3 Monate später
Es war heute ein wunderschöner Tag. Der Himmel war blau und wolkenlos. Denn heute ist was ganz besonderes. Ein Schloss war im Hintergrund und ein roter Teppich war ausgerollt und ging bis zur Tribüne. Auf der Tribüne war ein weißes Piano. Auf der Treppe stand German. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Violetta ein lila farbenes Kleid an mit ihrem lilanen Mikrofon. Leon spielte auf dem Piano Algo se enciende. Alle Freunde von German und Angie waren gekommen. Heute wussten alle, dass es ein wundervoller Tag wurde. Doch dann sah Fran Siena. Siena sah wunderschön aus. Sie war das Blumenmädchen für ihre Mutter. Denn für sie gab es heute auch eine Überraschung. Sie hatte ein hellblaues Kleid mit schwarzen Ballerinas an. Ihre goldblonden Haare, die sie von Angie geerbt hatte, waren in leichten Wellen an ihrer Schulter. Und sie trug ein Blumen Haarband. Siena lächelte jeden an. Als Siena dann in der Mitte angelangt war, richten sich nochmal alle Blicke nach hinten. Dort stand sie. Angie! Siena lächelte ihre Mutter, stärker als die Sonne, an. Angie hatte ein wunderschönes weißes Kleid an. Ihre Haare waren perfekt gestylt und ihr kleiner Blumenstrauß passte perfekt zu Sienas Nagellack. Sie lächelte über das ganze Gesicht. Violetta sang nun den Refrain. So viel Gefühl hatte sie auch noch nicht in das Lied gesteckt. Siena lief schonmal hoch zu German, der ihr die Hand aus streckte. Sie ging schonmal auf ihre Position. Langsam aber sicher, kam Angie auch. Wie sehr hat sie sich auf diesen Tag geträumt. Sie hatte alles, was sie auch nur brauchte. Als sie ankam, hilt auch German seiner Verlobten die letzten beiden Stufen die Hand. Angie umschloss damit seine Hände und sie sahen sich an. Da kam Violetta zu ihnen. "Wie lange hab ich mich darauf gefreut, dass genau das hier passiert." Siena kam mit dazu. "Aber ich glaube, nur ihr 2 wisst, warum ihr für einander geschaffen seit." Siena sprach gleich nach Violetta. "Ich möchte auch noch was sagen. Also erstmal bin ich froh, dass ihr euch gefunden habt und 2 Ich kann mich bei euch bedanken, dass ihr mich so liebevoll aufgenommen hat und das ich die tollste Mamá bekommen habe. German und Angie, ich hab euch mega lieb." Danach hilt Angie ihre Rede: "Heute, hier und jetzt, stehe ich vor dir. Ich hatte eigentlich noch was geplant, aber dafür bin ich einfach zu nervös und wichtig war es auch nicht. Aber ich bin von den wunderbarensten Menschen umgehen. Vilu, mein Schatz, German mein Liebling, Siena mein ein und alles. Ich liebe euch so sehr und ich bin bestimmt jetzt die glücklichste Frau und Mutter hier."
Angie musste aufpassen, dass sie nicht gleich in Tränen ausbrach. Da fing German an zu sprechen. "Ich hab.. war, was die früheren Zeiten angehen, mir gerne einen Fehltritt erlitten. Aber wenn ich euch alle ansehe, weiß ich, dass das, was ich jetzt mache, kein Fehler ist. Aber das war noch nicht alles. Ich habe nehmlich noch eine Überraschung." Keiner von ihnen wusste, was gleich passieren wird. Aber eine wird sich gleich mega freuen. German machte sein Jacket auf und zog einen gefalltenes Blatt raus und gab es Siena. "Der ist für dich", lächelte German. Siena schaute ihn fragend an und öffnete ihn. Siena las ihn laut vor:Guten Tag Senior Castillo,
Wir dürfen ihnen freudig mitteilen, dass die Adoption von Siena Serivé erfolgreich abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen.Siena konnte ihr Glück kaum glauben. Angie stand auch mit offenen Mund vor German. Er hat Siena adoptiert. "Ich habe ein etwas längeres Gespräch mit deinem Vater geführt. Erst wollte er das nicht, da er dich wieder haben wollte, aber dann willigte er doch ein und hatte mir nur eine Bitte auf dem Weg gegeben. Dass ich mich gut um dich kümmere." Siena war zu Tränen gerührt. Sie umarmte German dankbar. "Denn rahme ich mir ein. Danke German!" Dann kam auch schon der Priester. Alle standen auf und Leon nahm Violetta und Siena in seine Arme.
"Heute habt ihr euch hier versammelt, um euch den Segen zu geben. Angie Cararrá, möchten sie, German Castillo, zu ihrem Recht ausgewählten Mann nehmen?"
Angie schaute ihm verliebt in die Augen.
"Ja, ich will."
"Und möchten sie, German Castillo, Angie Cararrá zu ihrer Recht ausgewählten Frau nehmen?"
German schaute nochmal rüber zu Siena, Violetta und Leon und dann zu Angie.
"Ja, ich will."
"Denn bitte ich einmal um die Ringe."
Siena kam über beide Ohren strahlend mit den Eheringen und gab sie den Priester.
German steckte Angie als erstes den Ring an. Angie hob ihren Ring und zeigte ihn in der Menge. Wie glücklich sie damit aussah. Dann steckte Angie, German den Ring an den Ringfinger. Beide strahlten sich an.
"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen euch jetzt küssen." Dies ließen sich die beiden nicht 2 mal sagen und langsam berührten sich ihre Lippen. Siena und die anderen klatschten wie Wild. Angie trug jetzt offiziell den Nachnamen Castillo, genau wie Siena. Das frisch verheiratete Ehepaar gingen runter zu den Gästen und ließen ihre Glückwünsche holen. Violetta fing zusammen mit Leon an Crecimos Juntos zu singen. Am Ende des Liedes sang Siena alleine denn Schlusssatz, denn normalerweise Violetta gesungen hätte. Aber das war auch so eingeplant. Am Ende gab es für alle noch ein Gruppenfoto. Und alle waren froh, so eine tolle Zeit zu haben und dass Siena so eine tolle Familie kennen gelernt hat. Am Ende blinzelte nicht Violetta, sondern Siena und gab am Ende noch Angie einen Wangenkuss------------------ Dankeschön-------------------
Ich bin am Ende des Buches. Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken, dass ihr immer mitgelesen habt und ein tolles Kommentar da gelassen habt.
Ihr könnt mir Mal gerne in den Kommentaren mal Schreiben, ob ich eventuell einen 2. Teil von hier schreiben soll.
💖⬅ For you❣
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanficDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...