Der Antrag

205 14 2
                                    

Angie bemerkte, dass sie alleine vorne mit German stand. Sie sahen sich beide sehr vertraut an. "Angie?" "Ja?" German schaute nochmal zu Violetta und Vilu zwinkert in nur an. Siena stand neben Violetta und verstand noch nichts. German vergass das Publikum und kniete sich vor Angie. Angie sah zu German. Sie sah ziemlich geschockt und überrascht aus. German holte was aus seinem Jacket. Die Schachtel, die er hinter der Bühne weggesteckt hatte, holte er jetzt raus und zeigte sie Angie. "Erweist du mir die Ehre und verbringst den Rest meines Lebens mit mir?" Es wurde still im ganzen Sal. Siena öffnete den Mund. Sie war sprachlos. Angie hatte noch nicht geantwortet. German hatte schon Angst, dass sie Nein sagen würde. Das würde er auf keinen Fall verkraften. "Angie", fragte er nochmal unsicher. Siena bettete nur, dass ihre Mamá Ja sagen würde. Doch dann wurde Angie weich. "Ja, ja, ich möchte denn Rest meines Lebens mit dir verbringen." Angie fing an zu lächeln. Wie lange hat sie nicht von diesem Tag geträumt und heute ist er war geworden. Siena umarmte Violetta fröhlich. Sie wird jetzt endlich eine Familie haben! German stand auf und freute sich wie ein kleines Kind. Angie lachte nur vor Freude. German umarmte sie und einen Augenblick später sahen sie sich vertraut in die Augen. Beide funkelten vor Freude. Und dann berührten sie die Lippen der beiden. Sie konnten sich endlich vor allen küssen. German nahm Angie ganz fest in die Arme. Ab jetzt wusste er, er wird Angie niemals loslassen. Alle aus dem Studio freuten sich. Siena fing sogar an zu weinen. Sie war so glücklich. Das natürlich sah Angie und Siena lief zu ihr. Angie nahm ihre Tochter ganz fest in den Arm und German Violetta. Jetzt werden sie endlich eine glückliche Familie. "Glückwunsch Mamá!", und lächelte dabei. Hat Siena gerade wirklich zu Angie Mama gesagt? Angie war total glücklich und umarmte Siena fröhlich. "So darfst du mich ab jetzt immer so nennen mein Schatz." Angies Gesicht füllte sich mit Tränen. German nahm sie und Siena ganz fest an sich und Violetta lehnte sich an Leon. Diesen Tag wird Angie auf keinen Fall vergessen!

Die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt