Angie konnte in Germans Augen sehen, dass er für sie da ist. Sie merkte auch die Liebe zwischen den beiden. Beide kamen sich sehr nahe, bis German abgebrochen hatte. "Schuldige Angie." Angie schaute ihn verletzt an. "Nein German, ich werde es nicht entschuldigen. Du bist so feige!" Sie ging wütend und enttäuscht in die Küche.
Es waren schon 2 Tage vergangen. Siena ist in der Zeit nicht aus ihrem Zimmer gekommen. Angie ist noch immer sauer auf German und vermisste Siena. Violetta war kaum zuhause, da sie viel Proben musste. Als Angie unten auf dem Sofa saß und über die Papiere im Studio zweifelte, öffnete sich oben eine Zimmertür. Es war Sienas. Angie hat sie seit 2 Tagen nicht gesehen und auch nicht mit ihr gesprochen. Man sah Siena auch die 2 Tage im Zimmer an. Siena stand nun oben am Treppengeländer und sah Angie. Siena wusste nicht, was los mit ihr war. Siena machte sich langsam auf dem Weg nach unten. Sie sah nicht glücklich aus. Angie sah sie jetzt. Ihr zerreißte das Herz, dass sie Siena so fertig ansehen musste. "Angie?" Diese Worte ließen Angie Hoffnung spüren. Endlich sprach sie wieder mit ihr! Innerlich freute sich Angie, aber äußerlich konnte man es nicht sehen. Angie schaute Siena sehr vertraut an. "Ja?", kam ein sehr verunsichertes Wort. Siena stand noch ein wenig am Treppengeländer und fing plötzlich an zu weinen und lief zu Angie in die Arme. Sie hat die 2 Tage lang nur geweint und überlegt. Als sie denn gemerkt hat, dass sie ihren Vater verloren hatte, wollte sie ihre Mutter nicht nochmal verlieren. "Und ich dachte, du würdest mich hassen." Siena schaute sie traurig an. "Ich hab dir doch gesagt, egal was passiert, ich werde dich nie hassen. Ich brauchte nur die Zeit zum Nachdenken und die hast du mir gegeben. Ich weiß, dass was ich gemacht hatte war falsch, aber ich brauchte die Zeit. Wahrscheinlich hab ich dir Sorgen verbreitet wegen mir." Angie streichte ihr eine blonde Sträne zur Seite. "Also bist du nicht sauer auf mich?" "Niemals!" Angie drückte sie fest an sich. "Ich geh mich Mal frisch machen." Und schon flitzte Siena nach oben.
In der Zwischenzeit hatte Angie ein Glaß Wasser getrunken und wollte gerade durch die Tür, als auch im selben Augenblick German durch wollte. Er hat Angie die Tür vor die Stirn gestoßen und Angie fiel zu Boden. German brach in Panik aus. Natürlich spielte Angie es nur, um zu wissen, wie er reagiert. "Wasser!", sagte er und füllte damit ein Glaß. Er trank es und bemerkte dann, dass es für Angie war. Also machte er das nochmal und kniete sich runter zu Angie. "Mund zu Mund Beatmung!" Er stellte das Glaß hin und nur 5 cm von den beiden sagte Angie dann Buh! German erschreckte sich und Angie lachte. Sie hatte German reingelegt. Angie stellte sich hin und German kam ihr näher mit dem Glaß Wasser. "Weißt du was ich damit jetzt machen müsste?" Angie schaute nur das Glaß an. "Du beschüttest mich doch jetzt nicht mit Wasser, oder?" Nach dem Satz stellte German das Glaß beiseite und küsste Angie auf der Stelle. Angie genoss denn Kuss. Wie sehr sie sich das mal gewünscht hatte. Heute war wohl ein Glückstag für Angie. Erst vertrug sie sich wieder mit ihrer Tochter und heute küsste German sie, ohne zu zucken. Es war heute ihr Tag. Beide lösten sich nach einer Zeit. "Ich kann meine Gefühle nicht mehr leugnen für dich German." German schaute in ihren wunderschönen blauen Augen. "Ich genauso Angie. Meine Gefühle werden auch Tag zu Tag stärker für dich." Da wollten sie sich gerade wieder nähern, bis Siena rein kam. "Störe ich bei irgendetwas." Angie sah German fragend an. Noch bevor Siena diesen Satz gesagt hatte, lösten sich die beiden sehr schnell. "Nein, Nein, wir haben nur über was im Studio geredet." Siena bemerkte, dass hier was ziemlich komisches läuft. "Okay.", sagte sie ziemlich unglaubwürdig. Sie ging zum Kühlschrank und holte die Milch raus. German ging wieder in sein Büro und Angies Blick folgte ihn solange, bis er die Tür schloss. Angie sah ihre Mutter an. "Angie? Läuft da was zwischen dir und German?" Angie kam erst jetzt wieder zu sich. "Was?" Siena kicherte leise. Sie bemerke es doch. Angie war in German verliebt. "Siena, es ist schon spät, geh in dein Zimmer." Siena trank noch ihre Milch zuende und ging dann in ihr Zimmer. "Oh man", dachte sich nur Angie...
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...