Angie und Siena gingen gemeinsam nach unten zum Tisch. "German und Violetta kommen heute nicht zum Essen. Die haben beide noch ein wichtigen Termin. Deswegen hab ich Sienas Lieblingsessen gekocht." Siena freute sich mega und setzte sich auf ihren Platz vor Angie. Siena war in Gedanken versunken, bis Angie sie wieder zu sich holte. "Siena, wie waren denn die Frauen von deinem Papa?" Siena blickte hoch. "Ach, die waren fast alle nicht toll. Bis auf eine. Die werde ich nie vergessen. Aber die anderen wollten alle nur Papa und mich nicht." Angie bemerkte, dass das Thema Siena sehr mitnahm. "Und was war mit der einen Frau?" Angie hackte nach. Sie wollte alles von Sienas früheren Leben wissen. "Sie hieß Claire. Ich war 6 Jahre alt und wir lebten in Sevilla. Eines Abends kam mein Vater mit ihr Nachhause. Ich saß noch auf dem Sofa und hatte Fern geschaut. Claire hatte mich sofort gesehen. Da sagte sie gleich. Du hast eine Tochter? Ab da hätte ich gedacht, dass sie auch wieder nur Papa haben möchte, aber dann sagte sie. 'Du hast aber eine schöne Tochter.' Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an. Sie war mega schön und auch mega nett zu mir. Sie ist 1 Monat später zu uns eingezogen. Sie hat sich immer um mich gekümmert, hat gekocht, hat zusammen mit mir das zimmer aufgeräumt, hat mich in den Arm genommen, wenn ich mich mit Papa gestritten hatte. Doch dann, eines morgens, kam Papa mit einer anderen Frau ins Haus. Claire hat es mitbekommen und ist noch am gleichen Tag ausgezogen und ich hab mein Vater dafür gehasst. Es war die erste Frau, die ich möchte. Aber sie hatte mir noch am letzten Tag eine Kette geschenkt." Siena holte aus ihrem Pullover eine halbe Herzkette. "Die hab ich von ihr bekommen. Die Frage ich seitdem jeden Tag und hoffe immer, dass sie eines Tages wiederkommen würde." Angie hörte ihr zu und dachte darüber nach. Wie sie von Claire sprach. "Sie war für mich meine Mutter." Ab da stand Angie traurig auf und verließ den Tisch. Sie drehte sich nochmal zu Siena und ging nach Oben. Siena saß unten und Verstand Mal wieder garnichts. Hatte sie was falsches gesagt? Oder kannte sie Claire? Aber Siena folgte Angie nicht. Sie konnte das letzte Mal Angie nicht ansehen. Die Bilder, wie sie zusammen gerollt im Bett lag, wollte sie nicht nochmal sehen. Also blieb sie unten. Siena überlegte, wie sie Angie helfen könnte, aber sie wusste ja nicht was mit ihr los war. Da kam Angie traurig und mit was in der Hand wieder runter zu Siena..
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...