?...
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
Fiksi PenggemarDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...